[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
FC und Elferschießen passt einfach nicht. Das ist das eine. Was da aber in HZ 1 geboten wurde, da können die sich noch von einer halbbesoffenen Kreisliga C- Mannschaft, die am Sonntagvormittag über den Platz taumelt, ne dicke Scheibe abschneiden. Denen müsste es für solche Vorstellungen richtig an die eigene Kohle gehen, dann würden die das vielleicht mal ernst nehmen. Eventuell kann man ja jetzt noch ein paar lustige und ausgelassene Selfies mit Fans am Mannschaftsbus schießen. Wäre ja auch schon was.
Pokal und FC, das passt seit drei Jahrzehnten nicht mehr zusammen und daher erwarte ich auch im Europa-Pokal nichts. Hoffenheim und Regensburg sind inzwischen Angstgegner. Jetzt muss ein Sieg gegen Schalke her. Die sind sicherlich besser als Jahn. Keller hat im Pokal nur eine Runde eingeplant. Der schätzt den FC richtig ein.
Chabot und Chapeau liegen oberflächlich betrachtet sehr nahe beieinander.... Aber in Wahrheit sind da Lichtjahre zwischen. Eine Verpflichtung wie zu "besten" Zeiten
Zitat von nobby stiles im Beitrag #210Ich mach keinen Sündenbock aus, aber bei ihm wird's mir immer mulmig
Ich möchte Chabot auch nur noch auf der Tribüne sehen. Ich musste bereits schlucken, als Baumgart meinte, dass er im Sommer den größten Schritt nach vorne gemacht hat. Davon war nichts zu merken. Er war heute mal wieder der schlechteste Kölner Spieler und an den Gegentoren nicht unschuldig. Oder meintest du Easy?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #210Ich mach keinen Sündenbock aus, aber bei ihm wird's mir immer mulmig
Ich möchte Chabot auch nur noch auf der Tribüne sehen. Ich musste bereits sclhucken, als Baumgart meinte, dass er im Sommer den größten Schritt nach vorne gemacht hat. Davon war nichts zu merken. Er war heute mal wieder der schlechteste Kölner Spieler und an den Gegentoren nicht unschuldig.
Dem Baumgart ist es schlichtweg egal ob ein Innenverteidiger Fußball SPIELEN kann, Hauptsache da hinten stehen grobschlächtige Türsteher auf der Wiese. wie er selbst sagt auch Holzfüße können gebraucht werden, mag ja sein aber soviele
Ich möchte Chabot auch nur noch auf der Tribüne sehen. Ich musste bereits sclhucken, als Baumgart meinte, dass er im Sommer den größten Schritt nach vorne gemacht hat. Davon war nichts zu merken. Er war heute mal wieder der schlechteste Kölner Spieler und an den Gegentoren nicht unschuldig.
Dem Baumgart ist es schlichtweg egal ob ein Innenverteidiger Fußball SPIELEN kann, Hauptsache da hinten stehen grobschlächtige Türsteher auf der Wiese. wie er selbst sagt auch Holzfüße können gebraucht werden, mag ja sein aber soviele
Aber man sollte solche Leute keine Elfer schießen lassen. Das Pokalaus geht natürlich auch wieder auf die Kappe von Baumgart, der ja die Schützen ausgewählt hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Traurig ist, dass die Niederlage schon wieder hausgemacht ist. Pedersen für Hector, absolut nicht verständlich. Wenn Hector nach 70min platt ist, kann man immer noch wechseln. Und Maina...ja, der Kainz wird nicht mehr viele Spiele machen. Wieso spielt Maina aber nicht von Anfang an? Nach dem was ich heute gesehen habe, ist Maina vor Kainz. Und Chabot...sorry, der ist keiner. Da kann auch czichos zurück. Diese Spielweise reicht, wie bei czichos, nicht für die Bundesliga. Vor 10-20 Jahren wäre er ein guter IV gewesen, heute nicht mehr.
Baumgart lässt im Pokal nicht die beste Elf spielen, zum zweiten Mal ist ihm das auf die Füße gefallen.
Nicht vergessen darf man heute aber den Brych. 2 rote für die Treter wären vollkommen ok gewesen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Es war völlig unnötig. Baumgarts Aufstellung war mässig. Aber ein auftaktsieg in buli ist mir lieber. Typisch Pokal. Was sollen die Pillen mit ihrem Ensemble sagen?
Zitat von Heupääd im Beitrag #214 Aber man sollte solche Leute keine Elfer schießen lassen. Das Pokalaus geht natürlich auch wieder auf die Kappe von Baumgart, der ja die Schützen ausgewählt hat.
Das hängt auch von der Verfassung der Spieler ab, und inwieweit die sich in der Lage fühlen zu schießen.
Was willst als Trainer machen, wenn ein Spieler sagt er kann nicht?
Zitat von Heupääd im Beitrag #214 Aber man sollte solche Leute keine Elfer schießen lassen. Das Pokalaus geht natürlich auch wieder auf die Kappe von Baumgart, der ja die Schützen ausgewählt hat.
Das hängt auch von der Verfassung der Spieler ab, und inwieweit die sich in der Lage fühlen zu schießen.
Was willst als Trainer machen, wenn ein Spieler sagt er kann nicht?
Wo waren denn die Leitwölfe als es drauf ankam? Haben sich wie die Muschis hinter den anderen versteckt.