Zitat von nobby stiles im Beitrag #50Schmadtke isn arroganter Sack, da bin ich mir sicher. Der hatte doch auch Stunk mit dem Glasner letzte Saison, obwohl sie CL geschafft haben. Und mit Labbadia und Stöger..... Im Sportstudio (?) am Samstag war er im Interview auf die Frage nach Klofeldts Verbleib komplett überrascht, er hat schon die Frage garnicht verstanden, jedenfalls tat er so. Der steht natürlich nicht zur Debatte, so Schmadtke. Da wär ich mir nicht so sicher 😎
Kann das nicht auch bedeuten, eigentlich ist er schon weg, da wird nur nicht mehr drüber debattiert? Nur der Zeitpunkt, der ist noch nicht konkretisiert, ob noch vor oder erst nach Weihnachten.
Schmadtke sollte rausgeschmissen werden, das würde mir Freude bereiten. Kohfeld würde vielleicht auch Wolfsburg in die 2. Liga trainieren, die Klasse dafür hat er jedenfalls. Also: Schmadtke entlassen und Kohfeld behalten, würde ich vorschlagen.
Zitat von derpapa im Beitrag #54Schmadtke sollte rausgeschmissen werden, das würde mir Freude bereiten. Kohfeld würde vielleicht auch Wolfsburg in die 2. Liga trainieren, die Klasse dafür hat er jedenfalls. Also: Schmadtke entlassen und Kohfeld behalten, würde ich vorschlagen.
Wobei es doch auch ein charmanter Gedanke wäre wenn Schmadtke die Radkappen höchstpersönlich in die 2. Liga führt
Zitat von derpapa im Beitrag #54Schmadtke sollte rausgeschmissen werden, das würde mir Freude bereiten. Kohfeld würde vielleicht auch Wolfsburg in die 2. Liga trainieren, die Klasse dafür hat er jedenfalls. Also: Schmadtke entlassen und Kohfeld behalten, würde ich vorschlagen.
Wobei es doch auch ein charmanter Gedanke wäre wenn Schmadtke die Radkappen höchstpersönlich in die 2. Liga führt
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #57Die Kicker Noten sind da. Hector, Tony 2 sowie in der Elf des Tages. Özcan, Kainz, Duda 4, Andersson 5. Der Rest zwischen 2,5 und 3,5. Alles richtig.
Nachtrag, Özcan vier ist zu negativ.
seh ich auch so und ebenfalls bei dem von mir oft kritisierten Duda, den ich nicht nur wegen der Torvorlage zum 1:1 besser gesehen habe!!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #59Noch was zu Bornauw, wollte er nicht dort den nä Schritt machen 🤔
Hat er doch , er hat CL gespielt und die Stimmung unter den 6500 Zuschauern war bestimmt bombastisch . Richtig schade , dass wir ihn verkaufen mussten . Lass die Radkappen absteigen , dann holen wir ihn uns ablösefrei zurück
Zu viele Gegentore, finde ich, und das mit Verhinderungsfußball Marke Gisdol.
Davon ab, Schmadtke hat uns für Bornauw und Gerhardt fast 30 Millionen bezahlt. Damit wären die 30 Millionen für Cordoba, Horn, Merè und Queiros wieder daheim.
Sollte Volkswagen tatsächlich der 2. Klasse entgegenstreben wird der Dummsdoofe alles daran setzen nicht mitabsteigen zu müssen....seine "Mittel" dafür sind ja hinlänglich bekannt.
Er wird bei gegebener Zeit mitteilen das er die Verantwortung übernimmt und der weiteren Zukunft des Vereins nicht im Wege stehen will. Es wird ihm, wie heute alle labern, eine Ehre gewesen sein und tschüss...
Zitat von derpapa im Beitrag #64Zu viele Gegentore, finde ich, und das mit Verhinderungsfußball Marke Gisdol.
Davon ab, Schmadtke hat uns für Bornauw und Gerhardt fast 30 Millionen bezahlt. Damit wären die 30 Millionen für Cordoba, Horn, Merè und Queiros wieder daheim.
Der Schmadtke war noch bei uns und hat Gerhardt an Wolfsburg verkauft
Voller Ungeduld warte ich auf die neuen DFL-Ansetzungen, die diese Woche erfolgen sollen, und ebenso ungeduldig auf den Earlybird fürs Sonntagsheimspiel gegen Stuttgart.
Falls es noch nicht erwähnt worden ist. Schwäbe hat von 53 Pässen 50 an den Mann gebracht. Das bedeutet eine Passquote von 94%. Das ist eine sensationelle Quote. Man sollte das mal im Hinterkopf behalten.
Zitat von sauerland im Beitrag #72Falls es noch nicht erwähnt worden ist. Schwäbe hat von 53 Pässen 50 an den Mann gebracht. Das bedeutet eine Passquote von 94%. Das ist eine sensationelle Quote. Man sollte das mal im Hinterkopf behalten.
Die meisten Ballkontakte hatte dann Czichos. Vom wem hat er wohl die meisten Pässe bekommen? Da waren sogar Rückpässe vom Torwart mit dabei. Mir wäre allerdings lieber, würden ihm nicht Bälle durch die Hosenträger rauschen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #71Voller Ungeduld warte ich auf die neuen DFL-Ansetzungen, die diese Woche erfolgen sollen, und ebenso ungeduldig auf den Earlybird fürs Sonntagsheimspiel gegen Stuttgart.
Also die letzen Ansetzungen waren doch sehr gut für uns, immer der möglichst größte Abstand zwischen den Spielen der englischen Woche. Freitag- Dienstag und Dienstag - Sonntag.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“