Wille … Wille und Einsatz … anders sind die Defizite nicht annähernd auszugleichen … Hoffe, Baumgart hat es in der Pause rappeln lassen 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hätten wir wenigstens zwei brauchbare AVs, würde ich uns sogar gute Chancen ausrechnen — auf den Klassenverbleib 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Aixbock im Beitrag #108Auch die Frankfurter machen nicht gerade eine gute Figur. Wir sind nicht alleine die Deppen. Schalke führt indes wieder.
Aixbock
Das die anderen es auch nicht besser machen, ist in diesem Fall ein schwacher Trost.
Mo braucht dringend ein Erfolgserlebnis, sonst geht das Wechselspiel Mo/Seb schief 🧐
Ich hör‘ immer nur „ungenau“ … Klingt für mich nach mangelnder Klasse … oder nachlassender Kondition … So oder so: Warum keine Wechsel?!