Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #85Easy muss raus, da kann es doch keine 2 Meinungen geben
Ihr tickt nicht ganz sauber.Mehr sag ich nicht dazu!!!Hat von euch Geisteskranken mal irgendeiner gesehen wie Mere von dem Musiala ausgetanzt wurde?Das hab ich von easy nicht gesehen.Mere hätte viel früher rausrücken müssen,um Musiala ausserhalb des Strafraums umhauen zu können. Ich seid alle wirklich nicht mehr ganz sauber.Was hier an Fussballanalphabeten rumläuft ist schon nicht mehr feierlich!!!
Was Deine unangebrachten Ausdrücke im vorangehenden Text angeht, solltest Du vielleicht einmal selbst in den Spiegel sehen
Und zu Easy, der hat eine wirklich gute Szene gehabt, die Flanke zum Ausgleich, mehr war da wirklich nicht, und wenn Mere schwach war hat das wirklich nichts mit der (Nicht-)leistung von Easy zu tun.
Wie oft hat der Davis eigentlich den Easy ausgetanzt, mehr wie nur einmal
Hier muss man langsam vermuten der Easy ist mal Dein Pflegekind gewesen.
In der Verteidigung kannst du jeden Spieler ersetzen, bis auf Hector. Sogar Mere fand ich heute unglücklich. Aber mit etwas Praxis wird das was. Easy spielt vogelwild, Tempo OK, sonst nix. Völlig überfordern. Czichos auch oft völlig orientierungslos. Hoffentlich kann der FC noch nachlegen.
Insgesamt aber natürlich eine super Leistung. Und Schwäbe wird bald Einsätze bekommen...wenn ich Horn fausten sehe.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
@ Old Man, zur Halbzeit wurde schon über Easy gemeckert, habe zu ihm gehalten, aber.... das Tor das du Mere ankreidest hat seinen Ursprung im verlorenen Kopfball von Easy im Mittelfeld, wäre er auf außen geblieben hätte er Mere das Slalomstangen spielen erspart.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #85Easy muss raus, da kann es doch keine 2 Meinungen geben
Ihr tickt nicht ganz sauber.Mehr sag ich nicht dazu!!!Hat von euch Geisteskranken mal irgendeiner gesehen wie Mere von dem Musiala ausgetanzt wurde?Das hab ich von easy nicht gesehen.Mere hätte viel früher rausrücken müssen,um Musiala ausserhalb des Strafraums umhauen zu können. Ich seid alle wirklich nicht mehr ganz sauber.Was hier an Fussballanalphabeten rumläuft ist schon nicht mehr feierlich!!!
Was Deine unangebrachten Ausdrücke im vorangehenden Text angeht, solltest Du vielleicht einmal selbst in den Spiegel sehen
Und zu Easy, der hat eine wirklich gute Szene gehabt, die Flanke zum Ausgleich, mehr war da wirklich nicht, und wenn Mere schwach war hat das wirklich nichts mit der (Nicht-)leistung von Easy zu tun.
Wie oft hat der Davis eigentlich den Easy ausgetanzt, mehr wie nur einmal
Hier muss man langsam vermuten der Easy ist mal Dein Pflegekind gewesen.
Zitat von l#seven im Beitrag #177In der Verteidigung kannst du jeden Spieler ersetzen, bis auf Hector. Sogar Mere fand ich heute unglücklich. Aber mit etwas Praxis wird das was. Easy spielt vogelwild, Tempo OK, sonst nix. Völlig überfordern. Czichos auch oft völlig orientierungslos. Hoffentlich kann der FC noch nachlegen.
Insgesamt aber natürlich eine super Leistung. Und Schwäbe wird bald Einsätze bekommen...wenn ich Horn fausten sehe.
So sieht es aus,ich bin froh dass Baumgart Hector zurückgezogen hat sonst bekämen wir jedesmal die Bude voll.
Ehizibue spielt seit eh und je vogelfrei,meist völlig unüberlegt mit einer hohen Fehlpassquote im Spielaufbau.
Der kann meinetwegen gegen Bochum spielen,denke da wird er nicht so schwindelig gespielt aber beim nächsten Auswärtspiel muss Schmitz antreten.
Du hast ja echt Probleme. Früher hab ich dich gerne gelesen aber mittlerweile hast du ja nur noch beleidigungen in deinem Repertoire.
Ich reg mich ja auch schnell auf und übertreib es manchmal aber irgendwann sollte man doch wieder zur Besinnung kommen....
Jetzt fehlt nur noch dieser Vollpfosten hier,der immer gegen die Uth-Verpflichtung rumgekackt hat.Dann ist euer Trio infernale komplett.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Es macht Spaß den FC zu sehen…. Der Trainer leistet echt gute Arbeit….. Wenn wir gegen Bochum wieder eine gute Leistung bringen und nicht verlieren haben wir vielleicht deutlich mehr Spaß als letzte Saison…..
Mal was zum Torwart….egal wer vorher gewackelt hat… Beim 1:0……Stellungsfehler Beim 2:0……Stellungsfehler Beim 3:0……eine lächerliche Faustparade und danach……Arme unten…eingeknickt und das remis hergegeben…..
