Wenn wir allerdings das 2:0 machen, haben wir gewonnen. Die sind doch wirklich auch richtig Scheiße. Von mir aus können die auch absteigen. Die braucht keiner.
Zitat von Joker im Beitrag #99Ich würde an Baumgarts Stelle in der 2. Schindler wg. der Gelben rausnehmen, Schmitz auf links ziehen und Horn als RV einwechseln.
Ansonsten müssen wir unbedingt mehr Ruhe ins Spiel bringen. Wird aber zumindest Anfang der 2. HZ nicht einfach, weil die Bielefelder draufgehen als gäbe es für sie kein Morgen. Ich denke das wird sich im Laufe des Spiels dann wohl beruhigen - oder gehen die 90 Minuten so drauf?
Czichos bester Mann auf dem Feld.
Timo Horn?
Der Jannis hat seit Monaten nicht gespielt und ist kein RV. Dann lieber easy oder Ljubicic. Der wird das sicher auch können.
Einfacher wäre, Schmitz nach rechts zu lassen :)))
Aber Schindler muss raus, da bin ich klar bei dir.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Rehbock im Beitrag #100Unser Spiel gefällt mir gar nicht. Unser Mittelfeld verliert jeden Ball. Bei den Bedingungen sollte man mal einfache Bälle spielen. Da ist sofort jeder Ball weg. Wenn Bielefeld die DInger besser ausspielen könnte, würde die deutlich führen. Für mich sieht das leider sehr überheblich aus, was die da machen. Am Ende Riesenglück bei der Ecke.
Sehe ich auch so. Typischer Baumgart-Fußball. Hauptsache nach vorne. Das Mittelfeld ist wirklich nicht da. Und dann wird es gefährlich, weil unsere Abwehr kann eben nichts.
Zitat von Rehbock im Beitrag #100Unser Spiel gefällt mir gar nicht. Unser Mittelfeld verliert jeden Ball. Bei den Bedingungen sollte man mal einfache Bälle spielen. Da ist sofort jeder Ball weg. Wenn Bielefeld die DInger besser ausspielen könnte, würde die deutlich führen. Für mich sieht das leider sehr überheblich aus, was die da machen. Am Ende Riesenglück bei der Ecke.
Sehe ich auch so. Typischer Baumgart-Fußball. Hauptsache nach vorne. Das Mittelfeld ist wirklich nicht da. Und dann wird es gefährlich, weil unsere Abwehr kann eben nichts.
Ja, ist dieser typische Fussball mit derzeit 21 Punkten nach 14 spielen. Gar nicht so schlecht die Strategie.
Ja, ist dieser typische Fussball mit derzeit 21 Punkten nach 14 spielen. Gar nicht so schlecht die Strategie.
Ja stimmt, finde ich im Prinzip ja auch gut. Aber ein wenig mehr Souverinität wäre auch nicht schlecht. Vor allem gegen so eine Schrottmannschaft.
Naja, mit Hector fehlt der wichtigste Mann in der Abwehr. Dann muss Schmitz links spielen, was er nicht gut kann, dazu ein 2.Liga Kicker (Schindler) in der Startelf. Das ist auch gegen Bielefeld eine erhebliche Schwächung.
Es würde reichen, Özan und Ljubicic etwas zurückzuziehen, dann wäre es vor der Abwehr dichter. Wir spielen die ganze Zeit nur mit einem 6er. Es pisst ohne Ende, es hat 3 °, ich würde Andersson bringen und es mit langen Bällen versuchen. Unser Tickitacka lädt den Gegner nur zu Gegenstößen ein. Die spielen ganz viele lange Bälle, die fast auch immer durchkommen, weil unsere viel zu hoch stehen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Verdiente Pausenführung für den FC, der sich aber im Spielaufbau schwer tut. Bielefeld spielt sehr defensiv und lauert nur auf Konter, die zum Teil auch gefährlich sind. Aber noch geht es bei uns hinten gut.
Typischer Fall von Vereinsbrille
Wir liegen in allen wichtigen Statstiken vorne. Aber natürlich tün wir uns schwer, weil die Arminen so defensiv spielen und das Mittelfeld zu stellen. Das war so zu erwarten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Joker im Beitrag #99Ich würde an Baumgarts Stelle in der 2. Schindler wg. der Gelben rausnehmen, Schmitz auf links ziehen und Horn als RV einwechseln.
Ansonsten müssen wir unbedingt mehr Ruhe ins Spiel bringen. Wird aber zumindest Anfang der 2. HZ nicht einfach, weil die Bielefelder draufgehen als gäbe es für sie kein Morgen. Ich denke das wird sich im Laufe des Spiels dann wohl beruhigen - oder gehen die 90 Minuten so drauf?
Czichos bester Mann auf dem Feld.
Timo Horn?
Der Jannis hat seit Monaten nicht gespielt und ist kein RV. Dann lieber easy oder Ljubicic. Der wird das sicher auch können.
Einfacher wäre, Schmitz nach rechts zu lassen :)))
Aber Schindler muss raus, da bin ich klar bei dir.
Sorry, Du hast natürlich recht, war im falschen Film.