Ich war auch der Meinung das Modeste nicht mehr auf die Beine kommt,ich habe mich geirrt.Es ist wirklich so das ein Trainer der hinter Ihm steht den Unterschied ausmacht. Ich bin Zufrieden mit dem FC er gibt niemals auf.
Sehr schön! Hab das Spiel zwar nicht live gesehen, aber das wir uns da nochmal rangekämpft haben, hätte wohl niemand mehr geglaubt! Freu mich sehr für Salih, das Er wohl ein sehr solides Spiel ( zumindest in der 2 HZ) gezeigt hat! Das gibt bestimmt Selbstbewusstsein für die nächsten Aufgaben! Zu Modeste: Unfassbar, unser Superne….Unser Super Knipser is wieder da Immer Party mit das Franzose! Endlich sieht man , das Er wieder Spaß auf dem Platz hat! Einfach Unfassbar! Hab meiner Frau angedroht, wenn Mo diese Saison zweistellig treffen sollte, gehört das schicke Schwarze mit seinem Flock mir! Das schaffst Du, Mo! Am besten noch dieses Jahr
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #29Ich war auch der Meinung das Modeste nicht mehr auf die Beine kommt,ich habe mich geirrt.Es ist wirklich so das ein Trainer der hinter Ihm steht den Unterschied ausmacht. Ich bin Zufrieden mit dem FC er gibt niemals auf.
Ging mir ähnlich mit Modeste. Schließlich war ja praktisch zwei Jahre aber auch gar nichts von ihm zu sehen. Wichtiger als der Coach ist aber mMn tatsächlich die Fitness, der Umstand einer kompletten Vorbereitung ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Dieses Spiel hat auf jeden Fall gezeigt, dass wir die Hoffenheim-Klatsche gut weggesteckt haben. Ein Null zu Zwei gegen die Pillen aufzuholen ist aller Ehren wert. Und das immerhin ohne Skhiri, unseren zuletzt besten Mann. Solche Teams werden wir natürlich nicht bespielen können, ohne Chancen zuzulassen, phasenweise hinten zu schwimmen und auch Gegentore zu bekommen. Beim BVB fehlt jetzt zum Glück Haaland ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Nachdem ich mir die Zusammenfassung nochmals angeguckt habe, sehe ich das Verstolpern der Chance zum 2:2 durch Modeste sehr viel weniger kritisch als das Herauslaufen von Horn in der Szene, als Czichos noch das weitere Gegentor verhinderte.
Erwähnen möchte ich noch den Wahnsinnseinwurf von Schindler, der zum zweiten Tor führte. Der Aufreger des Spiels war die Unterbrechung unseres Angriffs durch den dämlichen Zwayer, weil Belarabi aufm Arsch saß. Wie hier schon erwähnt, kann man das bei einer Kopfverletzung machen, aber nicht in dieser Szene. Der absolute Höhepunkt war gestern Abend bei Zeigler das Interview mit Modeste. Der Journalist sprach Modeste in Englisch an. Darauf Modeste: "Kannst du kein Deutsch?". Der Journalist erklärte wohl, dass das ein internationales Interview sei und fragte dann Modeste auf Englisch allen Ernstes, wie er sich denn jetzt fühle. Darauf Modeste: "Gut" und lachte sich einen weg. Modeste ist einfach ein richtig toller Mensch.
Zitat von sauerland im Beitrag #37Erwähnen möchte ich noch den Wahnsinnseinwurf von Schindler, der zum zweiten Tor führte. Der Aufreger des Spiels war die Unterbrechung unseres Angriffs durch den dämlichen Zwayer, weil Belarabi aufm Arsch saß. Wie hier schon erwähnt, kann man das bei einer Kopfverletzung machen, aber nicht in dieser Szene. Der absolute Höhepunkt war gestern Abend bei Zeigler das Interview mit Modeste. Der Journalist sprach Modeste in Englisch an. Darauf Modeste: "Kannst du kein Deutsch?". Der Journalist erklärte wohl, dass das ein internationales Interview sei und fragte dann Modeste auf Englisch allen Ernstes, wie er sich denn jetzt fühle. Darauf Modeste: "Gut" und lachte sich einen weg. Modeste ist einfach ein richtig toller Mensch.
