Jetzt muss man hoffen dass es etwas stabiler wird und wir zumindest ausgleichen können. In Ungarn haben wir auch ein Heimspiel, mit 11 Mann gewinnen wir dort.
Zitat von italdoc im Beitrag #125Wenn man mit der Einstellung und Mentalität ins Spiel geht wie heute in unserem Kölner Käseblatt beschrieben ist das Ergebnis zur 1. HZ sogar noch schmeichelhaft! Ich hoffe auf ein Wachrütteln in der Pause!!
Die Einstellung hat am Anfang gestimmt und wir haben ein frühes Tor gemacht. Die rote Karte hat alle aus dem Konzept gebracht. Die müssen sortiert werden und klare Ansagen kriegen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
FC und Pokalspiele funktioniert offensichtlich schon lange nicht mehr und Baumgart scheint in solchen Wettbewerben glücklos. Warum musste Chabot auflaufen? Das war genau so eine dumme Aktion, wie ich sie von ihm erwartet habe.
Hoffnung hätte ich nur noch, falls auch die Ungarn noch eine Rote kassieren.
Übrigens ein tolles Tor von Dietz, cool gemacht wie ein abgezockter Profi.
Da hofft man auf einen entspannten Fussballabend und ein Spiel vom FC im Free-TV und schon wieder kommt der alte FC zu Tage. Ich hoffe wir kriegen nicht noch mehr eingeschenkt, die Ungarn sind gut drauf, jetzt wo sie Hochwasser haben. Am besten auf ein Unentschieden hinspielen und in einer Woche muss dann der Sieg her mit 11 Mann.
Zitat von Schnix879 im Beitrag #142Ohne Baumgart wären wir nicht da wo wir nun sind. Also mal Hirn einschalten!!! Unfassbar was hier von sich gegeben wird.
Genau.
Und für ein Fazit und die Grabrede finde ich es auch noch zu früh Noch sind knapp 3 Halbzeiten
Zitat von italdoc im Beitrag #125Wenn man mit der Einstellung und Mentalität ins Spiel geht wie heute in unserem Kölner Käseblatt beschrieben ist das Ergebnis zur 1. HZ sogar noch schmeichelhaft! Ich hoffe auf ein Wachrütteln in der Pause!!
Zitat von Schnix879 im Beitrag #142Ohne Baumgart wären wir nicht da wo wir nun sind. Also mal Hirn einschalten!!! Unfassbar was hier von sich gegeben wird.
Ich finde das durchaus faßbar. Eigentlich ist das doch nicht so schwer.