Zitat von t4you im Beitrag #183Seid Ihr wirklich Fans des EFFZEH? Scheisse - das ist Fussball! Da gibbet auch noch nen Jechner
Guckst du dir bis zum Schluss Scheisse an und applaudierst dann noch?
Falls ja dann bist du ein ECHTER Fan vom FC!
Wie ich diese scheiss Leier nicht mehr hören sowie lesen kann!
Ja schau es mir bis zum Ende an und fiebere mit, selbst wenn alle Messen gesungen sind. Zur Not hänge ich noch 30 Min im Stadion und schreie meinen Frust heraus und pinkel Chabot oder Shkiri ans Bein
Weisst Du? Weglaufen ist nicht so meins.....
"Weglaufen"....guter Einwand....nur sollte man wahrnehmen WANN es ist zu erkennen dass die Mannschaft noch 3 Stunden spielt ohne zu wissen dass noch ein Tor fällt.
Zitat von t4you im Beitrag #183Seid Ihr wirklich Fans des EFFZEH? Scheisse - das ist Fussball! Da gibbet auch noch nen Jechner
Ja schau es mir bis zum Ende an und fiebere mit, selbst wenn alle Messen gesungen sind. Zur Not hänge ich noch 30 Min im Stadion und schreie meinen Frust heraus und pinkel Chabot oder Shkiri ans Bein
Absolut!!! So sehe ich das auch!! Man bleibt bis zum Abpfiff, aus Respekt vor der Mannschaft. Wie ich dieses massenhafte fliehen aus dem Stadion verabscheue.
Zitat von fidschi im Beitrag #185 Mann des Spiels war Chabot und den hat Baumgart aufgestellt - das war wieder eine unglückliche Entscheidung.
Unfassbar warum nicht das eingespielte Team IV-Duo Kilian-Hübers gespielt haben.
Das versteht auch nur der Trainer !
Chabot ist einfach schwach , dabei meine ich noch nicht einmal die Aktion mit der Karte . Da hatte er ja kaum eine andere Wahl , ansonsten wäre der Stürmer durch gewesen .
Oder mal anders gesehen. Dauerkarte, Mitgliedsbeitrag Sky Abo, DZAN Abo. Das sind mal eben ca 1.500 im Jahr. Also das, was die Jungs nach dem Aufwärmen im Vormittsgstraining verdient haben. Da schalte ich ab, wann es mir gefällt. Ist ja mein Geld.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #202Hätten wir doch Heinz zurück geholt, statt diesen Blindfisch zu leihen.
Man muss keine große Ahnung von Fußball haben, um zu erkennen, dass der ungelenke und technisch limitierte Chabot nix kann. Ich wäre nicht traurig, wenn wir die fußballerische "Graupe" nach Italiien zurückgeben und dafür noch passenden Ersatz holen würden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Weglaufen"....guter Einwand....nur sollte man wahrnehmen WANN es ist zu erkennen dass die Mannschaft noch 3 Stunden spielt ohne zu wissen dass noch ein Tor fällt.
Geile Grammatik. Unverständlich in jeder Hinsicht. Anfeuern bis zum Schluss, auch bei 0:11.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #210Oder mal anders gesehen. Dauerkarte, Mitgliedsbeitrag Sky Abo, DZAN Abo. Das sind mal eben ca 1.500 im Jahr. Also das, was die Jungs nach dem Aufwärmen im Vormittsgstraining verdient haben. Da schalte ich ab, wann es mir gefällt. Ist ja mein Geld.
Fernseher. Von mir aus. Nicht im Stadion. Meine Meinung.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #202Hätten wir doch Heinz zurück geholt, statt diesen Blindfisch zu leihen.
Man muss keine große Ahnung von Fußball haben, um zu erkennen, dass der ungelenke und technisch limitierte Chabot nix kann. Ich wäre nicht traurig, wenn wir die fußballerische "Graupe" nach Italiien zurückgeben und dafür noch passenden Ersatz holen würden.
Alles auf Chabot zu konzentrieren geht zu kurz. Klar ist der eher ein Holzfuss. Aber den Bock hat vorher Hübers geschossen, der Chabot erst in die Bedrängnis gebracht. Hat. Hübers muss den Ball einfach anders verteidigen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #214Ich hab noch de Schuhe an und will jetzt ma langsam von dem Schrott runterkommen was ich gesehen habe....es gibt gleich ein Havana-Cola!
Du schreibst, als hättest du schon zehn gehabt. Sicher, dass du überhaupt im Stadion warst? 😂
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #217Alles auf Chabot zu konzentrieren geht zu kurz. Klar ist der eher ein Holzfuss. Aber den Bock hat vorher Hübers geschossen, der Chabot erst in die Bedrängnis gebracht. Hat. Hübers muss den Ball einfach anders verteidigen.
Das ist korrekt. Hübers hatte heute ebenfalls einen ganz schwachen Abend.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #217Alles auf Chabot zu konzentrieren geht zu kurz. Klar ist der eher ein Holzfuss. Aber den Bock hat vorher Hübers geschossen, der Chabot erst in die Bedrängnis gebracht. Hat. Hübers muss den Ball einfach anders verteidigen.
Wat bin ich froh dat wir den Original-Holzfuss Kilian haben der hoffentlich am Sonntag spielen wird.
Da bin ich dann wieder bei dir. Wobei meine Hoffnung dann Husi ist, wechselt er den ein, haben wir zumindest einen der nach Lösungen sucht.
Hat sich mal jemand gefragt warum den Skhiri keiner kaufen möchte? Der wird bei uns alt werden - sehr alt! Er ist ne Lauflunge ein Kamel - aber wann Bitteschön ausser gegen Freiburg oder für seine Nationalmannschaft macht er mal was aussergewöhnliches?
Shit, der Chabot (er ist techn. limitiert) ist eigentlich nur zu bemitleiden, denn er kommt gar nicht in diese blöde Situation alles retten zu müssen, wenn alle mitmachen!
Und das, ja! das KOTZ mich an! Er ist der Sündenbock (hat aber nur 10% Anteil)....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #210Oder mal anders gesehen. Dauerkarte, Mitgliedsbeitrag Sky Abo, DZAN Abo. Das sind mal eben ca 1.500 im Jahr. Also das, was die Jungs nach dem Aufwärmen im Vormittsgstraining verdient haben. Da schalte ich ab, wann es mir gefällt. Ist ja mein Geld.
Fernseher. Von mir aus. Nicht im Stadion. Meine Meinung.
Fahre doch nach Müngersdorf und halte eine Nachtwache ab.
Wenn flinke gegnerische Angreifer auf unsere "Schränke" loslaufen dann muß einem Angst und Bange werden. Die Jungs können ja nichts dafür das sie koordinativ und in Sachen Schnelligkeit immer dann "alt" aussehen. Da muß vorher durch die Sechser das Zentrum eben mit dichtgemacht werden. Das hat heute bei den Gegentoren auch gefehlt. Egal, die Zusammenstellung unserer Innenverteidigung sehe ich nach wie vor sehr skeptisch.
Ich kann Drop verstehen. Der FC hat Druck gemacht, doch die Flanken segelten alle ins Niemandsland oder zum Gegner. Ich hatte auch den Eindruck, dass wir kein Tor machen. Ecken und Pässe kamen ebenfalls nicht gut und unsere Stürmer hatten im Strafraum kein Futter.