Noch ein Nachtrag: Unter die DK-Plätze hatte sich unweit von mir entfernt ein Pärchen platziert. Da sie FC-Schal trug, ging ich davon aus, dass auch er FC -Fan wäre. Das 0:1 konnte ich nicht richtig wahrnehmen, aber beim 0:2 sprang er jubelnd auf. und gab sich als Leverkusen-Anhänger (... dass es so etwas gibr ...) zu erkennen.
Fast so schön wie die beiden Modeste-Tore waren danach für mich seine zweimal sehr versteinerten Mienen, als das Stadion et Trömmelche sang.
Das Ergebnis ist ein Erfolg und nichts anderes . Der Gegner war uns eigentlich haushoch überlegen , zum Glück die Konter alle verdaddelt . Die Abwehr bleibt das Sorgenkind . Raphael mit Freifahrtschein , Baumi sagt , er ist mein Abwehrchef , müssen wir wohl mit leben . Horn 2 X Glück gehabt . Warum geht er bei dem Lattenschuss überhaupt auf Tauchstation ? Über das Rauslaufen gegen Schick gibt es keine 2 Meiningen . Einfach vollkommen daneben . Schade , dass Duda so gar nicht in die Pötte kommt , immerhin unser bester Torschütze und Vorbereiter der letzten Saison und von Uth muss auch mehr kommen . Werde niemals verstehen , warum eine Ecke von rechts von einem Linksfuß getreten wird , landet fast immer direkt beim Torwart . Ansonsten läuft alles darauf hinaus die 012er am Samstag aus ihrem Stadion zu schießen und dann feiere ich 2 Tage , denn Montag ist Feiertag !
Was für eine Szene als der Schiedsrichter abgepfiffen hat , nur weil Bellarabi aufen Arsch saß . Unter aller Sau , da war nämlich reichlich Platz auf der rechten Seite
Zitat von Quogeorge im Beitrag #41Das Ergebnis ist ein Erfolg und nichts anderes . Der Gegner war uns eigentlich haushoch überlegen , zum Glück die Konter alle verdaddelt . Die Abwehr bleibt das Sorgenkind . Raphael mit Freifahrtschein , Baumi sagt , er ist mein Abwehrchef , müssen wir wohl mit leben . Horn 2 X Glück gehabt . Warum geht er bei dem Lattenschuss überhaupt auf Tauchstation ? Über das Rauslaufen gegen Schick gibt es keine 2 Meiningen . Einfach vollkommen daneben . Schade , dass Duda so gar nicht in die Pötte kommt , immerhin unser bester Torschütze und Vorbereiter der letzten Saison und von Uth muss auch mehr kommen . Werde niemals verstehen , warum eine Ecke von rechts von einem Linksfuß getreten wird , landet fast immer direkt beim Torwart . Ansonsten läuft alles darauf hinaus die 012er am Samstag aus ihrem Stadion zu schießen und dann feiere ich 2 Tage , denn Montag ist Feiertag !
Montag ist Feiertag, aber nicht Tag eines rauschenden Festes, sondern Allerheiligen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #41Warum geht er bei dem Lattenschuss überhaupt auf Tauchstation ?
Das ist die Frage, die ich mir auch immer wieder gestellt habe. Ein Rätsel.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Gefühlt fast ein Sieg, und weshalb Modeste sein drittes Tor (zwischen dem ersten und zweiten) nicht machte, muss ich mir noch angucken. Ich bin hochzufrieden insgesamt.
Ich glaube, dass er den Ball an die Hand bekommen hat und dann beim Schuss die Konzentration verlor, so dass er den Ball nicht traf. Es hätte sicher nicht gezählt das Tor.
