Zitat von l#seven im Beitrag #23Heute hängt fast alles an Özcan. Die Mitte ist beim BVB sehr stark besetzt, vor allem Bellingham ist eine Maschine. Wenn ich mir die außen anschaue, vorne mit Wolf und Hazard, dann mache ich mir wenig Sorgen.
Der Wof wird ziemlich unterschätzt. Fand den bei uns eigentlich immer als mit einer der besten. Der wird heute sicher brennen...
Zitat von l#seven im Beitrag #23Heute hängt fast alles an Özcan. Die Mitte ist beim BVB sehr stark besetzt, vor allem Bellingham ist eine Maschine. Wenn ich mir die außen anschaue, vorne mit Wolf und Hazard, dann mache ich mir wenig Sorgen.
Der Wof wird ziemlich unterschätzt. Fand den bei uns eigentlich immer als mit einer der besten. Der wird heute sicher brennen...
Na klar wäre der gut für uns. Aber im Kader des BVB sieht das doch ganz anders aus.
Hoffentlich hat Haaland heute keine Lust :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So denn !!! 🤠 Melde mich zurück – in Gedenken an meinen Tippartner, mit dem ich leider nur eine »Nachtmusik« teilen durfte.
…
Unglücklicher Zeitpunkt. Aber im Sinne von joergi: Wir kommen zurück
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)