Zitat von Heupääd im Beitrag #173Peinliche 1:2-Heimpleite gegen Fehervar!
Wer auf einen magischen Europa-Pokalabend des FC gehofft hat, wurde mal wieder bitter enttäuscht. Nach der dämlichen roten Karte für Chabot war das Kölner Spiel im Eimer. In der zweiten Halbzeit haben wenigstens Einsatz und Kampf gestimmt. Aber wir waren nicht in der Lage, uns zwingende Torchancen zu erspielen. Und das gegen eine schwache ungarische Mannschaft. Aber so blöd wie wir uns heute Abend angestellt haben, ist zu befürchten, dass wir uns auch in Ungarn sehr schwer tun werden. Ein vorzeitiges Ausscheiden würde mich nicht überraschen.
Europa das war’s. Fehérvár wird auch im Rückspiel mindestens ein Tor machen und ansonsten das, was sie heute 70 Minuten lang gemacht haben. Hinten Beton anrühren, auf Zeit spielen und das fc Spiel zerstören. Nicht nur heute hat der FC bewiesen, mit solchen Spielweisen nicht klar zu kommen. 77% Ballbesitz in HZ 2 aber nur eine wirkliche Torchance. Europa wird nicht aufgefressen sondern bleibt dem FC vermutlich im Hals stecken. Und wenn’s anders kommt, gerne, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
Wir haben wohl unser Spielglück in der Liga schon aufgebraucht. Aber wenn ich so den Anfang und die 2. Hz. nehme, sollten wir mit 11 Mann dort gewinnen können. Im Grunde hat uns nur die dämliche Aktion von Charbot das Spiel versaut!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #177Europa das war’s. Fehérvár wird auch im Rückspiel mindestens ein Tor machen und ansonsten das, was sie heute 70 Minuten lang gemacht haben. Hinten Beton anrühren, auf Zeit spielen und das fc Spiel zerstören. Nicht nur heute hat der FC bewiesen, mit solchen Spielweisen nicht klar zu kommen. 77% Ballbesitz in HZ 2 aber nur eine wirkliche Torchance. Europa wird nicht aufgefressen sondern bleibt dem FC vermutlich im Hals stecken. Und wenn’s anders kommt, gerne, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
So siehts aus!
Mir tun die Leute leid die sich dieses T-Shirt gekauft haben!
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #177Europa das wars. Fehérvár wird auch im Rückspiel mindestens ein Tor machen und ansonsten das, was sie heute 70 Minuten lang gemacht haben. Hinten Beton anrühren, auf Zeit spielen und das fc Spiel zerstören. Nicht nur heute hat der FC bewiesen, mit solchen Spielweisen nicht klar zu kommen. 77% Ballbesitz in HZ 2 aber nur eine wirkliche Torchance. Europa wird nicht aufgefressen sondern bleibt dem FC vermutlich im Hals stecken. Und wenns anders kommt, gerne, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
… und das wäre dann Mo gewesen 😵💫 Aber Aufstecken is nicht. 5:3 in Fehervar ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wie ich schon schrieb: In Pokalwettbewerben ist Baumgart bisher äußerst "glücklos".
Im DFB-Pokal haben wir zuletzt "unglücklich" gegen den HSV und 2x in Regensburg verloren. Ich fraqe mich, ob es immer nur unglücklich ist oder ob der FC einfach nicht clever genug ist. Ständig fliegen wir "unglücklich" raus.
Zitat von t4you im Beitrag #183Seid Ihr wirklich Fans des EFFZEH? Scheisse - das ist Fussball! Da gibbet auch noch nen Jechner
Guckst du dir bis zum Schluss Scheisse an und applaudierst dann noch?
Falls ja dann bist du ein ECHTER Fan vom FC!
Wie ich diese scheiss Leier nicht mehr hören sowie lesen kann!
Ja schau es mir bis zum Ende an und fiebere mit, selbst wenn alle Messen gesungen sind. Zur Not hänge ich noch 30 Min im Stadion und schreie meinen Frust heraus und pinkel Chabot oder Shkiri ans Bein
Weisst Du? Weglaufen ist nicht so meins.....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Es ist natürlich im Nachhinein einfach, auf Chabot draufzuhauen. Tut mir auch leid für den Jungen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei seiner Aufstellung irgendwie immer ein mulmiges Gefühl habe. Er macht auf mich einen steifen, langsamen Eindruck und versucht seine Defizite durch Körperlichkeit auszugleichen. Leider häufig zu Lasten eines Foulspiels. Er passt für mich einfach nicht zum Baumgart-Spielstil.