Zitat von Heupääd im Beitrag #5Außerdem hat man wieder gesehen, dass Duda kein Spielmacher ist.
Ich habe von Duda in dieser Saison noch kein gutes Spiel gesehen. Vielleicht gefällt ihm der Baumgartstil nicht. Keine Ahnung, was da los ist. Duda und Uth gefallen mir noch nicht so richtig. Schade. Wenn die besser werden, haben wir noch ganz andere Möglichkeiten.
Ich bin mal ehrlich: ich hatte extra Besuch zum Gucken eingeladen. Nach dem 0:2 haben wir sofort abgeschaltet, weil es so zu werden drohte wie gegen Hoffenheim, als wir uns zuletzt getroffen hatten. Nach dem 4 abgefangenen Querpass konnte ich das nicht mehr ansehen. Die Leverkusener hätten längst viel höher führen müssen. Nach dem 1:2 hat uns miene Tochter wieder zum TV gerufen, glücklicherweise.
Für mich war der Aufreger des Spiels schon die Seitenwahl. Die Leverkusener haben die Seitenwahl gewonnen und uns in der ersten HZ auf die Südkurve spielen lassen. Das passt zu diesem Kackverein: es gibt ein Agreement unter den Vereinen, dass die Heimmanschaft so spielen darf, wie sie es am liebsten mag, wir spielen IMMER in der zweiten HZ auf die Südkurve. Das nicht zu respektieren ist playing ugly, in etwa so, wie wenn man in der Jugend des Konkurrenten wildert.
Wundert mich, dass das noch keiner hier angeprangert hat. Unverschämtheit..., Kackpillen..., !!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Vielen Dank für den link Paul Steiner. Ich wußte nicht, dass die für die Skatrunde von Fans auch so ein Forum haben. Habe mir den gerade von vorne bis hinten durchgelesen. Ist ja viel geiler als das ganze Spiel.
Was für selbstgefällige Typen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Stralsunder im Beitrag #40Noch ein Nachtrag: Unter die DK-Plätze hatte sich unweit von mir entfernt ein Pärchen platziert. Da sie FC-Schal trug, ging ich davon aus, dass auch er FC -Fan wäre. Das 0:1 konnte ich nicht richtig wahrnehmen, aber beim 0:2 sprang er jubelnd auf. und gab sich als Leverkusen-Anhänger (... dass es so etwas gibr ...) zu erkennen.
Fast so schön wie die beiden Modeste-Tore waren danach für mich seine zweimal sehr versteinerten Mienen, als das Stadion et Trömmelche sang.
In good old England kriegst du im gegnerischen Pub eher eins auf die Nase, wenn du nicht offen zu deinem Team stehst … Was ne peinliche Mimikry 🤪
War mal vor‘m Spiel im Gelsenkirchener »Bummelzug« (Bahnhofskneipe der dortigen Hools, die dort immer auf die gegnerischen Fanzüge warteten). Da sagten mir meine S04-Freunde tatsächlich doch auch: Schal aus und Jacke zu 🙄 … Und was war? Alles ganz gesittet. Nur angucken, nicht anfassen 😎 … Erst als der Fanzug ankam, rieten mir die Brechstangen besser schon mal gen Stadion zu gehen, da sie im Kampfesdelirium keine Gesichter mehr sehen, sondern nur noch auf Farben achten würden 🙃
Als trinkfreudiger Pazifist hab ich‘s tatsächlich mal rechtzeitig aus ner Kaschemme geschafft 🍻🎈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #41 Werde niemals verstehen , warum eine Ecke von rechts von einem Linksfuß getreten wird , landet fast immer direkt beim Torwart .
Wird so 'ne Ecke gut auf den kurzen Pfosten getreten und dort per Kopf verlängert, kann das brandgefährlich werden. Man muss es eben "nur" entsprechend gut spielen ...