Laut EXPRESS von heute soll der Stadionausbau "abgespeckt" werden. Die Kapazität von 75 000 Zuschauern ist aus statischen Gründen scheinbar nicht zu realisieren.
Die favorisierte Variante beträgt 65 000 Zuschauer, ein verbessertes Verkehrskonzept und eine "leisere" Arena.
Bei der rasanten Entwicklung des 1.FC Köln werden 65 000 Zuschauer viel zu wenig sein!
Der Vorschlag der Linken für ein neues Trainingszentrum sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ob das Gelände allerdings den Vorstellungen des FC entspricht, wissen wir nicht.
Zitat von Für immer FC !Auch gut ! Ich will Tosic !
Ich nicht! Keine alten Säcke mehr!
Risse wird am Samstag 27. Tosic is 29. Ich glaub Du trinkst zuviel
setzen wir mal voraus , dass überhaupt was dran ist , Nobby , kann der von mir aus 30 sein ! wenn der seine leistung bringt ???guck dir den Alonso bei den Bazis an ! der ist glaub ich 34 ? ok , kein sprinter mehr aber als denker u lenker finde ich den schon begnadet ! 3 Jahresvertrag für Tosic und ende der durchsage ! find ich , kannste nix verkehrt machen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
setzen wir mal voraus , dass überhaupt was dran ist , Nobby , kann der von mir aus 30 sein ! wenn der seine leistung bringt ???guck dir den Alonso bei den Bazis an ! der ist glaub ich 34 ? ok , kein sprinter mehr aber als denker u lenker finde ich den schon begnadet ! 3 Jahresvertrag für Tosic und ende der durchsage ! find ich , kannste nix verkehrt machen !
Dreijahresvertrag... und nach 2 Jahren für 70 Mio nach China ( als Deutscher Meister )
Dreijahresvertrag... und nach 2 Jahren für 70 Mio nach China ( als Deutscher Meister )
oweia , Pescher , es gibt aber auch kleinere zahlen ! ich wäre schon zufrieden , wenn wir die kohle rauskriegen die wir reingesteckt haben ! ich weiss , kein transferwert geschaffen aber ( bis aufs´s gehalt ) auch kein minus wie eventuell bei Jojic ! aber warten wir´s mal ab !
N. Subotic, Dein Favorit für die Defensive ist allerdings auch schon 28. Gelten da andere Maßstäbe?
OK, hast mich ertappt. Irgendwie stehe ich auf den zentralen "Lenker und Denker" Positionen auf Herren mit Erfahrung. Die Außenbahnen können dann von den Jungspunden umgepflügt werden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
N. Subotic, Dein Favorit für die Defensive ist allerdings auch schon 28. Gelten da andere Maßstäbe?
OK, hast mich ertappt. Irgendwie stehe ich auf den zentralen "Lenker und Denker" Positionen auf Herren mit Erfahrung. Die Außenbahnen können dann von den Jungspunden umgepflügt werden.
Bin mal gespannt : Wehrle hat ja angekündigt , dass der FC im winter nachlege ! harren wir der dinge ( spieler ) die da kommen !
Bin mal gespannt : Wehrle hat ja angekündigt , dass der FC im winter nachlege ! harren wir der dinge ( spieler ) die da kommen !
Was Anderes wird uns eh nicht übrig bleiben, da die Zeit der Maulwürfe vorbei ist ... ( zum Glück )
Was Anderes wird uns eh nicht übrig bleiben, da die Zeit der Maulwürfe vorbei ist ... ( zum Glück )
naja Pescher , wäre schon nicht schlecht , wenn hier u da mal was verlässliches durchsacken würde ! erinnerst du dich noch an die elende warterei im sommer ?
naja Pescher , wäre schon nicht schlecht , wenn hier u da mal was verlässliches durchsacken würde ! erinnerst du dich noch an die elende warterei im sommer ?
