Wenn selbst Ostrowski die Entscheidung nicht nachvollziehen kann 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Klar, die Zeit der Seelers und Körbels ist lange vorbei, aber mittlerweile ist es nur noch zum Kotzen, welche Entwicklung und Ausprägung das Ganze mittlerweile genommen hat durch diese ehr- und charakterlosen geldgeilen Säcke.
Zitat von blueeye im Beitrag #130Das ist doch alles ein Film, oder? Zweimal VAR für uns, an Ende besiegelt Terodde unsere Niederlage.. ich habe ein wenig Angst
Drexler "steht" geradezu auf Hectors Wade, von hinten ohne das Hector es sehen und sich schützen kann. Klare rote Karte, war in real time einfach nur schwer zu sehen.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Gut, dass der Polter dem Chabot in Sachen Holzfuß in Nichts nachsteht 😵💫
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #132Rot für Drexler ist hart, beim Schiri können wir uns heute nicht beschweren
Ich glaube, dass ist der Plan der DFL
In Anbetracht der ›neuen-alten‹ Bayern bedarf es neuer Schlagzeilen 🥳
0:0 zur Pause! Das Ergebnis geht in Ordnung, obwohl wir zuletzt etwas mehr Spielanteile hatten. Ohne Modeste fehlt vorne bisher die Durchschlagskraft. Heute können wir uns über den VAR mal nicht beschweren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich war Bier holen bei der roten. 2.0 Promille läuft...
War das rot? Was war da los? Keiner hier hat was mitbekommen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Der tritt von hinten mit voller Absicht in die Waden. Rot berechtigt. Beim Tor hatte, für mich, Schwäbe freie Sicht zum Schützen, das hätt ich gegeben. Im Sturm sind wir recht hilflos.
Cool: Nach der Arschkarte gegen Drexler haben wir S04 im Rahmen der Spielstatistik auch bei der Laufbereitschaft überholt 🤪
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]