Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was für ein Wahnsinn! Stuttgart schafft in der Nachspielzeit noch das Tor zum 2:1-Sieg und zum Klassenerhalt. Nach dem 2:2 durch Bochum bei Union und dem glücklichen 1:1 für Köln kam nochmals etwas Hoffnung in der zweiten Halbzeit auf. Aber am Ende sollte es nicht sein. Der Sieg der Stuttgarter war hochverdient. Unsere Böcke haben heute über weite Strecken nur eine laue Vorstellung gezeigt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Schade das wir Platz 6 nicht mehr erreichen konnten. Am Ende freue ich mich über das Tor der Stuttgarter und wünsche mir das Hertha in die 2. Liga geht.
Es war hochspannend und am Ende hat es für Platz 7 gereicht!!! Das sollte man immer wieder betonen. Die Chance war letzte Woche da, heute ging es um nicht mehr viel. Trotzdem hat sich die Truppe nicht hängengelassen. Nicht so wie in vielen Saisons vorher.
Eine verdiente Niederlage. Der FC für das, was heute noch hätte theoretisch erreicht werden können viel zu uninspiriert und ganz weit weg von der Form der letzten Wochen. Es hatte den Anschein, als hätten sie von Beginn an nicht daran geglaubt, Platz 6 noch erreichen zu können.. Dennoch unter dem Strich eine hervorragende Saison des FC mit einem eigentlich zu Beginn der Saison in kühnsten Träumen nicht für möglich gehaltenem Ausgang. Ich wünsche euch jetzt allen einen schönen Sommer. Bis August.