Zitat von ma_ko68 im Beitrag #24@Gastspieler Nimm’s bitte nicht persönlich Aber ich finde wir sollten uns spielerisch nicht kleiner machen als wir sind, zumal RB defensiv auch nicht unbedingt unverwundbar ist. Freiburg habe ich als das schwierigere Spiel eingeschätzt.
Quatsch - wieso sollte ich?? Wollte ja nur erklären, wie ich meine Aussage meinte. Ich würde mich echt riesig auf das Spiel freuen - 2 Teams die offensiv denken und das vor allem auch KÖNNEN! Für den neutralen Zuschauer bestimmt genial. Tja, hätte man DAZN... vielleicht hab ich aber wieder Glück und einer meiner Bekannten "leiht" mir einen Zugang für 2h.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Bei einem Sieg sind wir 4. oder 5. Puuuuuh, da muss ich erstmal tief durchatmen. Mein lieber Schwan
Da brauchst du nicht durchzuatmen denn Träume sind Schäume.Das gibt ne glatte Packung für den FC.Da ich aber nicht weissagen kann,wäre ich mit einem Punkt schon mehr als zufrieden.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
vor ca 13 Monaten holten wir dort mit einem sehr guten Timo Horn (haben viele schon vergessen) einen Punkt. Bei dem morgigen Spiel werden mit Sicherheit 6 voraussichtlich sogar 7 andere Akteure in unserer Anfangsformation stehen. Mit einem ebenso guten oder gar besseren Schwäbe könnte ich mir vorstellen, erneut etwas mitzunehmen aus Leipzig , vielleicht sogar 3 Punkte, auch wenn ich bzgl. des meiner Meinung nach sehr starken Auftritts von RB in München etwas Respekt aber keine ANGST vor der Truppe habe.
Wer hätte das gedacht? Köln reist am 22. Spieltag mit einem Zähler mehr als der amtierende Vizemeister Leipzig an, einem Sieger dieses Duells winkt vorübergehend Rang vier. Seit drei Spielen wartet Leipzig inzwischen auf einen Sieg gegen Köln. Aufpassen müssen die Sachsen bei hohen Bällen - kein Team flankt häufiger als Köln, zwölf Kopfballtore sind ebenfalls Rekord. Ausgerechnet Anthony Modeste (14 Saisontore) hat aber noch nie gegen Leipzig gewonnen. Trainer Domenico Tedesco hat die freie Wahl, auch Mukiele, Kampl und Szoboszlai sind Kandidaten für die Startelf. Adams ist nach Oberschenkelzerrung wieder im Training und damit Anwärter für einen Kaderplatz. Sollte bei den Kölnern Skhiri im Vollbesitz seiner Kräfte sein, dürfte der Tunesier für Ljubicic in die Startelf rücken und mit Özcan die Doppelsechs bilden. Ansonsten sind im 4-2-3-1 keine Änderungen zu erwarten.
Ich gehe jetzt fest davon aus, dass es ohne Modeste morgen eine Klatsche ohne Kölner Tore gibt. Spieler wie Andersson, Uth und Duda wissen leider nicht mehr, wie man einen Ball im gegnerischen Tor versenkt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Leipzig war voll auf Modeste konzentriert, vielleicht wird genau das nun zu unserem Vorteil?! Ist vielleicht auch einfach nur Zweckoptimismus, aber ich glaube weiter an unsere Chance! Andersson und Uth treffen morgen doppelt! Vielleicht ja noch ein Scorer von Lemperle oder Obuz?!
Zitat von Heupääd im Beitrag #41Ich gehe jetzt fest davon aus, dass es ohne Modeste morgen eine Klatsche ohne Kölner Tore gibt. Spieler wie Andersson, Uth und Duda wissen leider nicht mehr, wie man einen Ball im gegnerischen Tor versenkt.
Vor allen Dingen ist Uth in der Versenkung verschwunden...bei ihm verstehe ich das am allerwenigsten!
Zitat von Heupääd im Beitrag #41Ich gehe jetzt fest davon aus, dass es ohne Modeste morgen eine Klatsche ohne Kölner Tore gibt. Spieler wie Andersson, Uth und Duda wissen leider nicht mehr, wie man einen Ball im gegnerischen Tor versenkt.
Vor allen Dingen ist Uth in der Versenkung verschwunden...bei ihm verstehe ich das am allerwenigsten!
Uth ist bei seiner Leihe bärenstark angefangen und dann in der Versenkung verschwunden . Hoffentlich wiederholt sich das nicht .