Wir haben in 3 Spielen 7, in Worten sieben, Tore geschossen. Dafür haben wir letzte Saison fast die ganze Vorrunde dazu gebraucht. Ich fass es nicht was da passiert ist. Und Uth und Thielmann noch in der Hinterhand Wir brauchen wohl kein Neuen und wenn Skhiri bleibt, könnten wir ne entspannte Saison haben.
Ich fand eigentlich heute alle geil, möchte aber den viel gescholtenen Schmitz, Hector, Modeste und Czychos hervorheben! was haben die Jungs gekämpft bis zur letzten Minute! Alter, man sieht die Handschrift, die Einige ja auch bei Gisdol gesehen haben ( ) bei Baumgart! Und ich war soo skeptisch bei SB72! Aber der Kerl hat schon soviel bewirkt
Liebe Schoggi, das hast du gut gemacht In der ersten HZ kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, spielte der FC, wie wir alle gesehen haben (ausser natürlich der Bochumer Torwart ) die Bochumer doch schwindelig . Nun, was sollen wir uns jetzt für die Zukunft von dir wünschen? Dass du an den Spieltagen immer mit "Schwindel" aufstehst? Natürlich nicht! Aber du darfst gerne weiterhin die "Earlys- und Matchbirds" so wunderbar eröffnen. In diesem Sinne, alles Liebe Sanne P.S.: ich hoffe natürlich, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!
Die beiden Tore glichen sich derart, dass man den Eindruck gewinnen könnte, dass inzwischen auch trainiert wird, wie man vorne trifft, nicht nur wie man hinten rudert. Ich war skeptisch, was SB72 betrifft, inzwischen bin ich begeistert. Wir waren wieder die laufstärkste Mannschaft, haben die meisten Sprints, können am Ende noch nachlegen, das macht irre Spaß, anzuschauen. Bitte weiter so!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die Auftritte des effzeh zeigen, was für Lutscher Gisdol und Co. waren. Wir werden auch in dieser Saison durch Täler gehen, aber ich bin überzeugt, dass Baumgart Antworten finden wird. Der Kerl hat einfach einen Plan und Überzeugungskraft die Spieler mitzunehmen.
Danke liebe Sanne, solange ich den Kopf hoch und geradeaus halte geht es gut. Vor der horizontalen graust mir allerdings schon ein bisschen, das ist doch noch ziemlich komisch heute Abend. Na schauen wir mal. Bis dahin halte ich es mit SB72: Kopf hoch, Brust raus... gibt schlimmeres.
Und ja, die ersten 30min waren der Hammer, das Beste, was ich seit langem gesehen hab von unserem Effzeh. An das schwindelig spielen vom Bird hatte ich da aber schon gar nicht mehr gedacht...
Und überhaupt, insgesamt..... klasse Diagonalpässe von Czichos, ein doch schneller als gedachter Schmitz, der auch flanken kann.... Modeste, der scheinbar einen Jungbrunnen gefunden hat. Und unsere Youngster Einfach toll, das hat richtig Spaß gemacht heute Nachmittag. Und ich hoffe, ich kann die Serie noch ein bisschen weiterschreiben - bemühe mich
Was haben wir denn da heute gesehn? Unfassbar eigentlich. Wie kann man diese Truppe, im letzten Moment vor ein paar Monaten dem Teufel noch von der Schüppe gesprungen, sooo ans spielen bringen??? Was für eine Energie. Was für ein Wille. Respekt. Respekt !!!!!! Ich will mich ja nicht zuuuu weit aus dem Fenster lehnen, ich tu es aber. Wird hier ein neuer Kloppo geboren??
Zitat von munichfalcon im Beitrag #209Die Auftritte des effzeh zeigen, was für Lutscher Gisdol und Co. waren. Wir werden auch in dieser Saison durch Täler gehen, aber ich bin überzeugt, dass Baumgart Antworten finden wird. Der Kerl hat einfach einen Plan und Überzeugungskraft die Spieler mitzunehmen.
Ein richtiger Schlag ins Gesicht für Heldt und Gisdol. Nur Ljubicic war gestern neu in der Startelf.
Was aber witzig ist: vor Corona hatte Gisdol auch ne Serie, jetzt mit Fans im Stadion geht es weiter.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #213 (...)Was aber witzig ist: vor Corona hatte Gisdol auch ne Serie, jetzt mit Fans im Stadion geht es weiter.
Das ist nicht witzig, sondern eine wichtige Erkenntnis: Mannschaften wie der FC - mit tollem Stadion und Fans, die einfach pushen - spielen mit Zuschauern deutlich besser als ohne. Mannschaften wie Wolfsburg oder Leverkusen sind einfach besser besetzt und daher weniger abhängig von der Emotion im Spiel - und sie sind es gewöhnt, mit weniger Fanpower zu spielen.
Insofern: Wir sehen den Fußball von Baumgart - und der funktioniert auch deswegen, weil die Mannschaft durch die lange Zuschauerabstinenz geflasht ist von den Zuschauern, dem Rückhalt. Eine im Moment einfach tolle Kombi!
@7 Das ist ein wichtiger Hinweis…. Vor der Pandemie….karnevalssonntag……..Hertha unterliegt unserem fc mit 0:5…..da war ich ähnlich zufrieden, der Trainer damals war gisdol….. Ich hoffe, die Spieler halten das jetzt aus und die Wirkung des Trainers hält lange an….
Also wenn ich lese dass lediglich die nun wieder anwesenden Zuschauer dafür verantwortlich gemacht werden dass die Mannschaft solch einen geilen Fußball spielt und dass es unter Gisdol nun genauso aussehen würde kann ich nur herzlich drüber lachen!
Danke Drop. Unter Gisdol hätten wir mit Sicherheit nach Führung gegen Hertha weiterhin offensiv agiert, sondern Höger wäre für einen Stürmer eingewechselt worden. Der FC ist im Moment wegen Baumgart erfolgreich, nicht wegen der Zuschauer, welche in München auch nicht allzu zahlreich waren.
Also würden wir mit Gisdol nun genauso powern wie mit SB?
Ne, wahrscheinlich nicht. Ich wollte Gisdol (Fink, Zorniger, Weinzierl, Korkut, Keller etc.) nie haben. Der FC hat aber vor der Pandemie unter Gisdol eine geile Siegesserie hingelegt und die Klasse gehalten. Gisdol hatte überall nur kurzfristig Erfolg, daher hätte ich den nie geholt.