Zitat von derpapaDer Kohlenbock hat da einen lustigen Artikel eingestellt. Über die Transfers der letzten 2 Jahre. Den sollte man sich mal durchlesen und am besten die Kommentare dazu gleich mit. Die sind nicht von mir, dass das mal klar ist!
Gelesen. Ich finde das bis auf den bisher nicht eingeschlagenen Cordoba und unseres limitierten Kapitäns (Technik und Alter) extrem gut. Ich hoffe sehr, dass wir dieses Gerüst, inklusive spielerischer Weiterentwicklung der Akteure, auch noch in der nächsten Saison haben werden. Verbesserungen durch externe Spieler sind gern gesehen, wenn die vorhandenen jedoch besser werden, kein Muss.
Zitat von dropkick murphyHilf mir mal...finde den nicht!
Wie heisst die Überschrift?
16:08 Uhr. geissblock. Pressethread. Wenn ihn der Kohlenbock nicht inzwischen wieder entfernt hat:)
Danke! Gelesen!
Tja!
Das ist mal wieder ein Artikel wo der klassische "Jubelperser" dem Schmadtke dankbar sein kann,dass das Gerüst seit zwei Wechselperioden steht und der gemeine Kritiker seine Basis darin findet indem er sagt,dass Schmadtke und sein Filius seit geschlagenen zwei Jahren in vollem Umpfang versagen!
Einer der Kritiker auf der Seite sagt ja,dass die Zeit nach dem Scout Jakobs mit Schmaddi-Junior den Bach runter gegangen sei'.....
Ist das so?
Welche positive Spielerstatistik hat er in seiner Zeit im Vergleich zu Jakobs vorzuweisen?
Fragen über Fragen,die ich gern hier den "Koryphäen" äh Koniferen(ja KB,ich habe deinen genialen Witz verstanden! ) des Forums überlassen möchte!
Das ist vielleicht vom Ansatz her wieder alles zu extrem?! Was heißt denn "komplett versagt"? Aber natürlich kann man darüber diskutieren, genauso wie über die Sache mit dem "Gerüst". Ich finde zum Beispiel, dass ein Team wie die Bayern jedes Jahr drei neue für die erste 11 brauchen, um erfolgreicher zu werden. Die holen aber auch gestandene Spieler. Wenn ich die kaum veränderte Mannschaft von 15/16 zu 16/17 sehe, finde ich diesen Umstand total gut, weil es ein sehr junges Team ist, welches sich a) noch steigert und b) die Verträge ja auch nicht umsonst verlängert (und angehoben) worden sind
Zitat von dropkick murphyHilf mir mal...finde den nicht!
Wie heisst die Überschrift?
16:08 Uhr. geissblock. Pressethread. Wenn ihn der Kohlenbock nicht inzwischen wieder entfernt hat :)
Ich weiß, Du wolltest ein Späßchen machen. Aber ich möchte untertänigst darauf hinweisen, dass im Pressethread nur dann Posts entfernt werden, wenn es sich nicht um Artikel über den FC handelt. Gelegentliche Besucher könnten allerdings auf den Gedanken kommen, dass ich hier wahllos Artikel entferne oder zensiere. Dem ist nicht so.
Zitat von derpapaDer Kohlenbock hat da einen lustigen Artikel eingestellt. Über die Transfers der letzten 2 Jahre. Den sollte man sich mal durchlesen und am besten die Kommentare dazu gleich mit. Die sind nicht von mir, dass das mal klar ist!
Gelesen. Ich finde das bis auf den bisher nicht eingeschlagenen Cordoba und unseres limitierten Kapitäns (Technik und Alter) extrem gut. Ich hoffe sehr, dass wir dieses Gerüst, inklusive spielerischer Weiterentwicklung der Akteure, auch noch in der nächsten Saison haben werden. Verbesserungen durch externe Spieler sind gern gesehen, wenn die vorhandenen jedoch besser werden, kein Muss.
Das ist so ne Art nordkoreanische Sicht der Dinge. Wenn beim Kim-Jong-Dingens ne Rakete nach dem Start explodiert, dann feiern die einfach den schönen Flug der ersten 500 Meter.
Das ist so ne Art nordkoreanische Sicht der Dinge. Wenn beim Kim-Jong-Dingens ne Rakete nach dem Start explodiert, dann feiern die einfach den schönen Flug der ersten 500 Meter.
Boah!!!
Mir wäre fast der gute Eiskaffee aus dem Mund gesprudelt.....Arsch!
