Nochmal zum neuen Ausrüster. Bringt es uns irgendwelche Vorteile die Trikots aus dem Haus des französischen Präsidenten zu nehmen? Kommt der effzeh dann günstiger an französische Talente a la Dembele?
Zitat von joergiWas Schmaddi da im Interview bei 11 Freunde wieder gab,er ist einfach eine geile Sau, für diesen Glücksfall saufe ich heute nach Feierabend eine Pulle Alt! Der Name Jörg steht halt für Fachwissen und Qualität, darf auch gerne mal Joergi geschrieben werden. Freue mich einfach über die gesamten Idioten im und um den FC, die sich gesucht und gefunden haben! Geil. geiler FC, und wir gehören dazu!
Der Westen.de hat einen Leser verloren. Das nicht jeder den FC auf dem Schirm hat, geschenkt, dass die Jungs den FC als 1ten Absteiger sehen, disqualifiziert.
Zitat von Ron DorferDer Westen.de hat einen Leser verloren. Das nicht jeder den FC auf dem Schirm hat, geschenkt, dass die Jungs den FC als 1ten Absteiger sehen, disqualifiziert.
Beste Grüße
Ron
Ron , Du solltest solchen Sch.eisshausparolen nicht zuviel Bedeutung beimessen ! HIV , Augsburg , Stuttgart , Mainz , Hannover , etc. sind alle schlechter als der FC ? Was ist mit den anderen die ne Dreifachbelastung haben ? Es ist noch nicht einmal vor einen Ball getreten worden und wir sind erster Absteiger ? Sollen wir den Stõger direkt schmeissen oder sollen wir erstmal spielen ? Und wer weiß , vielleicht war der Verfasser ja ein Klepper ( Sir Kessler ? ) ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Ron DorferDer Westen.de hat einen Leser verloren. Das nicht jeder den FC auf dem Schirm hat, geschenkt, dass die Jungs den FC als 1ten Absteiger sehen, disqualifiziert.
Beste Grüße
Ron
Du kannst ja jetzt die Kölner Rundschau abonnieren. Da landen wir wenigstens auf Platz 9.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Norbert, wenn Du in der Dunstglocke zwischen Dortmund und Gelsenkirchen um Dein Überleben kämpfen musst, dabei noch nicht mal anständiges Bier kriegst, ja dann entschlüpfen Dir solche Äusserungen. Das ist Wunschdenken, die beiden Vereinchen möchten endlich mal wieder einen Gegner, dem sie Punkte abnehmen können. Da sie das gegen den FC nicht können, wünscht man sich eben einen Abstiegsplatz. Dabei sollten beide darauf achten, wie weit das selbst angestrebte Saisonziel von der Realität entfernt ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Nicht schlecht, der Stadt-Anzeiger weiß also, das am WE die Scouts ausgeschwärmt sind So läuft das in den Scouting-Abteilungen im Profifußball: Wenns nicht läuft, schnell nochmal n neuen Spieler entdecken. Au Mann ey
Man sollte den Presse-Fred zumindest vorübergehend einstellen.
Ob Stadt-Anzeiger oder Bild, die können noch nicht mal richtig Rechtschreibung und erdreisten sich, Ursachen der schwachen Spiele zu analysieren, die es bei gelernten Experten gar nicht gibt.
Zitat von GrottenhennesMan sollte den Presse-Fred zumindest vorübergehend einstellen.
Ob Stadt-Anzeiger oder Bild, die können noch nicht mal richtig Rechtschreibung und erdreisten sich, Ursachen der schwachen Spiele zu analysieren, die es bei gelernten Experten gar nicht gibt.
Bei Rechtschreibung finde ich mittlerweile, dass es reicht, wenn man versteht, was gemeint ist. Da sollte man die Latte bei Bild und Express nicht ganz so hoch hängen Analyse von Ursachen ist ok, sofern sie nicht als allgemeingültige Tatsachen hingestellt werden. Klappt nicht immer. Und den richtigen Unsinn dürfen sie nicht weglassen, der macht die Auflage...
Olympiasiegerin Britta Heidemann wird in Aufsichtsrat des 1. FC Köln gewählt
Warum wird ausgerechnet Britta Heidemann, die ich ansonsten sehr schätze, in den Aufsichtsrat gewählt? Sie vertritt weder einen der Hauptsponsoren, ist kein Vertreter der Stadt Köln oder verdienter Ex-Spieler des FC.
Ich glaube, daß hier ihre hervorragenden Kenntnisse Chinas, sei es als Sprache oder ihre Verbindungen durch längere Aufenthalte den Ausschlag gegeben haben.
