Zitat von ma_ko68Was soll denn diese Aussage von Stöger ? Nach der Entwicklung der letzten 3 Jahre muss 2018 die CL Teilnahme her und spätestens 2019 der Meistertitel !! Sofort Entlassen den Mann
Stöger zum Saisonziel: „Ich denke, die Champions League wird es nicht.“
Genau ! Und der Nachfolger ist Gert Jan Verbeek !
Mit Co-Trainer Neururer - nur so kann es weiter Aufwärts gehen
Zitat von ma_ko68Was soll denn diese Aussage von Stöger ? Nach der Entwicklung der letzten 3 Jahre muss 2018 die CL Teilnahme her und spätestens 2019 der Meistertitel !! Sofort Entlassen den Mann
Mit Co-Trainer Neururer - nur so kann es weiter Aufwärts gehen
Dann werden auch endlich mal vernünftige Ziele ausgegeben ala CL !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Glaube ich nicht, der macht nach dem 7bten Spieltag den Retter der Bienen, die jetzt schon bei RWE mit 2-3 vergeigt haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Glaube ich nicht, der macht nach dem 7bten Spieltag den Retter der Bienen, die jetzt schon bei RWE mit 2-3 vergeigt haben!
Waaaaas ? Ich lach mir n Fackelzug ! By the way , weiss jemand wie die scheiss Klepper in Belgien gespielt haben???
Zitat von SchweizerSchoggiDer Pressethread ist übrigens voll.... 5000 Posts, mehr sind nicht erlaubt. Kann jemand bitte einen frischen aufmachen? Danke!
Oder einer der Admins ändert die Grundeinstellungen (max. Posts) für die Software..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
"Demnach sei die Verpflichtung an die Bedingung geknüpft, dass das Talent zum Bundesliga-Kader von Peter Stöger gehört. "
Was heißt denn das? Das er jetzt zwangsweise immer zum Bundesligakader des FC gehört? Sowas habe ich ja noch nie gelesen. Oder hat da ein Reporter keinen Schimmer?
"Demnach sei die Verpflichtung an die Bedingung geknüpft, dass das Talent zum Bundesliga-Kader von Peter Stöger gehört. "
Was heißt denn das? Das er jetzt zwangsweise immer zum Bundesligakader des FC gehört? Sowas habe ich ja noch nie gelesen. Oder hat da ein Reporter keinen Schimmer?
Das heisst, dass er nicht für die Zweite gekauft wurde und natürlich nicht, dass er immer im Spieltagskader steht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das heisst, dass er nicht für die Zweite gekauft wurde und natürlich nicht, dass er immer im Spieltagskader steht!
Ach. Das war schon klar. Aber hast Du jemals bei einem jungen, neu verpflichteten Spieler den Ausschluß gelesen, sich in der 2. Mannschaft Spielpraxis zu holen?
Ach. Das war schon klar. Aber hast Du jemals bei einem jungen, neu verpflichteten Spieler den Ausschluß gelesen, sich in der 2. Mannschaft Spielpraxis zu holen?
Ich glaube kaum, dass er sich weigern würde, in der zweiten Mannschaft zu spielen, wenn er es nicht in den Spieltagskader der Profis schafft. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen (wenn es denn stimmen sollte ): Er will zum Profikader gehören, dort mittrainieren und nicht in die zweite Mannschaft abgeschoben werden. Ich finde sowas durchaus legitim.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der FC biete dem Spanier "sehr großzügige wirtschaftliche Rahmenbedingungen". Ich sach euch, wir sind reich. Wenn wir den auch noch verpflichten, haben wir schon 40 Mio ausgeben. Jetzt noch Tosic für Null Euro und einen Alonsoartigen DM. Gewinn der EL, Meisterschaft, CL und Weltpokal. Was für ne Entwicklung.
Ist der Eberl jetzt etwa neidisch? Irgendwie komisch, das von dem zu hören (wenn es nicht wieder typisch Blöd aufgebauscht ist, hab den Artikel auch nicht gelesen).
Natürlich ist die ganze Preisentwicklung irre, aber eine Ware (und ein Fußballer) ist so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Oder wie ist das mit Neymar...?
Ist der Eberl jetzt etwa neidisch? Irgendwie komisch, das von dem zu hören (wenn es nicht wieder typisch Blöd aufgebauscht ist, hab den Artikel auch nicht gelesen).
Natürlich ist die ganze Preisentwicklung irre, aber eine Ware (und ein Fußballer) ist so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Oder wie ist das mit Neymar...?
Gerade Eberl hat doch sein Vereinchen mit unrealistischen Verkäufen saniert. Auch wenn die Summen heute normal sind, aber die Beträge, die man damals z. B. für einen Ter Stegen oder auch Reuss kassiert hat, versaufen die doch heute noch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Dann solltest Du vielleicht doch den Artikel lesen, eh Du in die Tasten haust. Der ist sicher schneller gelesen, als Dein vorschnelles Urteil getippt.
In meinen Augen hat Eberl jedenfalls ganz recht mit seiner Aussage:
„Es gibt Spieler wie Anthony Modeste, der in Köln eine großartige Entwicklung genommen hat, der aber jetzt für eine eigentlich nicht marktgerechte Wahnsinns-Ablösesumme nach China geht. Das hätte es vor fünf Jahren so nicht gegeben. Da wäre er vielleicht zu einem Topklub nach Frankreich oder England gewechselt, aber auch nicht für so viel Geld“, sagte er gegenüber t-online.de.
Gerade Eberl hat doch sein Vereinchen mit unrealistischen Verkäufen saniert. Auch wenn die Summen heute normal sind, aber die Beträge, die man damals z. B. für einen Ter Stegen oder auch Reuss kassiert hat, versaufen die doch heute noch.
Genau ! Hat der das auch gedacht als die 45 Mio für Chaka geflossen sind ? Was für ein Dummschwätzer !!!
Dann solltest Du vielleicht doch den Artikel lesen, eh Du in die Tasten haust. Der ist sicher schneller gelesen, als Dein vorschnelles Urteil getippt.
In meinen Augen hat Eberl jedenfalls ganz recht mit seiner Aussage:
„Es gibt Spieler wie Anthony Modeste, der in Köln eine großartige Entwicklung genommen hat, der aber jetzt für eine eigentlich nicht marktgerechte Wahnsinns-Ablösesumme nach China geht. Das hätte es vor fünf Jahren so nicht gegeben. Da wäre er vielleicht zu einem Topklub nach Frankreich oder England gewechselt, aber auch nicht für so viel Geld“, sagte er gegenüber t-online.de.
Was meinst Du denn mit "vorschnelles Urteil"? Der von Dir zitierte klägliche Rest dieses Artikels war ja im Pressethread zu lesen, wenn auch mit der "Sportbild" als Quelle. Tu ich mir nicht an, sowas anzuklicken. Und ob der Eberl mit dieser Aussage recht hat, darum ging es mir nicht.
Was Schmaddi da im Interview bei 11 Freunde wieder gab,er ist einfach eine geile Sau, für diesen Glücksfall saufe ich heute nach Feierabend eine Pulle Alt! Der Name Jörg steht halt für Fachwissen und Qualität, darf auch gerne mal Joergi geschrieben werden. Freue mich einfach über die gesamten Idioten im und um den FC, die sich gesucht und gefunden haben! Geil. geiler FC, und wir gehören dazu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!