Es ist doch zum kotzen, bei jedem Pups greift der VAR ein Reguläres Tor und ne glatt rote Karte. Mensch ihr Penner, der hebt das Bein im rutschen nochmal an
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Graupe im Beitrag #125....und jetzt mal im ernst: Jones im Sturm ist der größte Schwachsinn. Der einzige, der im Mittelfeld Bälle fordern würde ist vorne.
Ich finde den richtig gut vorne.
Özcan ist wieder sehr schlecht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von sauerland im Beitrag #112Das nicht gegebene Tor war ein Fall für den VAR, denn es war eine hundertprozentige Fehlentscheidung nach den gültigen Regeln. Drecksau Zwayer.
Das liegt doch alles nur daran das der VAR in Köln sitzt und da ein unmittelbarer Zusammenhang herrschen könnte von wegen Bevorzugt. Deswegen reagiert man eher gegen uns. Wäre der in München und würde da eine Fehlentscheidung gegen die Bayern laufen, dann hätten die vom Uli München-Verbot
Zitat von Calistra im Beitrag #133Das liegt doch alles nur daran das der VAR in Köln sitzt und da ein unmittelbarer Zusammenhang herrschen könnte von wegen Bevorzugt. Deswegen reagiert man eher gegen uns. Wäre der in München und würde da eine Fehlentscheidung gegen die Bayern laufen, dann hätten die vom Uli München-Verbot
Scheint so zu sein, daher im Zweifelsfall immer gegen Köln. Ich wäre froh, wenn der Scheißkeller in einer anderen Stadt aufschlagen würde.
Zitat von Graupe im Beitrag #129Bei allem Pech der Kieler in den letzten Wochen, haben sie jetzt wenigsten Glück, daß sie uns als Gegner gekriegt haben. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Mich wundert, dass Du FC Fan sein willst so wie Du immer gegen den Effzeh wetterst
Zitat von Graupe im Beitrag #111Unter Funkel spielt die Mannschaft in Sachen Tempo, Taktik, Zweikampfhärte wirklich ganz anderen Fußball als unter Gisdol.
Zitat von Graupe im Beitrag #129Bei allem Pech der Kieler in den letzten Wochen, haben sie jetzt wenigsten Glück, daß sie uns als Gegner gekriegt haben. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Mich wundert, dass Du FC Fan sein willst so wie Du immer gegen den Effzeh wetterst
Hör auf mit dieser Scheiße. Vielleicht bin ich nur realistischer.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hör auf mit dieser Scheiße. Vielleicht bin ich nur realistischer.
Nö,
Du bist ein Miesepeter, der alles schlecht macht beim FC