Was hat der Irre an der Seitenlinie bloß in diesem Öczan gesehen? Der war doch zu Saisonbeginn ein zauderndes Hâufchen Elend. Schaub und Horn wirbeln auf links und auch Easy bisher klasse. Ich fass es nicht, ist das noch FC?
Salih zeigt endlich das was viele von ihm gehofft hatten. Ich hätte ihn nicht weiter verpflichtet, zu sehr hat er seine eigene Leistung nicht aufs Feld gebracht. Jetzt hoffe ich das er seine Leistung mal konstant beibehält
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #79Ich habe immertrotz der Ausfälle,positiv gedacht. Das was da in der ersten Hälfte passiert ist hat selbst meine Erwartungen übertroffen.
Was für ein geiles Spiel bisher. Ich kenne keine Statistiken aber glaube so vom Gefühl her sind wir dem BVB in allem überlegen.
Hammerhart
Wir haben bisher sogar 58% Ballbesitz. Aber die wenigen Konter der Dortmunder sind blitzgefährlich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nimmt man den alten FC, wären wir jetzt überheblich angetreten, schließlich schon den Klassenerhalt gesichert und gegen die Pillen gewonnen. Ich bin erstaunt.
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)