Zitat von blueeye im Beitrag #72Modeste ist auch der einzige Spieler der den gleichen Verein zweimal nach Europa schießt und dennoch kein Spiel in Europa mit dem Verein absolviert!
Modeste ist ein Geldgeiler Söldner...umgangssprachlich...Arschloch
Anscheinend brauch Baumgart, jetzt wo Uth nitt kann, einen in der Mannschaft der keine Ecken kann. Der Maina war um Klassen besser als Kainz, und hat gute Ecken geschlagen. Anscheinend will Baumgart nicht zu Null spielen, sonst hätte er den besten Gegentorvorbereiter, letzte Saison, nitt aufgestellt.
Schindler gegen Ouwejan finde ich keine schlechte Idee. Allerdings hätte ich lieber Maina vor Hector gesehen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zalazar macht das 0:1, was dann wieder zuücgenommen wird (abseits) Meine Erwartungen an dieses Spiel gehen immer weiter zurück. Nur mit einem Sechser Skjhiri zu spielen, scheint mir auch nicht zielführend zu sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #117Zalazar macht das 0:1, was dann wieder zuücgenommen wird (abseits) Meine Erwartungen an dieses Spiel gehen immer weiter zurück. Nur mit einem Sechser Skjhiri zu spielen, scheint mir auch nicht zielführend zu sein.
Deswegen fordere ich ganze Zeit mit 2 6ern, Skiri und Lupi oder Matel!