Provokativ und lustig, muss ich dir lassen. Ich sehe schon, mit Diskussionen über Fußball wird es heute nichts. Schade eigentlich, wo ich krank zu Hause liege. Aber Ewert hatte gestern schon irgendwas in der Richtung gepostet, dass es darum gerade kaum noch geht.
Falls du das liest, Ewert: Gebe dir Recht. Gestern hab ichs mir noch verkniffen
ich weiss,dass dir ensthaft daran gelegen ist über Fuppes zu reden und all mit unseren ganzen Problemen um den FC!
Es geht uns schliesslich allen darum,dass der FC wieder aus dem Sumpf da unten raus kommt,das ist für dich,mich und allen hier anwesenden eine wirkliche Herzensangelegenheit!
Leider sind nunmal die Ansichten hier sehr verschieden und man driftet allzuleicht mal ins Unsachliche,das aber nicht doch nicht böse gemeint!
Übrigens:
Ich wünsche dir eine gute Besserung....komm' schnell wieder auf die Beine!
Alles gut, ich fand es ja auch ganz ernsthaft lustig. Mein Verweis auf die Unmöglichkeit einer Fußball-Diskussion kam auch nur, weil es heute einfach so ist. Passiert. Gibt so Tage.
Endlich mal wieder zum lachen das war. .............. Spitzeeee
ich weiss,dass dir ensthaft daran gelegen ist über Fuppes zu reden und all mit unseren ganzen Problemen um den FC!
Es geht uns schliesslich allen darum,dass der FC wieder aus dem Sumpf da unten raus kommt,das ist für dich,mich und allen hier anwesenden eine wirkliche Herzensangelegenheit!
Leider sind nunmal die Ansichten hier sehr verschieden und man driftet allzuleicht mal ins Unsachliche,das aber nicht doch nicht böse gemeint!
Übrigens:
Ich wünsche dir eine gute Besserung....komm' schnell wieder auf die Beine!
Provokativ und lustig, muss ich dir lassen. Ich sehe schon, mit Diskussionen über Fußball wird es heute nichts. Schade eigentlich, wo ich krank zu Hause liege. Aber Ewert hatte gestern schon irgendwas in der Richtung gepostet, dass es darum gerade kaum noch geht.
Falls du das liest, Ewert: Gebe dir Recht. Gestern hab ichs mir noch verkniffen
Wir hatten hier eigentlich nur Diskussionen über Fussball, nur enden die bei Dir häufig mit Begrifflichkeiten wie dämlich, bescheuert, lächerlich oder idiotisch. Deshalb ist das für mich in deinem Fall derzeit ein bißchen schwierig. Um also nicht in solche Diskussionen abzurutschen und natürlich auch Deiner Krankheit geschuldet, habe ich mich bemüht, Deine Antwort auf den geissblock-Artikel eher mit einem Augenzwinkern zu kommentieren. Es bringt ja auch nix, immer auf dem Sportdirektor rum zu trampeln, ist eh zu spät. Aber es bringt auch nix, auf einen kritischen Artikel mit 'ich finde alles super' zu antworten. Da stand nämlich nix drin, was man super finden könnte. Vielleicht son Nebensatz über 2015, deshalb der Raketenvergleich.
Naja ich empfinde manche Dinge nunmal so. Ich sagte allerdings auch schon zig mal, dass dies nicht wertend gegen den User an sich gemeint ist. Und ich verstehe auch nicht, was an dieser Wortwahl so problematisch sein soll?! Ein gepflegtes "du bis doch bekloppt" bringt doch keinen Erwachsenen zum weinen?! Und in die Richtung geht es nichtmal, sondern lediglich um einzelne Kommentare.
Der Artikel im geissblock wird übrigens nicht generell kritisch/negativ bewertet. Ich sage nochmal: Wenn wir in zwei Jahren eine etablierte Bundesligamannschaft ohne Abstiegsgefahr (ja genau, WENN) sind mit Horn, Heintz, Klünter, Özcan, Risse, Leo und Osako, bin ich megamäßig zufrieden. Und auch bei Jojic habe ich noch nicht aufgegeben, was Kontinuität betrifft. Der war letztes Jahr um die Zeit quasi "tot". Mittlerweile spielt er regelmäßig. Ein Quantensprung! Wieso soll er sich nicht noch im Laufe der Saison zu einem konstanten Leistungsträger entwickeln?
Der Artikel und die Diskussion ist doch eher dem geschuldet, dass wir grad keine Tore schießen?! Oder siehst du das anders?