Das geht alles besser…..trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl…er wird grad wachgerüttelt……… Entweder er wird schnell besser oder er sitzt nach der Winterpause auf der Bank…
Auf Uth rumhacken? Ich wurde gerufen, ich bin dabei! Mit Duda in der Stammelf kann Uth gerne ab Minute 90 eingewechselt werden, dann stört er mich nicht so lange!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #166Nach der Zusammenfassung würde ich sagen, Mere 2 Assists für die Bayern, Hörnchen mit einem! Haben die Bayern wirklich eingeladen, sehr Schade, jetzt muss man auf Cestic und Schwäbe hoffen!
Sehe ich auch so. Horn ist nur Durchschnitt. Schwäbe hat es einfach mal verdient. Ich verstehe nicht, warum ein Torwart immer 1000 neu Chancen kriegt. Wechseln und fertig. Sollte Schwäbe noch schlechter sein, wechselt man eben zurück.
Zitat von joergi im Beitrag #166Nach der Zusammenfassung würde ich sagen, Mere 2 Assists für die Bayern, Hörnchen mit einem! Haben die Bayern wirklich eingeladen, sehr Schade, jetzt muss man auf Cestic und Schwäbe hoffen!
Ich nehme den Beitrag einfach mal als Referenz… Meré ist von den Anlagen her weiter der beste IV den wir haben. Es kann doch niemand ernsthaft erwarten, dass er nach Wochen auf der Bank ausgerechnet gegen Bayern eine Blitz saubere Leistung abliefert. Sorry Leute, aber die Erwartungshaltung ist echt drüber!
Bei Horn sah das schon fast nach Selbsterhaltungstrieb aus! Der Ball könnte Hart werden, also gehe ich in die Knie und mache mich klein! Kann man häufiger in F, E, D und manchmal noch in der C Jugend sehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Sehe ich auch so. Horn ist nur Durchschnitt. Schwäbe hat es einfach mal verdient. Ich verstehe nicht, warum ein Torwart immer 1000 neu Chancen kriegt. Wechseln und fertig. Sollte Schwäbe noch schlechter sein, wechselt man eben zurück.
Nach Wochen Bank erwarte ich keine Blitzsaubere Leistung von Mere, aber auch nicht so Tölpel haftiges Ballgratschen! Geht der mit dem anderen Bein dahin, hat er wesentlich mehr Möglichkeiten zu klären!
Zitat von joergi im Beitrag #185Auf Uth rumhacken? Ich wurde gerufen, ich bin dabei! Mit Duda in der Stammelf kann Uth gerne ab Minute 90 eingewechselt werden, dann stört er mich nicht so lange!
Uth war heute einer der besten. Beim Tor genial.
Der hat km gemacht ohne Ende, ganz wichtiger Transfer. Der Deal Uth gegen Drexler war auch genial.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Würde ihn gerne gegen Bochum mal sehen.
Heute war er verletzt, wer weiß ob der nächste Woche überhaupt spielen kann.
Zitat von joergi im Beitrag #192Nach Wochen Bank erwarte ich keine Blitzsaubere Leistung von Mere, aber auch nicht so Tölpel haftiges Ballgratschen! Geht der mit dem anderen Bein dahin, hat er wesentlich mehr Möglichkeiten zu klären!
Ich kann den Ärger ja nachvollziehen, ich finde die Bewertung dennoch sehr unfair. Andere (nehmen wir Horn oder Czichos) schießen auch genug Böcke - dennoch dürfen sie weiterspielen.
In unserer Abwehr schießt fast jeder Böcke. Auch für mich ist Hector der einzig solide Defensivspieler. Das ist einfach mager und macht uns in der Bundesliga das Leben schwer. Unser Angriff wird nicht immer Tore schießen, doch unsere Abwehr bekommt immer welche rein - und hilft dabei tatkräftig mit.
Meré war zweimal nicht im Bilde (mangelnde Spielpraxis ?) und Horn hat beim dritten Tor gepatzt. Erst die unangebrachte Faustabwehr, dann geht er bei Gabrys Schuß völlig unnötig in die Knie. Ergibt drei Gegentore.
Zitat von Topalovic im Beitrag #198Sehr schade, da war mehr drin.
Meré war zweimal nicht im Bilde (mangelnde Spielpraxis ?) und Horn hat bei dritten Tor gepatzt. Erst die unangebrachte Faustabwehr, dann geht er bei Gabrys Schuß völlig unnötig in die Knie. Ergibt drei Gegentore.
.
Mangelnde Spielpraxis ist das wohl nicht. Meré ist einfach nicht der Überfußballer, den viele hier in ihm allein deswegen sehen wollen, weil er Spanier ist. Fast alle Trainer haben das anders gesehen. Und würde man ihn ziehen lassen, hätte ich jedenfalls nichts dagegen, nur müßte dann ein anderer IV geholt werden.
Zitat von fidschi im Beitrag #163Mere' hat vom EXPRESS die einzige Fünf bekommen. Es hat wohl seinen Grund, warum er beim FC nicht gesetzt ist und keiner den haben will.
Wir brauchen noch einen IV.
Die Mere'-Jünger sollten endlich mal aufwachen!
Finde ich nicht fair. Meré hatte keinerlei Spielpraxis. Vom Potenzial ist er m.E. der stärkste IV.