Ich finde den Kommentar eher daneben. REWE ist nun mal unser Sponsor und da haben sie natürlich das Recht, auf eines ihrer Produkte zu werben. Auch der FC und gerade die Fankultur AG wird nix daran ändern können, dass Mateschitz die Leipziger weiter mit Geld zuschei..t. Mir sind diese Gebaren des Österreichers auch zuwider, aber die Brausekicker sind da und werden bleiben. Was mich sehr viel mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass morgen auf Fahnen und Wimpel verzichtet wird, stattdessen ein Hauptaugenmerk auf Protest gegen RB gelegt wird. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fans die Mannschaft noch frenetischer anfeuern, statt in den Protest-Modus zu wechseln. Sie schaden, wenn überhaupt, eher dem eigenen Team als RB.
Ist eben meine Meinung, es muss sie ja niemand teilen.
Kohlenbock , wer sind "die" Fans ? Doch in diesem Falle die organisierten Fans !
Dieses Spielchen , wir nehmen uns wichtiger als den Support für den Verein , hatten wir ja schon gegen MG .
Der FC Fan an sich, wird morgen hoffentlich verbal !!! unter Beweis stellen, wer Herr im Hause ist. Ich wünsche und hoffe , das wir neben drei Punkten für uns , auch das Fairness Duell entscheiden.
Sportliche Demütigung ja , Hass und Gewalt NEIN !
Es gab im Early Bird sehr gute Plädoyers für die Leipzig Fans , ich sehe das genau so !
Dieses alberne Weglassen von Fahnen etc. ist Kindergarten !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ich finde den Kommentar eher daneben. REWE ist nun mal unser Sponsor und da haben sie natürlich das Recht, auf eines ihrer Produkte zu werben. Auch der FC und gerade die Fankultur AG wird nix daran ändern können, dass Mateschitz die Leipziger weiter mit Geld zuschei..t. Mir sind diese Gebaren des Österreichers auch zuwider, aber die Brausekicker sind da und werden bleiben. Was mich sehr viel mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass morgen auf Fahnen und Wimpel verzichtet wird, stattdessen ein Hauptaugenmerk auf Protest gegen RB gelegt wird. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fans die Mannschaft noch frenetischer anfeuern, statt in den Protest-Modus zu wechseln. Sie schaden, wenn überhaupt, eher dem eigenen Team als RB.
Ist eben meine Meinung, es muss sie ja niemand teilen.
Kohlenbock , wer sind "die" Fans ? Doch in diesem Falle die organisierten Fans !
Dieses Spielchen , wir nehmen uns wichtiger als den Support für den Verein , hatten wir ja schon gegen MG .
Der FC Fan an sich, wird morgen hoffentlich verbal !!! unter Beweis stellen, wer Herr im Hause ist. Ich wünsche und hoffe , das wir neben drei Punkten für uns , auch das Fairness Duell entscheiden.
Sportliche Demütigung ja , Hass und Gewalt NEIN !
Es gab im Early Bird sehr gute Plädoyers für die Leipzig Fans , ich sehe das genau so !
Dieses alberne Weglassen von Fahnen etc. ist Kindergarten !
Du hast natürlich recht. Ich habe die organisierten Fans gemeint. Der "gewöhnliche" Fan, gerne auch Event-Otto genannt, käme gar nicht auf die Idee, gegen RB zu protestieren statt den eigenen Verein anzufeuern. Ich bin ja morgen auch im Stadion und ich hoffe inständig, dass es ein stimmungsvolles Duell wird, das wir für uns entscheiden können. Gegen die Leipzig-Fans habe ich übrigens überhaupt nix, das sind ganz normale Fußballfans, wie wir auch.
Arne + Kohlenbock, da habt Ihr jetzt aus einem einzigen Thema gleich mal 5 gemacht. Meine Haltung in aller Kürze:
a) Brausetrikot des FC = gelungener Werbegag von REWE: NÖ b) Weglassen von Fahnen und Wimpeln = Kindergarten : JOW c) Leipzig-Fans = normale Fans: JOW d) RB Leipzig = ein normaler Bundesligaverein: NÖ e) Maximaler, friedlicher Support für unser Team sinnvoll: JOW
Zitat von ZebulonArne + Kohlenbock, da habt Ihr jetzt aus einem einzigen Thema gleich mal 5 gemacht. Meine Haltung in aller Kürze:
a) Brausetrikot des FC = gelungener Werbegag von REWE: NÖ b) Weglassen von Fahnen und Wimpeln = Kindergarten : JOW c) Leipzig-Fans = normale Fans: JOW d) RB Leipzig = ein normaler Bundesligaverein: NÖ e) Maximaler, friedlicher Support für unser Team sinnvoll: JOW
Bis auf a) bin ich vollkommen bei Dir. 4 von 5 ist ja nun auch nicht so schlecht.
Interessanter Kommentar zu Overath und dem aktuellen Werben der FC-Führung um ihn: http://effzeh.com/die-wiedervereinigung-ein-fehler/ Am Ende heißt es dort: "Weshalb der effzeh derzeit auf einen Kuschelkurs mit Overath eingeschwenkt ist, ist nicht nachvollziehbar. Der Ex-Präsident schafft es bis heute nicht, offensichtliche Fehler zuzugeben und sich für sein mehrfach gezeigtes unverschämtes Verhalten zu entschuldigen. Der effzeh honoriert dies, indem er Overath medial den roten Teppich ausrollt und Rosen vor die Füße wirft. Damit stellt er seine eigene Glaubwürdigkeit in zweierlei Hinsicht in Frage: einerseits müsste er absurde inhaltliche Umschwünge in der Öffentlichkeit hinlegen, um Overath zufrieden zu stellen; andererseits würde es dem Ziel, den Verein zu vereinen, elementar widersprechen, ausgerechnet den größten Spaltpilz der jüngeren Vereinsgeschichte wieder ins Stadion zu holen, der dem Verein als Präsident so massiv schadete wie niemand zuvor. Vereint und erfolgreich wurde der effzeh erst, nachdem Overath abgetreten ist."
Zitat von JoganovicInteressanter Kommentar zu Overath und dem aktuellen Werben der FC-Führung um ihn: http://effzeh.com/die-wiedervereinigung-ein-fehler/ Am Ende heißt es dort: "Weshalb der effzeh derzeit auf einen Kuschelkurs mit Overath eingeschwenkt ist, ist nicht nachvollziehbar. Der Ex-Präsident schafft es bis heute nicht, offensichtliche Fehler zuzugeben und sich für sein mehrfach gezeigtes unverschämtes Verhalten zu entschuldigen. Der effzeh honoriert dies, indem er Overath medial den roten Teppich ausrollt und Rosen vor die Füße wirft. Damit stellt er seine eigene Glaubwürdigkeit in zweierlei Hinsicht in Frage: einerseits müsste er absurde inhaltliche Umschwünge in der Öffentlichkeit hinlegen, um Overath zufrieden zu stellen; andererseits würde es dem Ziel, den Verein zu vereinen, elementar widersprechen, ausgerechnet den größten Spaltpilz der jüngeren Vereinsgeschichte wieder ins Stadion zu holen, der dem Verein als Präsident so massiv schadete wie niemand zuvor. Vereint und erfolgreich wurde der effzeh erst, nachdem Overath abgetreten ist."
Interessanter Kommentar. So was dürfte man hier im Forum kaum laut aussprechen. Es ist schon abenteuerlich, wie man einem verdientem Spieler blind die Treue hält, der ausserhalb des Platzes für den FC nichts aber auch gar nichts gutes getan hat.
Erinnert mich an andere Fälle wie Boris Becker oder Lothar Matthäus, die nach ihrer aktiven Karriere auch durchs Leben gestolpert sind, oder es noch tun...
Ich habe zu dem Thema hier schon geschrieben, und hoffe, das er sich einfach ruhig auf seinen warmen VIP Platz setzt, und mit anderen local celebrities in der HZ bei Kölsch von den guten alten Zeiten faselt. Mehr bitte nicht!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Ich finde auch, der Herr Overath wird hier zu viel hofiert. Jetzt, wo es scheinbar wirklich nach oben geht, meldet sich die beleidigte Leberwurst wieder zu Wort und schwafelt von Gesprächsbedarf. Sowas von unnötig, soll er kommen oder bleiben wo er ist und vor allen Dingen den Mund halten. Das kotzt mich gerade an. Weg mit dem.
Für mich hört sich das ganz so an als brauche Overath ein wenig Werbung für sein Buch, das er selber noch garnicht gelesen hat. Auf jeden Fall ist er in den Schlagzeilen! Als Spieler hab ich ihn vergöttert, als Presi nur den Kopf geschüttlt.
Endlich wird der FC wieder ernst genommen - geil !!
Am Freitagmittag, einen Tag vor dem Bundesliga-Knaller (Samstag, 15.30 Uhr/Sky, BILD-Liveticker) des Tabellenführers (15 Punkte) gegen den ungeschlagenen 1. FC Köln (Platz 3, 11 Punkte),
Zitat von ma_ko68Endlich wird der FC wieder ernst genommen - geil !!
Am Freitagmittag, einen Tag vor dem Bundesliga-Knaller (Samstag, 15.30 Uhr/Sky, BILD-Liveticker) des Tabellenführers (15 Punkte) gegen den ungeschlagenen 1. FC Köln (Platz 3, 11 Punkte),
Hoffentlich bleibt dies auch nach dem Knaller so.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ma_ko68Endlich wird der FC wieder ernst genommen - geil !!
Hoffentlich bleibt dies auch nach dem Knaller so.
Denke schon, kommt ganz drauf an wie wir uns Verkaufen - unabhängig vom Ergebnis
Ich weiß nicht so recht, ich trau dem Braten noch nicht.
Ich meine die Lobeshymnen sind ein wenig zu hoch angesetzt, aber ich lasse mich gern überzeugen mit einem guten Ergebnis, was nicht unbedingt einen Sieg oder eine Punkteteilung heissen muß. Wenn der FC gut kämpft, ist das für mich schon OK! In Bayern zu verlieren ist keine Schande und alles andere sehe ich als Sensation an! also FC hau alles mögliche rein und schenk uns die " Sensation "
Zitat von Für immer FC !Sörensen kriegt ne 4,5 ???
Du hast aber schon gesehen, wie oft der Sörensen sich hat ausspielen lassen? Das war manchmal zum Haare raufen.
paps , sicher , aber entschuldige gegen wen , bitte schön , hat der auch spielen müssen ??? und dann gleich ne 4,5 ? vllt war´s ja keine 1 , aber 4,5 nu´auch nicht ! aber hey , was interessiert´s eigentlich was diese zeitungs-schnullis schreiben ? der FC ist momentan einfach nur geil , auch mit einer 4- !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Sörensen kriegt ne 4,5 ???
Du hast aber schon gesehen, wie oft der Sörensen sich hat ausspielen lassen? Das war manchmal zum Haare raufen.
paps , sicher , aber entschuldige gegen wen , bitte schön , hat der auch spielen müssen ??? und dann gleich ne 4,5 ? vllt war´s ja keine 1 , aber 4,5 nu´auch nicht ! aber hey , was interessiert´s eigentlich was diese zeitungs-schnullis schreiben ? der FC ist momentan einfach nur geil , auch mit einer 4- !
Reg dich nicht auf , die Noten haben die schon vorher festgelegt . Sörensen hat wie der FC gespielt : Mit Licht und Schatten, und als es darauf ankam , war auf ihn Verlass !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]