Zitat von burlesque im Beitrag #271Muss jetzt nicht dieser Sportdirektor durchs Bild stolpern.... - dafür Zidane und in den Vorstand Podolski, Müller-Römer und Lisa Fitz!
Bist du besoffen oder was?! Klare Absprache - schon vor Klassenerhalt: Henrieke übernimmt das Präsidium. Müller-Römer und Wettich gehen dafür in den Stadtrat. Horst kriegt die Oberaufsicht über alle Kölner Krabbelgruppen. Wehrle wird zum Kämmerer mit »außerordentlichen« Kompetenzen. Der Wolf löst den Ritterbach im Fastelovendsbusiness ab u.s.w. u.s.f. Dann kriegen wir unser Städtchen auch wieder flott … Und die Henriette führt den FC in die Champagner-Liga 💩
Unglaublich, aber wahr: Zweite Liga, nächstes Jahr — bleibt uns erspart 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das gibt es einfach nicht - bin so happy wie gaaaaaanz selten in diesem Jahr. Einfach nur Erleichterung pur und ein wenig Stolz darauf, dass diese Mannschaft gezeigt hat, dass sie besser ist als Kiel und Zwayer.
Ich möchte nochmal meinen Respekt an die kieler Fans, als auch an die kieler Mannschaft ausprechen.
Es gab keine Schmähgesänge und auch keine Frustfouls. Ich finde das wirklich bemerkenswert! Beides ist in meinen Augen ein Zeichen von Größe und Respekt, dem Gegener als auch der eigenen Mannschaft gegenüber.
Ich wünsche Kiel den Aufstieg in der nächsten Saison.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #281Ich möchte nochmal meinen Respekt an die kieler Fans, als auch an die kieler Mannschaft ausprechen.
Es gab keine Schmähgesänge und auch keine Frustfouls. Ich finde das wirklich bemerkenswert! Beides ist in meinen Augen ein Zeichen von Größe und Respekt, dem Gegener als auch der eigenen Mannschaft gegenüber.
Ich wünsche Kiel den Aufstieg in der nächsten Saison.
Absolut. Sportlicher Kampf, aber superfair. Wenn man mal bedenkt, was diese Kieler Mannschaft dieses Jahr geleistet hat mit Pokal und Liga, Hut ab
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Rubio im Beitrag #268Ich freu mich – von Herzen – für den Friedhelm. Ein erstklassiger Clint. Bis zur letzten Sekunde souverän. Jeder Schuss ein Treffer 🤠👊🏽
Irgendwie sieht der wirklich so aus. Zumindest würde der ne erstklassige Figur auf jedem Western-Steckbrief machen. Danke, alter Haudegen. 👍💪
Zitat von burlesque im Beitrag #271Muss jetzt nicht dieser Sportdirektor durchs Bild stolpern.... - dafür Zidane und in den Vorstand Podolski, Müller-Römer und Lisa Fitz!
Bist du besoffen oder was?! Klare Absprache - schon vor Klassenerhalt: Henrieke übernimmt das Präsidium. Müller-Römer und Wettich gehen dafür in den Stadtrat. Horst kriegt die Oberaufsicht über alle Kölner Krabbelgruppen. Wehrle wird zum Kämmerer mit »außerordentlichen« Kompetenzen. Der Wolf löst den Ritterbach im Fastelovendsbusiness ab u.s.w. u.s.f. Dann kriegen wir unser Städtchen auch wieder flott … Und die Henriette führt den FC in die Champagner-Liga 💩
Unglaublich, aber wahr: Zweite Liga, nächstes Jahr — bleibt uns erspart 🤠
Die Henriette kann hingehen, wo der Pfeffer wächst. Peinliche OB, der Stadt Köln unwürdig.
Tippspiel gewonnen Paartipp trotz Behinderung durch meinen Partner gewonnen KSC nicht abgestiegen Southampton nicht abgestiegen FC nicht abgestiegen Jetzt noch der SC Sand nächste Woche