Ich habe das irgendwie mal wieder verpasst , dass Schmadtkes Sohn nun Chefscout ist . Läuft ja nicht wirklich befriedigend . Da war der Jakobs wohl der geeignetere Mann . Ein bisschen seltsam ist das schon
Zitat von Kohlenbock(...) MfG Großinquisitor Kohlenbock
Hallo, freundlicher Großinquisitor! Vielen Dank für die Arbeit, die du in den Pressethread steckst, du weißt, wie viele den nutzen und wir wichtig das ist. Vielen Dank auch an die, die dir dabei helfen - Caligula z.B. habe ich heute gesehen, aber noch andere. Das ist sehr freundlich von euch!
Zitat von Kohlenbock(...) MfG Großinquisitor Kohlenbock
Hallo, freundlicher Großinquisitor! Vielen Dank für die Arbeit, die du in den Pressethread steckst, du weißt, wie viele den nutzen und wir wichtig das ist. Vielen Dank auch an die, die dir dabei helfen - Caligula z.B. habe ich heute gesehen, aber noch andere. Das ist sehr freundlich von euch!
Schließe mich an . Gehe immer zuerst auf den Pressetrööt . Vielen Dank
Zitat von Für immer FC !Sollte an dem " Cordoba geht nach England Gerücht" was dran sein ? 17 werden die nie u nimmer zahlen ! Wenn wir 10-12 kriegen , bitte transferieren !
Ich verstehe diese frühe "Verurteilung" nicht. Kann man nicht erstmal bis mindestens zur Winterpause abwarten? Mal davon ab, dass man es ja eh muss Und irgendwie verstehe ich auch nicht den Widerspruch zur Kritik an Kaderplanung und Transfers?! Auf der anderen Seite hagelt es für den Transfer Kritik, auf der anderen Seite wäre es ok, wenn man einen Spieler, in dem verschiedene Personen etwas gesehen haben, am liebsten jetzt sofort, nach SIEBEN SPIELEN, mit Verlust verkauft? Das wird dann nicht kritisiert? Und wenn der Junge in zwei Jahren 30 Millionen wert ist, wird das dann auch nicht kritisiert? Also irgendwo beißt sich das doch alles, oder?
Smokie ich kritisiere lediglich die Höhe des Transfers ! Die kohle kriegst du nicht mehr und ich glaube nicht dass cordoba richtig einschlägt ! Ich hoffe für den FC dass ich mich irre , aber.....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Sollte an dem " Cordoba geht nach England Gerücht" was dran sein ? 17 werden die nie u nimmer zahlen ! Wenn wir 10-12 kriegen , bitte transferieren !
Das sollte doch wohl keine Kritik an Schmadtke sein?
.....vorsicht: Polemik!
Schmadtke hin , Polemik her , die Hoppis haben gesagt Uth ist nicht abzugeben ! Macht jeder Verein erst einmal ! Wenn JS denen 17 Mio auf den Tisch knallt hätt ich das doofe Gesicht von dem Genagelten gerne gesehen ! Und stand jetzt wäre Uth die kohle wert gewesen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Und wenn er für 12 nach England ginge, wäre das keine Kritik an Schmadtke wert? Wie gesagt, an irgendeiner Stelle beißt sich das...
Schmadtke hin , Polemik her , die Hoppis haben gesagt Uth ist nicht abzugeben ! Macht jeder Verein erst einmal ! Wenn JS denen 17 Mio auf den Tisch knallt hätt ich das doofe Gesicht von dem Genagelten gerne gesehen ! Und stand jetzt wäre Uth die kohle wert gewesen !
Das ist richtig "Stand jetzt" wäre er die Kohle wert gewesen. Stellt sich die Frage, ob er hier auch so eingeschlagen hätte. Auch sollte klar sein, was hier sonst los gewesen wäre: 17 Millionen für den Null-Tore-Stürmer (ach lass es 1-2 Tore sein...) mit nur noch einem Jahr Vertrag. Irgendwer hätte dann sicher auch nochmal hervorgeholt, dass man es billiger hätte haben können, wenn man ihn damals nicht abgegeben hätte. Oder von Heerenveen gekauft hätte. Alles Fragezeichen über Fragezeichen.
Und ganz davon ab: Ob Hopp bei 17 Millionen gezuckt hätte? Zumal sich seine Sympathie für den FC ja auch in Grenzen hält. Und "ich möchte sein Gesicht sehen"? Hatten sich die Rucksackträger von Modeste bestimmt auch gesagt. Letztlich war wohl eher deren Gesicht dann das komische. Warum sollten die Hoppis nicht auch auf ihrem Standpunkt beharren?