Zitat von Kölsche OstfrieseModeste verkündet ja gerne auf Fragen, musst Du "Schmaddi" fragen. Da frag ich mich dann immer, kann ein Spieler einen vorgesetzten Geschäftsführer so nennen. Immerhin heißt der Boss ja Schmadtke und nicht Schmaddi. Irgendwie könnte man das despektierlich finden oder hört das Schmadtke gerne als Spitznamen? Hector wird ja von seinen Mitspielern Schlaubi genannt, der findet den Spitznamen glaube ich auch nicht so pralle, aber bei Mitspielern ist das auch was anderes denke ich.
Grüße meinen Chef auch mit "Moin Langer" ist ja auch über 2 Meter groß, er nennt mich ja auch langhaarigen Bombenleger! Klappt bei uns Prima, warum nicht auch beim FC?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche OstfrieseModeste verkündet ja gerne auf Fragen, musst Du "Schmaddi" fragen. Da frag ich mich dann immer, kann ein Spieler einen vorgesetzten Geschäftsführer so nennen. Immerhin heißt der Boss ja Schmadtke und nicht Schmaddi. Irgendwie könnte man das despektierlich finden oder hört das Schmadtke gerne als Spitznamen? Hector wird ja von seinen Mitspielern Schlaubi genannt, der findet den Spitznamen glaube ich auch nicht so pralle, aber bei Mitspielern ist das auch was anderes denke ich.
Grüße meinen Chef auch mit "Moin Langer" ist ja auch über 2 Meter groß, er nennt mich ja auch langhaarigen Bombenleger! Klappt bei uns Prima, warum nicht auch beim FC?
Das würde ich jetzt auch nicht so eng sehen, solange das Verhältnis an sich noch stimmt. Schmadtke ist der Chef (oder von mir aus der Boss ), Modeste der Angestellte, der ja bis jetzt auch gemacht hat, wofür er angestellt war. Außerdem kann er glaub ich nicht so perfekt deutsch.? Vielleicht nennen sich die Leute in französischen Betrieben auch eher mit Vornamen, wie in den angelsächsischen Ländern.
Wenn man sich den Express schon wieder anschaut: "Modeste-Falle", "Dilemma", "Intern sagt man...", "Nerven zum zerreißen gespannt"......manchmal frage ich mich, wie solche Menschen ein privates Leben führen? Wie kann man seinen Kindern sowas wie Werte vermitteln, wenn man beruflich am moralischen Bodensatz klebt? Ich merk schon, ich muss aufhören, den Presse-Trööt zu lesen....nicht gut für meine Nerven
Zitat von smokieWenn man sich den Express schon wieder anschaut: "Modeste-Falle", "Dilemma", "Intern sagt man...", "Nerven zum zerreißen gespannt"......manchmal frage ich mich, wie solche Menschen ein privates Leben führen? Wie kann man seinen Kindern sowas wie Werte vermitteln, wenn man beruflich am moralischen Bodensatz klebt? Ich merk schon, ich muss aufhören, den Presse-Trööt zu lesen....nicht gut für meine Nerven
Die Auflage und die Klicks werden beim Express haltextrem durch "Artikel" über den Effzeh bestimmt. Selbst wenn es nix zu berichten gibt, muss was über den FC geschrieben werden. Das ist halt das Dilemma des Express. Das Schicksal eines Boulevardblättchen. Ich finde die Bildzeitung ja noch wesentlich schlimmer, der Express hat ja manchmal noch was Süffisantes
Nach Cullmann gibt jetzt auch noch Konopka seinen Senf zu Modeste ab. Warum können die Herrschaften nicht einfach aufhören, ihren Schiss abzusondern. Jahrelang hört man nix Nennenswertes von den Altinternationalen und jetzt empören die sich völlig überzogen... Wenn da mal nicht wieder der Express seine Chance sieht, um Unruhe im Verein zu verbreiten und diese Herren dafür instrumentalisiert... Es ist und bleibt ein Drecksblatt
Der Expresssucht sich eben seine Leute um an Infos zu kommen. Da ist denen jedes Mittel recht. Das so Leut wie Konopka und Cullmann drauf reinfallen geht mir nicht in den Kopp. Vllt werden auch bald A.M. Nachbarn im Hahnwald befragt?
Echt widerlich. Aber Abschaum produziert nunmal Abschaum. Deswegen stehen so Yellow-Press-Reporter auch so ganz tief unten in meiner Weltsicht. Direkt in der Nähe, wo sich auch die rechten Arschlöcher tummeln.....
Der eine hört auf den Papst, der andere auf die Kanzlerin. Manche hängen an den Lippen von Stögi und Schmaddi - meine Bibel ist Konpopka. Sein Wille geschehe, sein Reich komme.
