Zitat von l#seven im Beitrag #44Naja gut. Am Ende ist der Kader deutlich schwächer als letzte Saison...
Da bringt auch die Schönrederei seitens der Verantwortlichen nichts.
Die Fans wissen das fast alle. Aber was nutzt es, wenn der Sportchef und der Trainer das nicht sehen.
Deutlich schwächer als letzte Saison?
Wir haben 20/21 lange Zeit ohne Stürmer gespielt. Nun ist Uth dazugekommen und auch Kainz/Modeste sind fast wie Neuzugänge. Wir sind in der Offensive stärker besetzt. In der Defensive haben wir nur Bornauw verloren. Ja, da sind wir wohl schwächer.
Zitat von l#seven im Beitrag #44Naja gut. Am Ende ist der Kader deutlich schwächer als letzte Saison...
Da bringt auch die Schönrederei seitens der Verantwortlichen nichts.
Die Fans wissen das fast alle. Aber was nutzt es, wenn der Sportchef und der Trainer das nicht sehen.
Deutlich schwächer als letzte Saison?
Wir haben 20/21 lange Zeit ohne Stürmer gespielt. Nun ist Uth dazugekommen und auch Kainz/Modeste sind fast wie Neuzugänge. Wir sind in der Offensive stärker besetzt. In der Defensive haben wir nur Bornauw verloren. Ja, da sind wir wohl schwächer.
Ja, der Traum von Modeste als Verstärkung. Für Uth wurde Duda geopfert. Nur Bornauw...ein Spieler mit bald IK. Spannende Aussage. Wolf weg...ein Rex von der Bank weg...
Ja, der Kader ist deutlich schwächer als letzte Saison.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Oh Mann, was ist passiert? Kannst ja nicht mal beruhigt kochen gehn... Ich bin in meinem grenzenlosem Optimismus zu jedem Ligastart wohl auch immer gearscht.1:8
Irgendwie doof, dass wir nur elf Spieler auf‘n Platz stellen dürfen … Eigentlich bräuchten wir 22, um auf jeder Position die individuellen Defizite auszugleichen 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von l#seven im Beitrag #60Also Duda auf der Bank, gefällt mir gar nicht. Der ist so ziemlich der beste Spieler im Kader. Wenn der fit ist, muss der aus meiner Sicht immer ran.
Der Schmitz, das kann doch keine ernsthafte Lösung sein. 2x hat er gerade den Ball vorne, 2x merkt er dass mit links gar nichts geht und spielt so ne Flanke aus dem Halbfeld mit rechts. Wie soll sowas in der Bundesliga funktionieren? Und Katterbach soll noch schlechter sein? Ohje...
Zitat von fidschi im Beitrag #68Vorne harmlos, hinten anfällig - erinnert an die letzte Saison.
Perfekt beschrieben, easy gerade nach Tiefschlaf czichos auch im Tiefschlaf. Fast 2:0. Dann eine Chance für Thielmann. Hatte aber auch nichts mit Bundesliga zu tun...