Horn spielte, weil es Baumgarts Strategie ist. Jeder hat eine Chance, jeder ist zu ersetzen. Damit versucht er den Druck hoch zu halten. Beim Torwart ist das ganze allerdings höchst diskutabel.
Extrem ärgerlich ist allerdings, dass dieses Arschloch von Brych den Regensburger Tretern freie Fahrt erteilt hat und wir nun mit Modeste und Hübers zwei Verletzte Stammspieler haben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mal ernsthaft. Erstes Pflichtspiel. Nicht gut, aber anhand der Chancen hätte gewonnen werden müssen. Die Elfer schützen, baumgart hat sich verzockt. Wiederholt. Mund abputzen, weiter.
Zitat von DUKIE im Beitrag #231Mal ernsthaft. Erstes Pflichtspiel. Nicht gut, aber anhand der Chancen hätte gewonnen werden müssen. Die Elfer schützen, baumgart hat sich verzockt. Wiederholt. Mund abputzen, weiter.
Mit Sicherheit nicht, bei der Kohle die verzockt wurde. Gegen Jena wars letztes Jahr fast ähnlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von DUKIE im Beitrag #217Es war völlig unnötig. Baumgarts Aufstellung war mässig. Aber ein auftaktsieg in buli ist mir lieber. Typisch Pokal. Was sollen die Pillen mit ihrem Ensemble sagen?
Die Pillen sind mir jetzt erstmal egal. Warum muss der FC im Pokal immer verkacken? Nicht "typisch Pokal" - typisch FC.
Eigentlich ist es auch egal, ob wir schon in Runde 1 rausgeflogen sind. Wahrscheinlich hätte Baumgart sowieso irgendwann wieder eine Idee geahbt, wie letztes Jahr gegen den HSV mit der 2.ten anzutreten. Mich kotzt eigentlich nur an, daß seit 20 Jahren im DFB Pokal nichts besser wird.
Zitat von l#seven im Beitrag #228Horn spielte, weil es Baumgarts Strategie ist. Jeder hat eine Chance, jeder ist zu ersetzen. Damit versucht er den Druck hoch zu halten. Beim Torwart ist das ganze allerdings höchst diskutabel.
Extrem ärgerlich ist allerdings, dass dieses Arschloch von Brych den Regensburger Tretern freie Fahrt erteilt hat und wir nun mit Modeste und Hübers zwei Verletzte Stammspieler haben.
Mit dieser "Strategie" ist er jetzt zweimal hintereinander im Pokal an Zweitligisten gescheitert. Es ist eben nicht jeder zu ersetzen. Im Pokal ist Baumgart bisher "glücklos". Wenn ich Erfolg haben will, lasse ich die elf Besten spielen.
Meine Bitte an Baumgart, nä Jahr bitte nicht die Klappe soweit aufreißen, unser Ziel kann und muss das Finale in Berlin sein. Ehrlich gesagt, sooo kann ich ihn nicht für voll nehmen. Für mich ist es absolutes dummes Gequatsche. Bei aller Liebe, aber bitte nicht mehr diese tatsächlich hohlen Sprüche
Zitat von nobby stiles im Beitrag #238Meine Bitte an Baumgart, nä Jahr bitte nicht die Klappe soweit aufreißen, unser Ziel kann und muss das Finale in Berlin sein. Ehrlich gesagt, sooo kann ich ihn nicht für voll nehmen. Für mich ist es absolutes dummes Gequatsche. Bei aller Liebe, aber bitte nicht mehr diese tatsächlich hohlen Sprüche
Wenn man solche Sprüche raushaut, muss man damit rechnen, dass sie einem hinterher auch vor den Spiegel gehalten werden.
Bei mir musste heute mal der erste Ärger raus, aber inzwischen habe ich mich wieder abgeregt. Ich denke, Schalkes Eurofighter müsssen jetzt kommendes Wochenende vor unseren Pokalfightern mächtig Angst haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #238Meine Bitte an Baumgart, nä Jahr bitte nicht die Klappe soweit aufreißen, unser Ziel kann und muss das Finale in Berlin sein. Ehrlich gesagt, sooo kann ich ihn nicht für voll nehmen. Für mich ist es absolutes dummes Gequatsche. Bei aller Liebe, aber bitte nicht mehr diese tatsächlich hohlen Sprüche
Sonst nennst Du ihn am Ende nicht mehr "die Kappe", sondern nur noch "die Klappe"...
🤫🧢🤫
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Baumgart hat sich mal wieder verzockt !!! Am Anfang kommt das Beste aufs Feld was ich zu bieten habe- haben einige keine Luft für 90 Minuten kann ich entsprechend Wechseln. Bis dahin muss das Ziel sein mit meiner 1. Garnitur das Ding klar zu machen !! Und spätestens zum Elfmeterschießen kommt meine Nr. 1 ins Tor, wenn nicht eh schon von Anfang an. Ich kann das Gelaber vom ausgeglichenen Kader nicht mehr hören, denn den haben wir NICHT !!
Fazit - es war nicht die Qualität des Jahn, sondern die heutigen Defizite des FC einschliesslich Trainer und dessen Entscheidungen, die das Pokalaus in der 1. Runde entschieden haben. Schade um die verpasste Kohle. Bin mal gespannt, ob man aus die Lektion für den internationalen Wettbewerb etwas lernt.
Für Chabot und Easy konnte Baumgart wohl nix. Er bestimmt die Schützen nicht (EXPRESS). Erfahrene Spieler trauten sich nicht und so mussten die beiden unsicheren Kantonisten schießen. Das war dann kein Pech, sondern vorhersehbar. Uns fehlen coole und abgezockte Typen. Auch Capitano Hector kann keine Elfmeter.........
Pokal und FC passen irgendwie schon lange nicht mehr zusammen. Für mich hat sich das Interesse an diesem Wettbewerb wieder schnell (wie meistens) erledigt. Wer jetzt noch gegen wen antritt, ist mir ziemlich egal.
Nächste Möglichkeit, noch Geld zu verdienen, ist die Conference League. Wahrscheinlich werden wir auch da schnell wieder verkacken - gegen einen drittklassigen Gegner.
Also für die Elfmeterschützen kann Baumgart nichts, aber mit " Niebelungentreue" an Kainz festhalten das muß er auf seine Batschkapp nehmen. Hätte gerne das Ergebnis gesehen wenn Maina von Anfang an gespielt hätte.
Sorry hab meine Hassliebe aus der letzten Saison rüber gerettet. Kainz wird halt nicht mehr zu meinem Lieblingsspieler.