💣💣💣der Thielmann !!! … aber die Kräfte schwinden 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das ist ein tolles Ergebnis für unsere ersatzgeschwächten Böcke. Mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen. Özcan hat ein super Spiel gemacht. Mit solchen Leistungen wie heute könnte es mit Europa was werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #1154 Punkte gegen Leverkusen und Dortmund. Irre.
Bei der Gelegenheit: seitdem Horn und Czichos endlich weg sind, ist die Abwehr nicht mehr wiederzuerkennen.
Ohne wenn und aber
Hübers war ein genialer Transfer und für 2mio muss man den Kilian schnappen. Für so wenig Geld ne BL-taugliche IV. Den Czichos hätten wir niemals über Jahre durchschleppen dürfen ;))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bei der Gelegenheit: seitdem Horn und Czichos endlich weg sind, ist die Abwehr nicht mehr wiederzuerkennen.
Ber der Gelegenheit: seitdem es nicht mehr in Stein gemeißelt ist, dass der FC nur defensiv spielen kann, ist die gesamte Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Mit 2 Mittelstürmern gegen den BVB. Da hätten hier so einige früher schon bei der Bekanntgabe der Aufstellung den Kopf des Trainers gefordert.
Der Baumgart will immer hinten raus spielen, mit Schwäbe und ohne Czichos geht das einfach. Da muss man keine Angst mehr haben. Schon echt gut was der FC da spielt.
Platz 7 kann ausreichen für Europa.
Ber der Gelegenheit: seitdem es nicht mehr in Stein gemeißelt ist, dass der FC nur defensiv spielen kann, ist die gesamte Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Mit 2 Mittelstürmern gegen den BVB. Da hätten hier so einige früher schon bei der Bekanntgabe der Aufstellung den Kopf des Trainers gefordert.
Mache ich immer wenn Andersson in der Startelf steht.
Salih Öczan, unglaublich, für mich der Mann des Spiels. Steht sicher in der Kicker 11 des Spieltags. Da kann ich mir nur noch die Augen reiben, was hat die Kappe da angestellt, mittlerweile garnicht mehr wegzudenken aus der ersten 11. Sensationell was der Junge da abliefert !!!!!!! Wird immer mehr zum Turm in der Schlacht. Bitte einen laaaangfristigen Vertrag machen, am besten morgen schon
Zitat von nobby stiles im Beitrag #124Salih Öczan, unglaublich, für mich der Mann des Spiels. Steht sicher in der Kicker 11 des Spieltags. Da kann ich mir nur noch die Augen reiben, was hat die Kappe da angestellt, mittlerweile garnicht mehr wegzudenken aus der ersten 11. Sensationell was der Junge da abliefert !!!!!!! Wird immer mehr zum Turm in der Schlacht. Bitte einen laaaangfristigen Vertrag machen, am besten morgen schon
Deinen letzten Satz sollten wir alle schon morgen an die Verantwortlichen des FC mailen. Nobby, du wirst ihn ja noch kennen. Mich erinnert Salih ein wenig an Simmet.