Auch die Hertha hat sich im DFB-Pokal alles andere als mit Ruhm bekleckert. Die sollte schlagbar sein für einen Club, der ein Heimspiel hat und nicht absteigen will.
Ich fordere daher einen klaren Sieg und erkläre vorsorglich schon mal, daß ich nachher keine Ausreden akzeptieren werde.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #32Horn spürt den Schwäbe im Nacken und hält die Null.
In der letzten Saison gab es gleich zweimal ein 0:0 gegen die Hertha. Aber bei der offensiveren Spielweise unter Baumgart wird es beim FC jetzt wohl öfter mal hinten einschlagen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bin wirklich gespannt auf das Spiel . Im Pokl haben auch andere Bundesligisten schlecht ausgesehen , daher ist das abgehakt . Schon mal gut , dass Jonas hinten links spielt , dass sollte auch so bleiben . Einen Tipp wage ich nicht , Hauptsache ich kriege einen Account von meinen Söhnen .
Zitat von Stralsunder im Beitrag #32Horn spürt den Schwäbe im Nacken und hält die Null.
Ich möchte Schwäbe sofort als Stammspieler. Finde den einfach besser.
Also ich habe den bei Kopenhagen nicht spielen sehen und ein Spiel im DFB Pokal...naja, gegen die 4. Liga ohne Aussagekraft. Was genau ist denn an Schwäbe besser?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich glaube, dass beide Mannschaften aufgrund von Pokal und Vorbereitung, kaum einzuschätzen sind. Unsere Problemzonen glauben wir zu kennen, die der Hertha werden wir hoffentlich am Sonntag offenlegen können. Ein 1:1, 2:2 oder gar 0:0 scheint mir am wahrscheinlichsten. Ich geb zu, da ist auch viel Hoffnung dabei. Hoffnung, dass Jan wirklich befreit aufspielt diese Saison, Tony vielleicht doch nochmal das Tor trifft und die letzte Kette vielleicht übers Kollektiv kommt. Einzeln wird das schwer in der Bundesliga.
Mit einem Sturm aus Modeste und Thielman, 3 Offensiven Kainz, Uth und Duda dahinter erwarte ich ein Feuerwerk der guten Laune! Oder doch ein Waterloo? Doch eher das Franzosending, oder aber Shkiri räumt zum Abschied noch mal jeden Feind nahe des Strafraums ab!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also ich habe den bei Kopenhagen nicht spielen sehen und ein Spiel im DFB Pokal...naja, gegen die 4. Liga ohne Aussagekraft. Was genau ist denn an Schwäbe besser?
Ob er wirklich besser ist wird sich zeigen, mein Eindruck ist aber auch sehr positiv.
Ich finde das er mehr Ruhe ausstrahlt, Horn wirkt im Spiel auf mich oft ein bischen hektisch.
Ein Torwart der Ruhe ausstrahlt, wirkt auch beruhigend auf die Abwehrspieler, das macht die Defensive insgesamt besser.
Zitat von joergi im Beitrag #39Mit einem Sturm aus Modeste und Thielman, 3 Offensiven Kainz, Uth und Duda dahinter erwarte ich ein Feuerwerk der guten Laune! Oder doch ein Waterloo? Doch eher das Franzosending, oder aber Shkiri räumt zum Abschied noch mal jeden Feind nahe des Strafraums ab!
Vielleicht hat der Ösi Ljubicic auch sein Gewehr von der Kaserne mit ans Geißbockheim gebracht. Damit müsste er das ein oder andere Loch in die gegnerische Abwehr ballern können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von joergi im Beitrag #42Nach einer Witz Grundi von nur 4 Wochen? Da wird er mal gerade wissen, wie man mit der Flinte umgeht, um sich nicht selber zu erschießen!
Hab mich doch für das Feuerwerk entschieden! Mit Stahlgewitter, Stalinorgel, Panzerhaubitzen, Sturzkampfbomber, halt allem was etwas Spaß macht! 4-3 für unseren FC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Viel kam ja nicht auf Schwäbes Tor, aber die Abschläge sind fast immer zum Mitspieler gekommen! Außerdem hab ich kein Herzrasen bekommen, wenn ein Rückpass kam! Scheint ein unaufgeregter Geselle zu sein! Warten wir mal die 2te Runde im Pokal ab
Zitat von joergi im Beitrag #39Mit einem Sturm aus Modeste und Thielman, 3 Offensiven Kainz, Uth und Duda dahinter erwarte ich ein Feuerwerk der guten Laune! Oder doch ein Waterloo? Doch eher das Franzosending, oder aber Shkiri räumt zum Abschied noch mal jeden Feind nahe des Strafraums ab!
Ich bin sicher das wir im Verlauf der Saison beides erleben werden, wobei das Waterloo sicher häufiger eintritt als das Feuerwerk. Hoffe natürlich extrem darauf mich zu täuschen. Wie dem auch sei, am Ende der Saison stehen wir mindestens vor Bochum, Fürth und Bielefeld!
Ich bin sicher das wir im Verlauf der Saison beides erleben werden, wobei das Waterloo sicher häufiger eintritt als das Feuerwerk. Hoffe natürlich extrem darauf mich zu täuschen. Wie dem auch sei, am Ende der Saison stehen wir mindestens vor Bochum, Fürth und Bielefeld!
Neben den genannten werden sich sicherlich noch andere Clubs in der unteren Zone einfinden :
Frankfurt, Union, Freiburg, Augsburg kann ich mir vorstellen.