Wenn man dies in Zusammenhang mit Stadionaus- oder Neubau bzw. der Öffnung durch Investoren sieht, ergibt sich ein Sinn für die Einbindung von Frau Heidemann. Ich spekuliere jetzt einmal, die Verhandlung zwecks Abtretung von bis zu 24,9% sind schon weit gediehen, die Reaktion Spinners wird in diesem Zusammenhang erklärbar. Sollte die Mitgliederversammlung die Satzung ändern, könnte der Deal in die berühmte Hose gehen.
Wie geschrieben, reiner Spekulatius, aber warum sonst sollte Frau Heidemann und nicht z. B. Carolin Kebekus in den Aufsichtsrat gewählt worden sein?
2900 Tickets für London??? Das ist ja lächerlich!!! Wahrscheinlich um den Support möglichst klein zu halten ! Hoffentlich sind die Kölner im Rückspiel genauso schlau !?!?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Im aktuellen Pressespiegel / Post 553 schreibt "Bild", dass der FC hinsichtlich Wintertransfers 25 Mios zur Verfügung haben soll. Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt... Warum hat man noch vorhandene Kohle nicht jetzt schon ausgegeben für zwingend erforderliche Neuverpflichtungen?! Im Winter gibt der Markt naturgemäß nix Besonderes her, und wenn, dann total überteuert. Gerade der FC weiß ein Lied davon zu singen... Ich raffs einfach nicht... Schmadtkes aktuelle Transferpolitik ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar und spottet jeglicher Logik!
Zitat von PriesiIm aktuellen Pressespiegel / Post 553 schreibt "Bild", dass der FC hinsichtlich Wintertransfers 25 Mios zur Verfügung haben soll. Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt... Warum hat man noch vorhandene Kohle nicht jetzt schon ausgegeben für zwingend erforderliche Neuverpflichtungen?! Im Winter gibt der Markt naturgemäß nix Besonderes her, und wenn, dann total überteuert. Gerade der FC weiß ein Lied davon zu singen... Ich raffs einfach nicht... Schmadtkes aktuelle Transferpolitik ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar und spottet jeglicher Logik!
Beste Grüße von Priesi
Über diese Frage wird derzeit kontrovers im Transfertrööt diskutiert. Schmadtke hat schon vor zwei Wochen gesagt, daß niemand mehr geholt wird, weil angeblich auf dem Markt nichts zu finden ist (war). Die Modeste-Millionen stehen noch in voller Höhe zur Verfügung (abzüglich 5 Mio. für die Hoppis).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Hochhol Fc verzichtet auf Einspruch - Schmaddi, unser Ritter von der lichten Gestalt! Ne, ne ich finds schon o.k., wir Kölner sind einfach nicht so kleingeistig - aber der Auftrag an die RegularienEntscheider ist damit mal klar.
Der FC hat sich dem Urteil gefügt,ja auch wenn es ein klare Fehlentscheidung war!
....man fragt sich da warum....
Hatte der FC gar Angst vor einer Neuansetzung und fühlte sich mit dem Ergebnis gut bedient?
Fragen über Fragen....aber ich sehe es auch ein,es hätte imho ein schlimmeres Debakel gegeben,denn auf wütende Dortmunder möchte ich derzeit als FC-Kicker nu' wahrlich nich treffen....
Zitat von dropkick murphyDer FC hat sich dem Urteil gefügt,ja auch wenn es ein klare Fehlentscheidung war!
....man fragt sich da warum....
Hatte der FC gar Angst vor einer Neuansetzung und fühlte sich mit dem Ergebnis gut bedient?
Fragen über Fragen....aber ich sehe es auch ein,es hätte imho ein schlimmeres Debakel gegeben,denn auf wütende Dortmunder möchte ich derzeit als FC-Kicker nu' wahrlich nich treffen....
Eine Neuansetzung hätte ja zu einer Vierfachbelastung geführt. Dann noch der Rosenmontagszug, CSD, Sitzung. Da kann man doch eigentlich nur noch auf Spielausfälle hoffen.
Betr.: Schaden wegen eines Trickbetrügers. Dann muss Schmadtke ja aufpassen, ein Abstieg wird mehr als der kolportierte 5 stellige Betrag kosten. Wenn ein Ordnungsamtmitarbeiter aufpasst...............
Der Kohlenbock hat da einen lustigen Artikel eingestellt. Über die Transfers der letzten 2 Jahre. Den sollte man sich mal durchlesen und am besten die Kommentare dazu gleich mit. Die sind nicht von mir, dass das mal klar ist!