Zitat von Schnix879 im Beitrag #142Ohne Baumgart wären wir nicht da wo wir nun sind. Also mal Hirn einschalten!!! Unfassbar was hier von sich gegeben wird.
Sei doch nicht so dünnhäutig 😉 Viel Gefrotzel gehört dazu … Erst recht bei unserem FC 🤪
Und: Wir drehen das Ding noch in 88 und 93 ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Frotzeln gerne…aber so eine sinnlose Scheisse wie man hier lesen muss gegen den Trainer geht gar nicht!!! Von so einem Gladbach-Anhänger hier erwarte ich ja schon nichts weil da im Kopf nichts drin ist, aber von Fans des FC kann man mehr erwarten wie solche Kommentare.
Zitat von Schnix879 im Beitrag #154Frotzeln gerne…aber so eine sinnlose Scheisse wie man hier lesen muss gegen den Trainer geht gar nicht!!! Von so einem Gladbach-Anhänger hier erwarte ich ja schon nichts weil da im Kopf nichts drin ist, aber von Fans des FC kann man mehr erwarten wie solche Kommentare.
Sinnlose Scheiße - Warum bestellst Du Dir nicht das Neue Blatt oder die Bunte? Hier ist ein Tresen, da schlägt man nun mal ab und an mit der Faust drauf und sagt, was man denkt. Heilige Kühe gibt es nicht, auch nicht auf der Trainerbank.
Es kann ja deftig hergehen aber einfach mal überlegen wo wir herkommen. Und was kann ein Trainer für die Unfähigkeit eines Spielers! Wir haben halt keinen Kader wie Bayern.
Klar, noch alles drin. Aber. Eine Mannschaft die in der Bundesliga gegen jeden mitspielen kann, hat nicht die Konzentration um im Pokal einen Zweitligisten zu besiegen, betreibt Chancenwucher und bringt sich durch eine dämliche Karte in Stress um danach wieder due Möglichkeiten trotz Unterzshl l nicht zu nutzen. Wieder gegen ein zweitklassiges Team. Da stimmt im Kopf etwas nicht.
Nach diesem Spiel ist es doch völlig klar das wir nächste Woche mit mindestens drei Buden Vorsprung gewinnen. Ich bin da ganz entspannt. Vermutlich hat RTL dem FC 2 Millionen gezahlt damit es nächste Woche noch spannend ist..
Wer auf einen magischen Europa-Pokalabend des FC gehofft hat, wurde mal wieder bitter enttäuscht. Nach der dämlichen roten Karte für Chabot war das Kölner Spiel im Eimer. In der zweiten Halbzeit haben wenigstens Einsatz und Kampf gestimmt. Aber wir waren nicht in der Lage, uns zwingende Torchancen zu erspielen. Und das gegen eine schwache ungarische Mannschaft. Aber so blöd wie wir uns heute Abend angestellt haben, ist zu befürchten, dass wir uns auch in Ungarn sehr schwer tun werden. Ein vorzeitiges Ausscheiden würde mich nicht überraschen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Bochumer im Beitrag #172Nach diesem Spiel ist es doch völlig klar das wir nächste Woche mit mindestens drei Buden Vorsprung gewinnen. Ich bin da ganz entspannt. Vermutlich hat RTL dem FC 2 Millionen gezahlt damit es nächste Woche noch spannend ist..