Das Kiel vor Zuschauern spielt finde ich schon unterste Schublade , soviel schomma zum Fairplay ! Glaube nicht dass der FC so abgefuckt gewesen wäre ! Jetzt muss man die erst Recht vernichten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der FC hat vor dem Hinspiel auch auf Zuschauer spekuliert. Und wenn es möglich gewesen wäre, hätte sie es genauso gemacht.
Ich finde, hier hätte der DFB ein Machtwort sprechen müssen und die Zulassung von Zuschauern aus Gründen der sportlichen Fairness verbieten müssen.
Ich vermute mal, bei jedem anderen Verein wäre das auch gemacht worden. Das Hinspiel zeigt uns schon, dass der FC mal wieder gegen größere Widerstände kämpfen muss, als den bloßen Gegner auf dem Platz.
Andererseits gilt auch hier wieder. Hätte der FC nicht eine derart dämliche Saison gespielt, hätte wir das Problem nicht.
Kiel jedenfalls erhält einen riesigen Wettbewerbsvorteil.
Den Druck vor eigenen Fans zu spielen belastet unsere Mannschaft doch! Da hat die FC Reker doch alles richtig gemacht und Zuschauer im Wolhe des Vereins verboten! Allein der Druck der Fans außerhalb des Stadions hat uns den Sieg gekostet, wirklich Hart für unsere feinen Herren! Bei den Fangesängen kann sich halt keiner Konzentrieren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Jungs, uns allen gute und hoffentlich nicht allzu spannende 90 Minuten, in deren Anschluss wir uns alle in den Armen liegen. Keine Ahnung ob es an den paar Reissdorf liegt, die ich schon hatte… aber ich habe Hoffnung!
Wie auch es heute auch ausgehen wird, ich bin froh wenn das Elend sein Ende findet. Im Sommer keinen effzeh sehen zu müssen kann nur gut sein. Ob ich mir das Spiel heute noch antue ist auch noch nicht entschieden. Vielleicht lese ich halb neun irgendwo das Ergebniss und denke, ok, war zu erwarten. Dann war das Leiden heute nur von kurzer Dauer.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #2Das Kiel vor Zuschauern spielt finde ich schon unterste Schublade , soviel schomma zum Fairplay ! Glaube nicht dass der FC so abgefuckt gewesen wäre ! Jetzt muss man die erst Recht vernichten !
Das glaubst du nicht wirklich. Wehrle hätte um jeden Zuschauer gekämpft, wenn die hohe Inzidenz das nicht verhindert hätte. Wenn es für die Vereine um 20 bis 25 Mio. Euro geht, steht die "Fairness" ganz weit hinten an. Ein "Hexenkessel" mit 2.300 Zuschauern kann ja auch auch für uns motivierend sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #15Es ist an der Zeit, dass dieser Verein mich noch mal positiv überrascht, wenn es um was geht. Hatte ich schon wirklich lange nicht mehr.
jo ! die norddeutschen sind doch nicht besser als Augsburg , und die haben wir zumindest in der ersten HZ an die wand genagelt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Funkel hat im Vergleich zum Hinspiel also die komplette linke Seite mit J. Horn und Kainz neu besetzt. Außerdem darf Easy für Schmitz und Andersson für Özcan ran.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Du hast Eier - mal "eben so" den Matchbird für dieses historische und historisch wichtige Spiel zu eröffnen, !
Die Woche über hatte ich´s innerlich abgehakt. Motto: 2. Liga - wird mit oder ohne uns die wohl spannendste und interessanteste Zweitligasaison ever.
Würden wir nicht so irre viel Kohle verlieren und finanziell wieder um Jahre zurückgeworfen - ich könnte echt mit dem Traditions-Haifischbecken 2. Liga leben. Das gibt da ein Massaker um die Aufstiegsplätze!
Aus Vernunftgründen jedoch, bevorzuge ich einen Verbleib in der 1. Liga, an den ich aber bekannter Weise nicht mehr glaube.
Mein Tipp: Unentschieden nach 90 Minuten - und ... Tschüss, Bundesliga. Auf in den Kampf des Jahrzehnts!
Interessant ist, wer heute alles nicht spielt (und natürlich interessant, warum das so ist):
Noah Katterbach Ismael Jacobs Salih Özcan Jan Thielmann
Die jungen Kölner halt. Denen geht der Kackstift, so wie mir auch. Manchmal ists besser, das Ganze weitgehend als Job zu sehen. Das tun die nicht und dann bist du schlecht in solchen Situationen. Oder du bist erfahren wie Hector oder Horn oder Czichos.
Zitat von Joganovic im Beitrag #21Interessant ist, wer heute alles nicht spielt (und natürlich interessant, warum das so ist):
Die jungen Kölner halt. Denen geht der Kackstift, so wie mir auch. Manchmal ists besser, das Ganze weitgehend als Job zu sehen. Das tun die nicht und dann bist du schlecht in solchen Situationen. Oder du bist erfahren wie Hector oder Horn oder Czichos.
... oder Du bist nach ca. 60 Minuten nervlich akklimatisiert und bereit Heldentaten zu vollbringen ...
Zitat von Joganovic im Beitrag #21Interessant ist, wer heute alles nicht spielt (und natürlich interessant, warum das so ist):
Was dir so alles klar ist .
Heute ist keine Zeit für " steile " Thesen ( obwohl hier der Konjunktiv fehlt um es These zu nennen ) heute ist Zeit für steile Pässe .
Ja, die jungen Kölner haben in den letzten Spielen gezeigt, dass sie Probleme mit den Nerven haben. Von daher ist die Aufstellung in Ordnung. Ich hätte aber noch Tolu auf die Bank gesetzt, falls wir in der letzten Viertelstunde noch ein Tor mit dem Brecheisen machen müssen.