Wobei man Kruse zumindestens noch zugute halten kann, dass er wenigstens gesagt hat, dass es ihm um die Kohle geht und nicht um den sportlichen Erfolg. Union hat diese Saison eine reale Chance sich für Europa zu qualifizieren und gleichzeitig auch noch den DFB-Pokal zu gewinnen. Darauf scheißt Kruse und geht in den Abstiegskampf, weil er bei Wolfsburg mehr Kohle verdienen kann.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #125 die nicht ihre eigene Untätigkeit damit begründen, dass der Mensch nun mal so ist wie er ist, sondern bestehende - stets von Menschen gemachte - Verhältnisse hinterfragen und diese verändern wollen. Sonst könnten sich diejenigen, die meinen, dass alles nun mal so ist wie es ist, weil die Menschen sind wie sie sind, jetzt nicht über die Einschränkungen ihrer individuellen Freiheiten beklagen, weil sie solche niemals kennengelernt hätten, wenn alle zu allen Zeiten so fatalistisch gedacht hätten. Jeglicher Fortschritt setzt Hinterfragen und Veränderungswillen dessen, was "so ist wie es nun mal ist" voraus!
Ich bin jedenfalls stolz darauf, dass wir Jonas als Kapitän in unseren Reihen haben und er wirklich spürbar anders ist als die meisten anderen Profis! Wenn ich ein FC Trikot mit Namen haben wollte, dann stűnde da Hector drauf!