Zitat von blueeye im Beitrag #72Modeste ist auch der einzige Spieler der den gleichen Verein zweimal nach Europa schießt und dennoch kein Spiel in Europa mit dem Verein absolviert!
Hoffentlich werden wir am Ende der Saison nicht eine weitere Parallele ziehen können.
Zitat von Zimbo im Beitrag #69Wenn ich auf meine alten Tage so ein Angebot bekäme wie Modeste, dann würde ich auch zuschlagen. Der FC könnte ja auch einfach Nein zum Transfer sagen, aber a) bekommt man noch mal ein paar Millionen in die leere Kasse und b) hat man einen Millionenverdiener von der Gehaltsliste. Dass es allerdngs nicht sinnvoll ist, seinen Torgaranten zu verkaufen, hat die letzte Abstiegssaison schmerzlich gezeigt. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht.
Immerhin sind wir der einzige Verein im deutschen Profi-Fußball der Geldprobleme hat. Ehe sie wieder die Mitglieder anbetteln, ist es absolut richtig, den zu verkaufen.
Nach den Ereignissen von heute und der doch überraschenden Aufstellung ist mir die Lust auf das Spiel vergangen… Werde es mir aber wohl dennoch angucken und hoffe die Jungs belehren uns alle eines besseren!
Plan: Gegner müde laufen und dann Maina und Adamyan rein.und Lemperle Kann funktionieren, wenn man nicht vorher zwei einfängt. Thielmann traue ich einen Treffer zu, auf Dietz bin ich gespannt.
" Laut „Sport1“ wird Modeste die Dortmunder zwischen vier und fünf Millionen Euro Ablöse kosten. In der Summe (inklusive Gehalt) sei der BVB bereit, bis zu zehn Millionen Euro für den Haller-Ersatz zu investieren. Modeste soll in Dortmund einen Vertrag bis Sommer 2023 bekommen, so lange läuft auch sein aktueller Vertrag in Köln. "
Der BvB scheint kein Corona gehabt zu haben. Und Herr Modeste bekommt jetzt 2,5 Mio € mehr als vorher für 1 Jahr. Wenn ich 15 Jahre lang nur Mindestlohn bekommen hätte, würde ich da auch unterschreiben und auf alles Kacken, was mir der Verein ermöglicht hat. Sorry, ich bin stinkesauer.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von blueeye im Beitrag #72Modeste ist auch der einzige Spieler der den gleichen Verein zweimal nach Europa schießt und dennoch kein Spiel in Europa mit dem Verein absolviert!
Modeste ist ein Geldgeiler Söldner...umgangssprachlich...Arschloch
Wenn ihr Modeste wieder los werden wollt - einfach mal auf Händen durch den Signal Iduna - Park tragen.
Hat in Köln zwei Mal funktioniert.
Bezogen auf dieses Spiel liegt die Ironie des Modeste-Transfer darin, dass der größte Rivale Schalkes mit dem Transfer die Knappen gestärkt und seinen eher befreundeten Verein geschwächt hat.
An einer Heimniederlage gegen Schalke hätte ich wochenlang zu knabbern. Also, geht´s gleich raus und schießt sie aus unserem Tempel!
Irgendwann gibt er wieder Interviews, in denen er sich darüber beschwert, dass man ihn gezwungen habe, seinen Herzensclub zu verlassen, bei dem er doch unbedingt bleiben wollte. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ähm wie der Kaffee in der Hand. Wir werden es erleben müssen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin