Nicht dass der noch zum BVB geht. Gibt zwar kein Gerücht, aber dahoud und witsel spielen bisher nichts gutes zusammen...da wird's im Winter wieder spannend.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Czichos ist der Meinung, daß Skhiri täglich doppelt so viel macht wie jeder andere Spieler. Wer hindert ihn daran, selber mal etwas mehr zu tun? Tempo, Kopfballspiel wären mal 2 Möglichkeiten für den Anfang.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Moin, Ein gelungener Arbeitssieg nach Rückstand. Jetzt können wir wunderbar in die Natipause.
Das 3:1 von Shakira war der Wahnsinn.
Wie der nach fast 13 gelaufenen KM vom eigenen Elfmeterpunkt rund 100 Meter bis zum gegnerischen 11er Punkt sprintet und dann eiskalt verwandelt
Sowas sieht man sonst nur von Haaland, aber der hat dann weniger KM intus und kommt nicht von so weit hinten. Für mich war das von der Leistung wie ein Tor des Monats.
Nach der ersten Halbzeit habe ich wirklich nicht mehr so recht an einen Sieg geglaubt, und meine Stadion-Nachbarn auch nicht. Gefühlt waren da deutlich zu große Lücken im Mittelfeld ohne Ljubicic. Apropos gefühlt, Tore unter VAR-Vorbehalt sind Mist.
VAR müsste eigentlich, aufgrund der vorhandenen Technik, was 100 prozentiges sein. Warum sooft daneben? Sind doch regelkundige Fachleute im Keller, sollte man meinen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #96Nach der ersten Halbzeit habe ich wirklich nicht mehr so recht an einen Sieg geglaubt, und meine Stadion-Nachbarn auch nicht. Gefühlt waren da deutlich zu große Lücken im Mittelfeld ohne Ljubicic. Apropos gefühlt, Tore unter VAR-Vorbehalt sind Mist.
Jo, Das ist grosser Mist. Nach jedem Tor muss man erst mal abwarten, ob es zählt oder nicht. Man kann sich kaum freuen. Stets 2-3 Minuten warten ist grausam, besonders wenn es dann wie so oft wegen Erbsenzählerei aberkannt wird.
Naja alle Clubs wollten den VAR,(DFL) oder? Wenn dann durch genauestens Technik Abseits u.ä. erkannt werden, ist es halt kein Tor.
Andernfalls muss zurückgegangen werden, ohne VAR. Dann gehen die Diskussionen in die andere Richtung und es kommen so Bolzen als mal ein Bayernspieler den Ball neben das Tor schoss und der Schiri trotzdem Goal gab
Zitat von Stralsunder im Beitrag #96Nach der ersten Halbzeit habe ich wirklich nicht mehr so recht an einen Sieg geglaubt, und meine Stadion-Nachbarn auch nicht. Gefühlt waren da deutlich zu große Lücken im Mittelfeld ohne Ljubicic. Apropos gefühlt, Tore unter VAR-Vorbehalt sind Mist.
Jo, Das ist grosser Mist. Nach jedem Tor muss man erst mal abwarten, ob es zählt oder nicht. Man kann sich kaum freuen. Stets 2-3 Minuten warten ist grausam, besonders wenn es dann wie so oft wegen Erbsenzählerei aberkannt wird.
Ich fand es besonders schlimm nach dem 2:1. Die Zeit bis zur Entscheidung durch den VAR kam mir ewig vor.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."