Zitat von Topalovic im Beitrag #28Wieso verzichtet Kiel auf Serra ? Merkwürdig, er ist der beste Stürmer.
.
Serra soll eine Zerrung haben und Hauptmann (fehlt ebenfalls) hat einen Schlag im Training abbekommen. Und Van den Bergh fehlt nach seiner fünften gelben Karte im Hinspiel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
… oder n positiver Corona-Test. Aber ich will nicht unken. Merkwürdig find ich‘s bei Serra definitiv 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Du hast Eier - mal "eben so" den Matchbird für dieses historische und historisch wichtige Spiel zu eröffnen, !
Die Woche über hatte ich´s innerlich abgehakt. Motto: 2. Liga - wird mit oder ohne uns die wohl spannendste und interessanteste Zweitligasaison ever.
Würden wir nicht so irre viel Kohle verlieren und finanziell wieder um Jahre zurückgeworfen - ich könnte echt mit dem Traditions-Haifischbecken 2. Liga leben. Das gibt da ein Massaker um die Aufstiegsplätze!
Aus Vernunftgründen jedoch, bevorzuge ich einen Verbleib in der 1. Liga, an den ich aber bekannter Weise nicht mehr glaube.
Mein Tipp: Unentschieden nach 90 Minuten - und ... Tschüss, Bundesliga. Auf in den Kampf des Jahrzehnts!
Ach Joker,
Was hast Du schon für tolle Beiträge geschrieben. Mit voller Zuversicht, Mut und Glauben an unseren FC. Die Macht der roten Wand der Fans. Und jetzt ohne Hoffnung. Und was das Schlimme ist: Mir geht es genauso. Haben wir alle unsere Eier verloren. So kann es doch nicht zu Ende gehen. Wir müssen und wir werden heute als Sieger vom Platz gehen. Für dieses Ziel unterstützen wir unser Team mit allem was wir haben. Bis unsere Daumen vor lauter Drücken blau werden. Come on FC!!!
Puh, meine Nerven sind jetzt schon zum zerreißen gespannt. Werde mich wohl gleich lieber vom Balkon nach drinnen verziehen. Kann mich, glaub ich, meinen Hinterhofnachbarn nicht antun 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich sach ma: Andersson zwei Hütten in der ersten 15 min und dann läuft‘s … Aber ich hab schon viel gesagt 🤪
Mit dem Mühling haben sie auf jeden Fall nen verdammt sicheren Elferschützen: 9/9 👿
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #37Hoffentlich ist unseren Spielern gleich nicht wieder zu warm. Das war schon gegen Freiburg nicht unser Wetter. Momentan knallt ja richtig die Sonne.
In Kiel ist es heute Abend sonig bis wolkig. DieTemperatur beträgt derzeit rd. 17 Grad und soll bis 20 Uhr auf 15 Grad sinken. So weit der Wetterbericht. Ein Rheinländer sollte solche Bedingungen aushalten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Joganovic im Beitrag #21I(...) Die jungen Kölner halt. Denen geht der Kackstift, so wie mir auch. Manchmal ists besser, das Ganze weitgehend als Job zu sehen. Das tun die nicht und dann bist du schlecht in solchen Situationen. Oder du bist erfahren wie Hector oder Horn oder Czichos.
Was dir so alles klar ist .
Heute ist keine Zeit für " steile " Thesen ( obwohl hier der Konjunktiv fehlt um es These zu nennen ) heute ist Zeit für steile Pässe .
Wie immer. Mir ist gar nix klar. Es war oder ist ein Gedanke von mir bei der Aufstellung. Den habe ich hier geteilt. Passt dir auch nicht. Bist einfach ein freundlicher Mensch.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #37Hoffentlich ist unseren Spielern gleich nicht wieder zu warm. Das war schon gegen Freiburg nicht unser Wetter. Momentan knallt ja richtig die Sonne.
In Kiel ist es heute Abend sonig bis wolkig. DieTemperatur beträgt derzeit rd. 17 Grad und soll bis 20 Uhr auf 15 Grad sinken. So weit der Wetterbericht. Ein Rheinländer sollte solche Bedingungen aushalten.
Es geht aber jetzt schon los und momentan knallt die Sonne
Ostrowski hat gerufen! »Alles oder nichts!« Die Kerze ist angezündet ✊🏽