0:1 zur Pause! Mit dem Ergebnis sind wir noch gut bedient. Wir spielen vorne viel zu kompliziert. Der Fürther Torwart musste nur einen Ball von Modeste halten. Ich hoffe, dass Baumgart in der Pause die notwenigen personellen Konsquenzen zieht.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #420:1 zur Pause! Mit dem Ergebnis sind wir noch gut bedient. Wir spielen vorne viel zu kompliziert. Der Fürther Torwart musste nur einen Ball von Modeste halten. Ich hoffe, dass Baumgart in der Pause die notwenigen personellen Konsquenzen zieht.
Wenn man alle Offensivleute auf dem Platz hat und in Rückstand ist, was soll man verändern? Einen Defensivmann einwechseln für einen der Offensiven?
Zitat von Heupääd im Beitrag #420:1 zur Pause! Mit dem Ergebnis sind wir noch gut bedient. Wir spielen vorne viel zu kompliziert. Der Fürther Torwart musste nur einen Ball von Modeste halten. Ich hoffe, dass Baumgart in der Pause die notwenigen personellen Konsquenzen zieht.
Welche Konsequenzen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #45Hinten waren wir zwar teilweise Vogelwild aber ich glaube wir drehen das noch. 4:1 vielleicht nicht mehr aber 3 traue ich uns noch zu.
Beim 0:1 hätten wir eigentlich einwurf gehabt....
Ja, war irregulär. Trotzdem irre wie der Czichos die gesamte Seite aufreißt und orientierungslos rechts rumläuft. Hector dann gegen 2.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum