Er trifft Hector mit offener Sohle im ungeschützten Bereich der Wade. Rot ist absolut vertretbar, wenn aus Schalker Sicht sicherlich hart. Wenn Ballack von fehlender Intensität quatscht ist das für mich Unsinn. So wie Drexler Hector trifft können schwere Verletzungen auch ohne hohe Intensität die Folge sein. Rot ist deshalb gerechtfertigt, wenn auch, wie gesagt hart. Oder um es mit Frank Plasberg zu sagen. Hart aber fair.
Zum Spiel - kotzt mich diese Scheiße mit Sky und DAZN an, demnächst noch Prime und Magenta .................. kann ich also nicht viel zu sagen Zu Modeste - Find ich super das er wechselt, glaube nicht das er es diese Saison nochmal so bringt. Baumgart wird da schon wissen was er macht .............. und vielleicht gibt es aus Regensburg ja noch was zu kaufen was jetzt noch nicht bei uns unter Vertrag steht
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #109Fussball ist nur noch ein ekliges Hurengeschäft Mir reichts jetzt erstmal für'n paar Tage
Da hast du sowas von recht !!!! Das sind solche Söldner, die lassen sich durchs Stadion tragen und paar Tage später wechseln die
Solchen Menschen gönne ich nen Beinbruch !!!
Abgesehen davon, dass das ne Diskussion für nen anderen Trööt ist, würde mich mal interessieren, wie viele ›andere‹ Arbeitnehmer a) mit fanatischer Ergebenheit hinter ihrem Arbeitgeber, b) den Konsumenten ihrer Leistung stehen und c) ihren Job in Anbetracht von a) und b) in der Wechselwirkung von Privatwohl versus Wohl der Zivilisation beurteilen 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
4:0 würde mir reichen. Aber du hast recht: Der Anspruch sollte höher liegen ✊🏽🤠
Edit says: Das galt Bürger 😎🚀