Für mich ist es unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden gegen eklig spielende Bielefelder. Die Arminen waren in der 2. Hälfte die bessere Mannschaft und hatten auch die Spielkontrolle. Leider spielen wir auswärts längst nicht so überzeugend wie zuhause. Unsere wenigen Chancen sind teilweise sehr schlecht zu Ende gespielt worden. In der Defensive haben wir zu riskant agiert, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis mal ein Konter der Bielefelder bei uns im Netz zappelt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von l#seven im Beitrag #157Und der Andersson ist so schlecht, gibt es gar nicht.
Ja, mit dem war vorne die Luft raus. Und warum der in der einen Szene auf die Torauslinie läuft weiß auch kein Mensch.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Für mich ein schlechtes Spiel vom FC- außer beim 1:0 kein unfallfreier Angriff. Jetzt MÜSSEN gegen Augsburg 3 Punkte her, sonst war der Sieg letzte Woche nix wert.
Es bleibt halt der FC. Nach einem Sahnetag folgt eine ganz schwache Leistung. Bielefeld war in allen Belangen besser und williger, außer im Torabschluss. Ich habe keinen einzigen vernünftigen Angriff gesehen, weil alle Bälle schon vorher leichtfertig verspielt wurden. ALle zweiten Bälle warteten beim Gegner. Schiri hatte das defensive Nittelfeld zu keiner Zeit im Griff. In der zweiten HZ ging dann überhaupt gar nichts mehr. Ich finde das schade, dass wir die Führung so hergeschenkt haben. Allerdings hätte die ganze linke Seite von Bielefeld früh gelb sehen müssen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ein sehr glücklicher Punkt nach einer desolaten zweiten Hälfte.Heute war man in allen Punkten Bielefeld war Köln in allen Belangen überlegen.Bin sehr enttäuscht über die heutige Leistung.
Bescheidene Leistung heute. Der Einsatz stimmte wie fast immer, aber sonst fast nix. Ohne Hector hinten waren wir sehr wackelig und nach vorne lief diesmal auch wenig.
Zitat von Graupe im Beitrag #164Was für eine schlechte Leistung. Czichos und Andersson sind doch nicht mehr tragbar.
Was hat der Czichos sich denn zu Schulden kommen lassen?
Tschikos hatte durch seine körperliche Präsenz heute seine Berechtigung. Fussballerisch war die komplette Abwehr eine einzige Zumutung. Da konnte nicht mal Easy negativ auffallen.
eigentlich verbietet sich nach dieser Leistung Kritik an einem einzelnen. Drei unfallfreie Pässe gab es nur im eigenen 16er Mittelfeldspiel FEHLANZEIGE und die paar wenigen Möglichkeiten wurden aus technischen bzw. taktischen Fehlleistungen vergeben (Andersson Laufweg nach dem guten Solo von Ljubicic und Kainz Luftloch nach guter Flanke)
aber die ganze Spielanlage war heute unterirdisch
man hört gerade überragende Selbstkritik von SB, allerdings kann er sich da auch nicht rausnehmen, macht er aber auch nicht
Habe mir gerade nochmal die Szenen mit Ljubicic und Andersson angeschaut . Da darf der nie und nimmer durchlaufen . Echt , richtig blinde Aktion vom Schweden !