Klar erinnere ich mich daran!!! Ich erinnere mich auch an Moonwalks, Hanutas und was auch immer ... will ich das ( mit allen Konsequenzen ) zurück? NEIN NEIN NEIN!!!! Lieber seriös und alles im Hintergrund eintüten als diese elende Scheiße - SORRY!!! - wieder zu erleben. Auch wenn die Transferperioden dadurch elend langweilig sind... lieber elendig langweilige Transferperioden und geile Saisons als anders herum
Schießt Stöger Intimfeind Schmidt von der Bayer-Bank?
Derby! Der 1. FC Köln empfängt Bayer Leverkusen. Da steckt eine Menge Zündstoff drin. Diesmal aber tickt in Leverkusen die Bombe. Beim FC herrscht dagegen eitel Sonnenschein. Die Frage lautet: Schießt FC-Trainer Peter Stöger Mittwoch seinen Intimfeind Roger Schmidt ab? Ziehen die Bayer-Bosse bei einem Derby-Desaster die Reißleine? Sportchef Rudi Völler spricht im EXPRESS Klartext. „Nein“, sagt Völler dem EXPRESS, „Roger Schmidt ist und bleibt der richtige Trainer für uns. Ich verstehe, dass unsere Fans sauer sind. Unser Spiel gegen Ingolstadt war grottenschlecht, die Hinrunde ist verkorkst. Aber das ändert nichts daran, dass Schmidt ein guter Trainer ist.“
was will der " löckner " auch anderes sagen ? was auf solche aussagen zu geben ist wissen wir doch alle ! so wie ich sicher bin , dass auch die aussage von dem Klepper , im winter werde anna lysiert , bedeutet : wenn der heute gg die Radkappen verliert , ist die messe auf dem Ponnyhof gelesen !
Klar erinnere ich mich daran!!! Ich erinnere mich auch an Moonwalks, Hanutas und was auch immer ... will ich das ( mit allen Konsequenzen ) zurück? NEIN NEIN NEIN!!!! Lieber seriös und alles im Hintergrund eintüten als diese elende Scheiße - SORRY!!! - wieder zu erleben. Auch wenn die Transferperioden dadurch elend langweilig sind... lieber elendig langweilige Transferperioden und geile Saisons als anders herum
sicherlich hast du recht ! ich muss aber zugeben , dass ich da eher wie ein kleines kind bin , das es nicht abwarten kann ! seriösität geht aber vor ! vielleicht gehört das ja zu " neuen FC " dazu und ich gewöhne mich dran !
Zitat von fidschiDer FC scheint einen Stadion-Neubau zu favorisieren (Kölnische Rundschau).
Ich fände es schade, denn das RES ist eines der schönsten Stadien in Deutschland. Eine Wellblechhütte a´la MG hätte weniger Flair.
da bin ich zu 100% bei dir ! hab jetzt schon pipi inne augen bei dem gedanken dieses schmuckkästchen aufgeben zu müssen !
Schon richtig - aber ich halte es für 100% richtig, dass der FC hier Druck macht! Bei der Stadt bewegt sich doch sonst gar gar gar überhaupt nix! Was nützt uns denn das Schmuckkästchen, wenn jede Woche 10-15000 draußen bleiben müssen weil voll? Wir zahlen glaube ich 7 Mio im Jahr an Pacht / Unterhalt... und können 4-6 Mio nicht verdienen weil Hütte zu klein.
Sorry ich würde auch gerne in Müngersdorf bleiben, aber wenn es nicht mehr geht, dann muss man sich halt auch nach Alternativen umschauen. Hier im Norden gibt es auch noch viele Freiflächen und ne Bahnanbindung brauchen wir schon lange Spaß beiseite - Wir FC Fans machen jede Hütte - zur Not ne Wellblechhütte - zum Hexenkessel. Egal ob in Müngersdorf, Marsdorf, Rondorf oder wo auch immer. Wenn wir nach oben wollen brauchen wir ne größere Hütte. Schauen wir doch mal ob die Stadt sich bewegt oder ob sie einen ihrer größten ständigen Anziehungspunkte lieber abwandern lässt...