Sodele, zurück aus dem Trümmerfeld Gemünd — rein ins Katastrophengebiet FC 🤪
Was freu ich mich, endlich wieder Ostrowski zu hören … Hoffe, unsere Jungs gehen genauso ab 😉
Aber Salih auf der 6 bereitet mir bei dieser 4er-Kette dahinter doch ein wenig Sorgen 🙄 Czichos und Schmitz: nicht schnellsten, Eazy gerne vogelwild und Hübers noch nicht wirklich eingespielt … Hätte mir auf jeden Fall Meré gewünscht … und einen (hoffentlich) ›Turm‹ Ljubicic – wenn schon nicht mehr Skhiri 😥 – auf der 6 …
Da bleibt nur zu hoffen, dass wir vorne ein Feuerwerk abfackeln: 3:7 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Methusalem im Beitrag #19Baumgart,komm du mit deiner Aufstellung mit ne Niederlage nach Hause,dann gnade dir Gott!!!!
Hallo Methusalem!
Baumgart hat (vielleicht) nicht die 11 vermeidlich stärksten Spieler aufgestellt, sondern jene 11, die seiner Meinung nach sein System am besten als Team umsetzen. Die Mannschaft zählt, nicht der Einzelne.
Wollte aber eigentlich gerade schreiben, dass ich die Idee mit Schwäbe eigentlich cool finde…
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Joker im Beitrag #29Phantastisch herausgespielt. So ehrlich müssen wir sein.
War aber viel zu einfach. Hat gnadenlos eines der Risiken im Baumgart-System aufgezeigt.
Naja. Was will man auch machen mit Schmitz und Easy. Das ist so 2. - 3. Liga. Mehr nicht.
3. Liga finde ich jetzt ein wenig übertrieben, aber auch die Beiden waren nicht umsonst mit einem Bein in der 2. Liga ...
Entweder sie machen unter Baumgart einen gewaltigen Leistungssprung, oder wir spielen in der Defensive halt wieder auf Vorjahresniveau.
Nur etwas riskanter.
Easy traue ich die 2. Liga zu. Schmitz in der 3. - passt. Der hatte bei uns in der 2. auch keine Rolle gespielt. Bornauw sehen ja hier einige nicht so gut, die werden sich noch wundern, was czichos ohne eine guten IV neben sich wert ist. Wenn Shkiri noch geht, prima. Hübers kann ich noch nicht einschätzen, kommt aber aus dem Niemandsland der 2. Liga.
Tore wird der FC schon machen. Aber bei den Gegentoren mit dieser Aufstellung alle Rekorde brechen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum