Genau darum ging's mir ja, um die Kommunikation zwischen Verein und Fanprojekt. Eine solche Aktion kann doch nur im Sinne des Vereins sein, schafft Eindruck und positive Publicity. Da wir nun mal rot sind, hätte man das wohl in Absprache besser koordinieren können.
Was passiert eigentlich mit aufmüpfigen FC-Fans, die nicht im roten Shirt sondern im neuen weißroten Europa-Streifenshirt oder mit einem weißen Shirt ins Stadion kommen. Müssen die schon auf dem Weg ins Stadion mit Beschimpfungen oder Prügel rechnen? Die Südkurve e.V. lässt grüßen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Baumgart kündigt Pokalrotation an und erklärt, es stünde dann die Mannschaft auf dem Platz, die er dann für die beste halte. Da das bislang schon zweimal das Pokalsieg bedeutet hat, ist meine Vorfreude auf Donnerstag etwas getrübt.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #54Baumgart kündigt Pokalrotation an und erklärt, es stünde dann die Mannschaft auf dem Platz, die er dann für die beste halte. Da das bislang schon zweimal das Pokalsieg bedeutet hat, ist meine Vorfreude auf Donnerstag etwas getrübt.
Rot läßt sich aber immer irgendwie auftreiben; unser Freund Joganovic hat bestimmt noch was von den Falken oder vom KBW im Schrank. Hammer und Sichel kann man zur Not überkleben.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #54Baumgart kündigt Pokalrotation an und erklärt, es stünde dann die Mannschaft auf dem Platz, die er dann für die beste halte. Da das bislang schon zweimal das Pokalsieg bedeutet hat, ist meine Vorfreude auf Donnerstag etwas getrübt.
Hatte ich schon befürchtet. Wird wohl ein kurzer Auftritt in Europa.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hatte ich schon befürchtet. Wird wohl ein kurzer Auftritt in Europa.
Solange der Andersson morgen 3 Tore schießt..... und seinen Preis damit nach oben treibt...... :-) (Wunsch.... Vater..... Gedanken)
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Er scheint das aufstellen zu wollen, was er für dieses Spiel für das Beste hält. Also wenn er die eine oder andere Position umbesetzen will - OK! Das Signal mit der Nr. 1 im Tor find' ich schonmal wichtig und richtig!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus