Zitat von Almöhi im Beitrag #201Was ich mir wünsche ist, dass Baumgart in Ruhe sein Ding machen kann und auch bei der einen oder anderen Durststrecke nicht entlassen wird.
So eine Karriere wie Streich in Freiburg wäre was.
Dann wäre dieser Verein aber endlich wirklich mal spübar anders ....
Zitat von Almöhi im Beitrag #201Was ich mir wünsche ist, dass Baumgart in Ruhe sein Ding machen kann und auch bei der einen oder anderen Durststrecke nicht entlassen wird.
So eine Karriere wie Streich in Freiburg wäre was.
Dann wäre dieser Verein aber endlich wirklich mal spübar anders ....
Wie war denn eigentlich der Renntag in Weidenpesch?
Schön war´s. Reich geworden bin ich aber nicht. Sieben Rennen gab's und zwei meiner Pferde haben Unsinn gemacht. Eines ist ohne Reiter gelaufen und eines wollte nicht in die Startbox. Geld habe ich aber zurückbekommen, am Ende waren 18 € Verlust zu verbuchen. Ich finde allerdings, zwischen den Rennen ist einfach zu wenig Zeit zum essen und trinken. Kaum sind die Gäule durchs Ziel, schon werden die Schlangen an den Fressbuden unendlich lang. Das letzte Rennen haben wir auf der Leinwand verfolgt, da hatten wir ne Zweierwette auf Platz 1 und 2 gemacht. Kurz vorm Ziel hat son dämlicher Gaul sich zwischen unsere Favoriten gedrängelt und nix war mit knapp 200 Piepen. Pech gehabt. Aber schön war es schon, wir kommen wieder.
@aixbock: da machste nix. Tyrannei ist leicht übertrieben, aber diskriminierend ist es schon. Das Thema ist inzwischen aber nicht mehr erwünscht.
Ich war in Hongkong bei Pferderennen! Hat wohl den gleichen Status wie Fuppes bei uns! Da siehst Du überall Leute, die so ne Art PferdeBILD studieren, um dann zu wetten! Hatte schon Flair! Hab aber massig Geld in den chinesischen Sand gesetzt!
In Hamburg zum Derby war ich mindestens 10 mal, Baden Baden öfters und in Paris zum wichtigsten Rennen der Welt zum Arc auch schon öfters. Lando ist dort bei unpassenden weichen Boden Vierter geworden. Da war ich auch vor Ort 1995.