Die Spielidee von Bielefeld ist schon merkwürdig. Auf Konter spielen mit nem Stürmer, der wohl langsamer ist als jeder aus der C Jugend. Mir soll's Recht sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Einfache Diagonalbälle und Pässe zwischen die Verteidiger bereiten uns irgendwie Schwierigkeiten. Gut das die Leute hinten schnell sind, aber mehr Konzentration würde uns gut tun.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Verdiente Pausenführung für den FC, der sich aber im Spielaufbau schwer tut. Bielefeld spielt sehr defensiv und lauert nur auf Konter, die zum Teil auch gefährlich sind. Aber noch geht es bei uns hinten gut.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Krasse Tat vom Schmitz.... den hab ich jetzt doch schon drin gesehen. Czichos bislang nach vorne besser als nach hinten, zwei tolle Vorlagen schon. Ansonsten ziemlich fahrig alles und weit weg von souverän...
Verdiente Pausenführung für den FC, der sich aber im Spielaufbau schwer tut. Bielefeld spielt sehr defensiv und lauert nur auf Konter, die zum Teil auch gefährlich sind. Aber noch geht es bei uns hinten gut.
Verdiente Pausenführung ???? Hääääh??
Erbärmliche Leistung des FC: Kaum ein Zweikampf gewonnen.
Zitat von Charlysk im Beitrag #91Zur Pause noch mal Glück gehabt. Für mich Schwäbe ganz schwach dabei, überlobt und dann die Arme nicht hoch bekommen. Danke Benno.
Das sehe ich genauso - erst das 2. oder 3. Spiel von ihm.
Dreckspublikum , aber egal hoffentlich fällt bald das 2. Tor für uns . Bis zum Strafraum ist der Gegner gut und der Wimmer ist richtig gut und Danke Benno ! Geil gerettet und wir haben endlich einen Torwart !
Ich würde an Baumgarts Stelle in der 2. Schindler wg. der Gelben rausnehmen, Schmitz auf links ziehen und Horn als RV einwechseln.
Ansonsten müssen wir unbedingt mehr Ruhe ins Spiel bringen. Wird aber zumindest Anfang der 2. HZ nicht einfach, weil die Bielefelder draufgehen als gäbe es für sie kein Morgen. Ich denke das wird sich im Laufe des Spiels dann wohl beruhigen - oder gehen die 90 Minuten so drauf?
Unser Spiel gefällt mir gar nicht. Unser Mittelfeld verliert jeden Ball. Bei den Bedingungen sollte man mal einfache Bälle spielen. Da ist sofort jeder Ball weg. Wenn Bielefeld die DInger besser ausspielen könnte, würde die deutlich führen. Für mich sieht das leider sehr überheblich aus, was die da machen. Am Ende Riesenglück bei der Ecke.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler