Zitat von burlesqueIns Reich der Fabel gehört nach gesicherten Informationen des kicker aus dem Umfeld des Spielers die Gerüchte, Timo Horn stehe im Visier von Borussia Dortmund. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...gespraeche.html
Allerdings sollte man dringend etwas an der Ausstiegsklausel feilen. 9 Millionen sind für einen Keeper wie Horn einfach ein Witz.
Es sieht so aus, daß die Ausbaupläne des FC mal wieder einen Dämpfer erhalten. Darauf deutet die Beratungsvorlage der Stadtverwaltung hin. Einige Parteien scheinen ehre Wahlkampfversprechen schon nach 2 Jahren vergessen zu haben. Während die SPD und FDP tapfer an den FC-Plänen festhalten, ist es mal wieder die Kölner CDU, die klaren Wortbruch begeht. Wer wählt die eigentlich noch?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß außer mir kaum noch jemand (gelegentlich noch bing, t4you) regelmäßig etwas in den Pressethread stellt. Ich habe auch nicht so viel Zeit; so richtig eigentlich nur am Wochenende. Für mich stellt sich deshalb die Grundsatzfrage, ob hieran überhaupt noch echtes Interesse besteht. Vielleicht würde es ja auch genügen (ähnlich wie in anderen Foren), nur noch besonders interessante Artikel über den FC im Pressespiegel zu veröffentlichen. Was meint ihr?
Zitat von PowerandiMir ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß außer mir kaum noch jemand (gelegentlich noch bing, t4you) regelmäßig etwas in den Pressethread stellt. Ich habe auch nicht so viel Zeit; so richtig eigentlich nur am Wochenende. Für mich stellt sich deshalb die Grundsatzfrage, ob hieran überhaupt noch echtes Interesse besteht. Vielleicht würde es ja auch genügen (ähnlich wie in anderen Foren), nur noch besonders interessante Artikel über den FC im Pressespiegel zu veröffentlichen. Was meint ihr?
Ich meine, dass es einfach Klasse ist, dass sich 2-3 Freiwillige gefunden haben die zumindest gelegentlich das weitermachen, was Gecko seinerzeit im alten Forum bis zum Exzess gemacht hat. "Besonders interessante Artikel" zu klassifizieren ist halt immer Geschmacksache...
ICH schaue regelmäßig in den Thread und lese den ein oder anderen verlinkten Artikel und bin dankbar, dass Ihr das - soweit machbar - tut!
Zitat von PowerandiMir ist in der letzten Zeit aufgefallen, daß außer mir kaum noch jemand (gelegentlich noch bing, t4you) regelmäßig etwas in den Pressethread stellt. Ich habe auch nicht so viel Zeit; so richtig eigentlich nur am Wochenende. Für mich stellt sich deshalb die Grundsatzfrage, ob hieran überhaupt noch echtes Interesse besteht. Vielleicht würde es ja auch genügen (ähnlich wie in anderen Foren), nur noch besonders interessante Artikel über den FC im Pressespiegel zu veröffentlichen. Was meint ihr?
Ich meine, dass es einfach Klasse ist, dass sich 2-3 Freiwillige gefunden haben die zumindest gelegentlich das weitermachen, was Gecko seinerzeit im alten Forum bis zum Exzess gemacht hat. "Besonders interessante Artikel" zu klassifizieren ist halt immer Geschmacksache...
ICH schaue regelmäßig in den Thread und lese den ein oder anderen verlinkten Artikel und bin dankbar, dass Ihr das - soweit machbar - tut!
Ich sehe da auch immer rein. Heute der Artikel aus FC.com über die dämlichen Klischees über Rheinländer und den Kölner im Besonderen war köstlich und den hätte ich glatt verpasst, wenn sich nicht ein paar fleißige User immer wieder die Mühe machen und solche Sachen einstellen. Danke dafür!
Erst einmal zu Dir, Klasse Andy, bitte weiter so. Meine Wenigkeit und auch andere User haben damals Bing leider ans Bein gepinkelt, seine Arbeit war egal, es wurde immer nach Gecko geschrien! Daher Danke Andy und SORRY Bing! Gerade für mich als Auswärtigen lese ich gerne alles über den FC, eine Einschränkung wäre Schade!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Um so größer ist deine Arbeit und Mühe für das Forum einzustufen . Ganz herzlichen Dank erst einmal dafür.
Ja, ich lese immer den Pressetrööt, sehr gerne sogar , ich schließe mich da derpapa an. Ich würde mich riesig freuen, würde dieser Trööt bestehen bleiben, könnte aber verstehen, wenn es dir zu viel wird, das alleine zu stemmen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von joergiErst einmal zu Dir, Klasse Andy, bitte weiter so. Meine Wenigkeit und auch andere User haben damals Bing leider ans Bein gepinkelt, seine Arbeit war egal, es wurde immer nach Gecko geschrien! Daher Danke Andy und SORRY Bing! Gerade für mich als Auswärtigen lese ich gerne alles über den FC, eine Einschränkung wäre Schade!
ich schliess mich dem bestehenbleibenwunsch mal an ! Im übrigen , was ist eigentlich mit Gecko ? Hat der die Bude endlich fertig renoviert ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergiErst einmal zu Dir, Klasse Andy, bitte weiter so. Meine Wenigkeit und auch andere User haben damals Bing leider ans Bein gepinkelt, seine Arbeit war egal, es wurde immer nach Gecko geschrien!
Die Sache mit bing habe ich damals auch nicht verstanden, weil sich Gecko schon Anfang Juni (zum angekündigten Schließungstermin) vom Forum verabschiedet hat und damit klar war, daß er - wie auch andere User- nicht mit ins Nachfolgeforum wechselt. Wenn man zusammen mit anderen den Pressespiegel einige Monate betreut hat, weiß man Geckos jahrelange zeitaufwändige Arbeit umso mehr zu schätzen. Er hat ja auch noch die anderen Threads mit Presse-Infos versorgt. Mehrere Jahre könnte ich diese Arbeit nicht machen. Von daher ist es besser, wenn sich mehrere User die Pressearbeit teilen. Man muss allerdings auch die Lust und Zeit (+ Gesundheit) hierfür haben.
Ich schaue übrgens regelmäßig in den Transferthread vom effzeh-forum. Dort findet man hin und wieder auch Posts von ehemaligen Mtgliedern aus dem Express-Forum, was angesichts der vielen Mitglieder und Posts in diesem Forum gar nicht so einfach ist. Ich meine, Mucki Banach (schreibt dort auch) hätte im Juni die Werbetrommel für das effezh-forum gerührt. Dort verzichtet man gänzlich auf einen eigenen Pressethread.
Zitat von joergiErst einmal zu Dir, Klasse Andy, bitte weiter so. Meine Wenigkeit und auch andere User haben damals Bing leider ans Bein gepinkelt, seine Arbeit war egal, es wurde immer nach Gecko geschrien!
Die Sache mit bing habe ich damals auch nicht verstanden, weil sich Gecko schon Anfang Juni (zum angekündigten Schließungstermin) vom Forum verabschiedet hat und damit klar war, daß er - wie auch andere User- nicht mit ins Nachfolgeforum wechselt. Wenn man zusammen mit anderen den Pressespiegel einige Monate betreut hat, weiß man Geckos jahrelange zeitaufwändige Arbeit umso mehr zu schätzen. Er hat ja auch noch die anderen Threads mit Presse-Infos versorgt. Mehrere Jahre könnte ich diese Arbeit nicht machen. Von daher ist es besser, wenn sich mehrere User die Pressearbeit teilen. Man muss allerdings auch die Lust und Zeit (+ Gesundheit) hierfür haben.
Ich schaue übrgens regelmäßig in den Transferthread vom effzeh-forum. Dort findet man hin und wieder auch Posts von ehemaligen Mtgliedern aus dem Express-Forum, was angesichts der vielen Mitglieder und Posts in diesem Forum gar nicht so einfach ist. Ich meine, Mucki Banach (schreibt dort auch) hätte im Juni die Werbetrommel für das effezh-forum gerührt. Dort verzichtet man gänzlich auf einen eigenen Pressethread.
Mal OT: So lange wie ein Admin aus dem effzeh-forum bei unserem Tippspiel mitmacht (wenn kein anderer seinen Nick geklaut hat) ist bei uns alles besser. Zum Pressetrööt: Ich finde das super wenn sich jemand die Mühe macht Artikel einzustellen, ich Lese dort regelmäßig. Lasst es uns doch im Kollektiv machen, jeder haut was rein wenn er etwas über den FC liest. Sind doch alle hier von Zeit zu Zeit im Web unterwegs.
Zitat von bruno...andererseits kam ja damals nach ähnlichen Aussagen von ihm die Nummer mit China...
Wenn er weiter trifft, werden zwei9fellos Angebote kommen. In entsprechender Höhe kann dann auch der FC nicht mehr "nein" sagen. Business asusual eben.
Zitat von Don CamilloTimo Horn wird heute am Knie operiert!
Ohm man, das härt sich nach mehreren Monaten an, wenn nicht noch das Kreuzband betroffen ist.
Gestern war die Aussage, dass es das Kreuzband NICHT sei... wenn doch wäre das der Supergau! Hoffen wir mal, dass es "nur" der Meniskus ist...
Guckst du hier:
Der FC teilte Mittwoch zunächst nicht mit, wie lange der Keeper ausfallen wird. Doch fest steht: Die Hinrunde ist für Horn gelaufen! Nach EXPRESS.Informationen handelt es sich um eine Meniskus-Verletzung. Wird bei der heutigen OP nichts Schlimmeres entdeckt, fällt der 23-Jährige mindestens sechs Wochen aus.
Köln schließt Kooperationsvertrag mit Liaoning FC 26. November 2016, 13:32 Uhr / Quelle: sid Köln (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat mit dem chinesischen Erstligisten Liaoning FC einen Kooperationsvertrag geschlossen. Das gab FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle bei einem gemeinsamen Termin des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des chinesischen Verbandes CFA in Köln bekannt.
Die Rheinländer werden im kommenden Jahr ein Spiel gegen den Klub des ehemaligen FC-Stürmers Anthony Ujah bestreiten