Der Konopka weiß wo der Frosch die Locken hat, hört mal lieber auf ihn.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Die werden nicht von sich aus zum Express gelaufen sein. Die wurden von unseren Pulitzer-Preisträgern gefragt und sagen eben ihre Meinung. Wie bruno schon schrieb - genau wie wir auch ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das Trainingslager des 1. FC Köln in Bad Radkersburg wird ohne Anthony Modeste ablaufen. Und das ist gut so. Der Franzose hat sich verpokert. Bis Freitag muss alles geklärt sein – nicht in Österreich, sondern zwischen Köln und China. Es sei denn, der 29-Jährige will ohnehin etwas ganz anderes.
Das Trainingslager des 1. FC Köln in Bad Radkersburg wird ohne Anthony Modeste ablaufen. Und das ist gut so. Der Franzose hat sich verpokert. Bis Freitag muss alles geklärt sein – nicht in Österreich, sondern zwischen Köln und China. Es sei denn, der 29-Jährige will ohnehin etwas ganz anderes.[/quote]
Die Quelle wurde nachgereicht. Ansonsten auch Dir, @Pepita, nochmal der Hinweis: Kommentare und Fragen zum Pressethread bitte hier einstellen
Bild+ Artikel im Pressethread sind wenig hilfreich.
Du bist nur zu geizig.
Nee, ich geb mein Geld lieber für den FC aus. Den Bild-Heinis kann man eh nix glauben. Die haben den Modeste-Wechsel schon 2x als komplett vermeldet.
Die Bild schafft es sicherlich, bis Freitag den Modeste-Wechsel auch ein drittes Mal als perfekt zu vermelden. Natürlich nur im kundenfreundlichen BILDplus-Format.
Aber Spaß beiseite. Ich befürchte, daß früher oder später auch die Kölner Zeitungen nur noch gebührenpflichtige Artikel anbieten. Das nimmt leider immer mehr zu (u.a. auch bei den Tageszeitungen in Westfalen). Dann bleiben für den Pressefred nur noch kostenfreie dpa-Artikel. Bei den Fußball-Übertragungen im Fernsehen ist es ähnlich. Die Bezahl-Sender bekommen immer mehr Übertragungsrechte. Das ist keine gute sondern nur eine kostenspielige Entwicklung für Fußball-Fans.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
1. einen Saal IX gibt es nicht 2. das AZ gibt es auch nicht ( 2 GA 55/17 ) 3. am 13. 7. gibt es keinen Termin um 11.00 mit diesem AZ
Pech für den FC. Da kommt dann Schmadtke aus Österreich angereist, irrt durch die Flure des Arbeitsgerichts und kassiert ein Versäumnisurteil, weil er den Saal nicht findet.
Es kann aber auch sein, daß verhindert werden soll, daß der Saal durch Neugierige überfüllt wäre und Sachen, die niemand wissen soll, an die Öffentlichkeit gelangen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gerichtliche Urteile werden "im Namen des Volkes" verkündet. Aus diesem Grund sind Gerichtsverhandlungen in der Regel öffentlich, das heißt jede Bürgerin und jeder Bürger hat die Möglichkeit als Zuschauer an einem öffentlichen Gerichtstermin teilzunehmen. Auf dieser Seite finden Sie tagesaktuell die im Landgericht Köln stattfindenden Termine. Maßgeblich ist nur der Aushang vor dem jeweiligen Sitzungssaal!
Zitat von shiwawaGerichtliche Urteile werden "im Namen des Volkes" verkündet. Aus diesem Grund sind Gerichtsverhandlungen in der Regel öffentlich, das heißt jede Bürgerin und jeder Bürger hat die Möglichkeit als Zuschauer an einem öffentlichen Gerichtstermin teilzunehmen. Auf dieser Seite finden Sie tagesaktuell die im Landgericht Köln stattfindenden Termine. Maßgeblich ist nur der Aushang vor dem jeweiligen Sitzungssaal!
Letzte Aktualisierung: 11.07.2017, 18:00 Uhr
Mein lieber Eierkopp (ist das eigentliche Deine Unterschrift?)
Du hast sicherlich trotz mehrerer Beiträge immer noch gemerkt, daß der Termin vor dem Arbeitsgericht stattfindet. Weder Landgericht noch Amtsgericht interessieren sich in diesem Fall weder für den FC noch für Modeste. Wie das am ersten Spieltag aussieht, ist dann deren Privatsache.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Was soll denn diese Aussage von Stöger ? Nach der Entwicklung der letzten 3 Jahre muss 2018 die CL Teilnahme her und spätestens 2019 der Meistertitel !! Sofort Entlassen den Mann
Stöger zum Saisonziel: „Ich denke, die Champions League wird es nicht.“
Zitat von ma_ko68Was soll denn diese Aussage von Stöger ? Nach der Entwicklung der letzten 3 Jahre muss 2018 die CL Teilnahme her und spätestens 2019 der Meistertitel !! Sofort Entlassen den Mann
Stöger zum Saisonziel: „Ich denke, die Champions League wird es nicht.“
Genau ! Und der Nachfolger ist Gert Jan Verbeek !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?