Schlägt Schwerarbeiter Modeste auch in Freiburg zu?
Ein Duell der starken Frühstarter liefern sich am Samstagnachmittag Freiburg (7 Punkte) und Köln (6). Nie begannen die Breisgauer eine Bundesligasaison besser, dabei musste Trainer Christian Streich bis dato auf die beiden namhaften Stürmer Petersen und Demirovic (vergangene Saison 15 Scorerpunkte) verzichten. Auch Köln überrascht - nicht zuletzt dank Anthony Modeste. "Ich habe ihn noch nie so hart arbeiten sehen", sagte Rafael Czichos kürzlich. Zwei Tore und eine Vorlage stehen schon auf der Habenseite des 33-Jährigen. Die Freiburger dürften weiter auf die zuletzt erfolgreiche 4-4-2-Formation vertrauen. Kilian könnte für Köln sein Startelf-Debüt geben, falls nicht, beginnt Meré. Uth steht wieder zur Verfügung, könnte auch als Zehner auflaufen, dann würde Andersson stürmen. Gut möglich, dass Ehizibue statt des zuletzt starken Schmitz rechts verteidigt.
Die Aufstellung gefällt mir, bis vielleicht auf Easy! Da hätte ich bei Schmitz etwas mehr Vertrauen! Ist aber wie Pest und Cholera! Sorry an alle Easy Fans, jedoch werde ich mich mit unseren 2 RV Kadetten nie mehr anfreunden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #34Die Aufstellung gefällt mir, bis vielleicht auf Easy! Da hätte ich bei Schmitz etwas mehr Vertrauen! Ist aber wie Pest und Cholera! Sorry an alle Easy Fans, jedoch werde ich mich mit unseren 2 RV Kadetten nie mehr anfreunden!
Ach, Schmitz war doch OK bislang. Mal sehen, ob SB überhaupt so aufstellt wie der Kicker ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #36Ich hab gehört, das Mere den Vorzug vor Kilian bekommt! Ich denk, Kilian ist einer der Besten IVs
Sehr geil was Baumgart da macht. Mere ist es gewohnt, nach einer nicht so guten Leistung auf die Tribüne zu fliegen oder auch nach einer guten Leistung (Gisdols-Würfel). Jetzt baut Baumgart ihn auf und er steht wieder in der Startelf...dazu gibt's warme Worte. Im Hintergrund wartet dann Kilian. Finde ich richtig richtig gut. So bekommen Spieler Vertrauen...
Den Zusammenhang zwischen Mere steht in der Startelf und der vermeintlichen Aussage zu Killian, den gibt's natürlich nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #36Ich hab gehört, das Mere den Vorzug vor Kilian bekommt! Ich denk, Kilian ist einer der Besten IVs
Sehr geil was Baumgart da macht. Mere ist es gewohnt, nach einer nicht so guten Leistung auf die Tribüne zu fliegen oder auch nach einer guten Leistung (Gisdols-Würfel). Jetzt baut Baumgart ihn auf und er steht wieder in der Startelf...dazu gibt's warme Worte. Im Hintergrund wartet dann Kilian. Finde ich richtig richtig gut. So bekommen Spieler Vertrauen...
Den Zusammenhang zwischen Mere steht in der Startelf und der vermeintlichen Aussage zu Killian, den gibt's natürlich nicht.
Ich denke, dass Baumgart den jungen Kilian langsam aufbauen will. Für die Startelf wird er wohl noch einige Spiele brauchen. Meré ist sehr spielstark, aber leider auch fehleranfällig. Das ist ähnlich wie bei Easy, der dieses Mal wohl den Vorzug vor Schmitz bekommt. Wir werden wohl auch in diesem Spiel ein oder zwei Gegentore kassieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich denke, dass Baumgart den jungen Kilian langsam aufbauen will. Für die Startelf wird er wohl noch einige Spiele brauchen. Meré ist sehr spielstark, aber leider auch fehleranfällig. Das ist ähnlich wie bei Easy, der dieses Mal wohl den Vorzug vor Schmitz bekommt. Wir werden wohl auch in diesem Spiel ein oder zwei Gegentore kassieren.
Ich glaube wir haben das gesamte Potential von Jorge noch nicht sehen können. Trotz der Tatsache, dass er schon lange bei uns ist. Was der Junge braucht, ist einen Trainer, der im vertraut.
Jorge hat sicher Defizite bei der Geschwindigkeit, die er nach meiner Meinung, in der Regel mit seinem sehr guten Stellungsspiel wieder wett macht. Über seine sonstigen fußballerischen Qualitäten brauchen wir nicht reden. Jung genug ist er auch noch. Was Baumgart da gerade macht, ist einfach nur konsequent und der Entwicklung des Spielers untergeordnet. Das musst Du Dich als Trainer eben trauen. Aber über die Cojones von SB72 brauchen wir ja auch nicht wirklich reden.
Was ich mich aber frage, was soll die Rolle von Hübers in der ganzen Geschichte sein, jetzt nach der Verpflichtung von Kilian? Oder wollte man mit zwei anfälligen IV wenigstens einen ab und zu verfügbar haben?
Hab ich zuerst auch getippt, aber jetzt mit Mere und Andersson in der Startelf???? Ich Weiß nicht! Bis wieviel Minuten vor Anpfiff kann man seinen Tipp beim Kicktipp Spiel noch ändern? Hätte gern die reale Aufstellung vorher gesehen!