Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Schade, dem Thielmann hätt ich das Ding von Herzen gegönnt. Klang verdammt gut, was er nach seiner Einwechslung abgeliefert hat.
Aber auch so: Stark, was der FC nach der Pause noch abgezogen hat. Mut und Kampfeswille stimmen 💪🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Öhm, ich habe gerade die Kicker-Spielstatistik gesehen. Da stimmt doch was nicht? wir haben 200!! Pässe mehr gespielt als Bayer - und dabei nur 5 Fehlpässe mehr? Und dann noch 62% Ballbesitz ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also nach 20 Minuten hatte ich das Spiel fast abgeschrieben. Zur Halbzeit keimte Hoffnung auf und nun bin ich hochzufrieden. Gegen die Dreckspillen noch das 2:2 geschafft und weiterhin zuhause ungeschlagen. Und der Pulheimer mit der beschissenen Frisur und Charakter hat kein Tor gegen uns gemacht
Nach 20min war ich stinksauer auf die Nicht-Leistung der Jungs. Auf wieder mal viel zu einfache Gegentore. Ich dachte, naja, da ist sie ja, die befürchtete Niederlagenserie... dann muss wohl nächste Woche jemand anderes die Freds aufmachen. Aber ihr werdet mich noch nicht los, Tony hat's verhindert
Man, was hat der Baumgart denen wohl in der HZ erzählt. Die waren tatsächlich wie ausgewechselt. Jeder rennt auf einmal für jeden, auch im Notfall auf anderen Positionen. Jeder glaubt daran. Und dann wechselt der Trainer Schindler ein und ich denk "ernsthaft, Trainer???" Aber was ein goldenes Händchen mit King 2 und Anderson .... Respekt
Am Ende gewinnt jedes Team eine Halbzeit und das Ergebnis ist hochverdient. Ich bin zufrieden und versöhnt
Mal ne Frage an die Fachleute hier : Warum spielen Kainz und Uth in der Mannschaft mit ? Damit sie sich bei Freistößen absprechen können zu welchem Gegenspieler der Ball kommen soll ? Also ich kann gut auf die beiden verzichten, würde lieber Tielmann, Schaub, von Tschieschiss nicht zu reden, Mere in der Anfangsformation sehen