Ich rotiere jetzt auch mal - die 1 kommt nach vorne und die 7 nach hinten
Frankfurt 1 - 1.FC Köln 7
Heute Tabellenführer und am Donnerstag das Spiel aus Kiel wiederholen. Andernfalls muß ich leider als schwächstes Glied der Kette die Verantwortung übernehmen und den Match Bird abgeben.... Gegen eine Abfindung versteht sich ;-)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1Ich rotiere jetzt auch mal - die 1 kommt nach vorne und die 7 nach hinten
Frankfurt 1 - 1.FC Köln 7
Heute Tabellenführer und am Donnerstag das Spiel aus Kiel wiederholen. Andernfalls muß ich leider als schwächstes Glied der Kette die Verantwortung übernehmen und den Match Bird abgeben.... Gegen eine Abfindung versteht sich ;-)
Ja, das könnte heute klappen, wenn Schwäbe nicht die Null hält und wir mehr als sechs Tore erzielen. Aber ich bin eher skeptisch, Tipp: 0:6
Laut Geissblog können wir heute für wenige Stunden Tabellenführer werden oder wir verharren weiter auf Platz 9. Schau`n mer mal, wie der Franz zu sagen pflegte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #3Laut Geissblog können wir heute für wenige Stunden Tabellenführer werden oder wir verharren weiter auf Platz 9. Schau`n mer mal, wie der Franz zu sagen pflegte.
Wir können auch 8. werden mit 'nem Untentschieden, oder ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
I#seven, Natürlich hat Dietz seine Chance verdient, ist doch klar und natürlich drück ich ihm alle Daumen, allerdings fehlt da noch viel, auch klar, und daher richtiger 9er. Du wusstest schon was ich meinte 😉
.....boah - wenn ich mir beide Aufstellungen anschaue macht die SGE ernst und SB will mit Druck von der Bank in HZ 2 kommen (na wenn das mal gut geht....)
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Wenn das die Aufstellung ist, bringen die nichts mit nach Hause. Der einzige der in den letzten Spielen was gerissen hat sitzt wieder auf der Bank, Maina.