Tja, das war es dann heute .......... verdiente Niederlage gegen eine absolut schwache Truppe aus Augsburg. Zu keiner Zeit mal richtig Zugriff auf das Spiel ........... nichts zu sehen von den Spielen gegen Gladbach & Co.
Wir haben in Bielefeld sehr viel schlechter gespielt und nen Punkt geholt. Wenn der Andersson nicht so behindert wäre hätte er das 1:0 gemacht und drin der Fisch. Jetzt kucken wir dumm
Das war heute eine entäuschende Leistung vom FC. Die Chancen unmittelbar nach der Pause haben wir leichtfertig liegengelassen und den Augsburgern gleichzeitig zu viele Möglichkeiten gegeben. Unsere Freistöße und Ecken waren heute eine Katastrophe. Warum Baumgart solange an Andersson und Modeste in der Sturmspitze festgehalten hat, bleibt sein Geheimnis. Insgesamt war es eine verdiente Niederlage. Wir müssen in der Tabelle jetzt wieder nach unten schauen. Der Vorsprung auf die Puppenkiste ist auf drei Punkte geschmolzen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Calistra im Beitrag #154Tja, das war es dann heute .......... verdiente Niederlage gegen eine absolut schwache Truppe aus Augsburg. Zu keiner Zeit mal richtig Zugriff auf das Spiel ........... nichts zu sehen von den Spielen gegen Gladbach & Co.
Augsburg absolut schwach? Was war denn dann der FC heute? Nach Bielefeld wieder ein schwaches Spiel. Haben unsere Jungs sich zu sehr verausgabt und nun reicht die Kraft nicht mehr Richtung WP?
Spielerisch sind wir jetzt da , wo wir letzte Saison auch waren . Baumi viel zu spät reagiert . Keine vernünftigen flanken oder Eckbälle und für Andersson kann auf jeden Fall besser Jan spielen .
Nach diesem Spiel habe ich wieder richtig Abstiegsangst. Und laut Baumgart sind doch alle Spieler gleich stark. Warum wechselt er dann erst 10 Minuten vor Schluß???
Wie im Early geschrieben konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass wir gegen die Puppenkiste zuhause gewinnen. Uth und Skhiri sind nicht zu ersetzen. Ich gehe davon aus, dass Skhiri zumindest gegen Wolfsburg weiter ausfallen wird. Spätestens heute hat der Abstiegskampf begonnen...
Was ne Enttäuschung … Keine Lust mehr, differenziert zu diskutieren 😣
Nach 32,5 h von gestern auf heute, morgen auf die nächsten 24,5 h. Die Fahrtzeit zusätzlich gereicht hoffentlich zum Runterkommen 👿
👊🏽🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Spielerisch haben wir gar nichts drauf. Das sah in den ersten Saisonspielen besser aus. Die Flanken von Kainz waren eine Katastrophe und der letzte Pass kommt nie an. Die Herrlichkeit von Baumgart ist bald vorbei.
Zitat von Joganovic im Beitrag #170Ich sehe optimistisch in die Zukunft - wenn wir nach der Winterpause wieder mit nem guten Torwart spielen, wird das wieder laufen.
Wir haben momentan einen guten Torwart und nach der Pause haben wir das auch weil Horn auf der Bank sitzt.
Zitat von Joganovic im Beitrag #170Ich sehe optimistisch in die Zukunft - wenn wir nach der Winterpause wieder mit nem guten Torwart spielen, wird das wieder laufen.
Mit der Aussage hast du jetzt aber provoziert. Aber im ernst. Für mich ist Horn kein bisschen schlechter als Schwäbe. Eher im Gegenteil.