Mit nem starken 9er würde ich auf Sieg tippen, aber den haben wir nicht. Im übrigen, so kurz nach dieser Vorstellung gestern zu tippen ........ schwierig
Danach hat der Baumgart, Kessler, Kilian und Co uns aber nicht schlechter gesehen und da gibt es ja auch noch ein Rückspiel.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Gestern, dass ist halt leider auch Fussball, haben wir Deppen den Gegner stark gemacht. Spielen wir konzentriert und rennen nicht vogelwild alle nach vorne und verteidigen vom Sturm übers Mittelfeld auch nach hinten, dann gibt das ein anders Ergebnis.
Deshalb hoffe ich auf eine Reaktion und einen knapper Sieg - würde aber auch ein Unentschieden unterschreiben.
Mein Tip: 2:2 wie gegen RB ..... (ich hoffe wir bekommen keine Rote Karte - so von wegen "Gesetz der Serie")
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Ihr müsst euch ja sehr schnell gut erholt haben, wenn man sich nach dem traumatisierenden gestrigen Abend dem Frankfurt-Spiel zuwenden kann. Das Spiel ist mir sogar von scheißegal....
Die sollen im Rückspiel eine Reaktion zeigen. Frankfurt bietet sich an, die Leistungsträger zu schonen. Wir haben doch so einen breiten Kader in dem man jedem voll vertrauen kann. Außerdem ist die Mannschaft die spielt doch immer die beste für den jeweiligen Gegner. Also, einfach den Plattitüden mal Taten folgen lassen. Wäre auch besser für die Rotation, wenn die Besten sich dann im Rückspiel wieder in die Mannschaft rotieren.
Natürlich steht die Bundesliga über allem. Trotzdem würde ich gegen Frankfurt rotieren. Laut Baumgart haben wir nicht nur diese eine Elf. Den Beweis kann er dann ja gegen Frankfurt führen. Wichtiger als 3 Punkte gegen Frankfurt ist in unserer bescheidenen finanziellen Situation das Weiterkommen am Donnerstag. Da müssen die besten Elf auf dem Platz stehen und Gras fressen. Egal wie, aber wir müssen versuchen, in diese Gruppenphase einzuziehen. Die Ungarn haben übrigens extra am Wochenende spielfrei, um sich richtig auf den FC vorbereiteten zu können
Bislang hat die Truppe nach Pleiten immer eine entsprechende Reaktion gezeigt - Auswärtssieg!!!
Was genau kann eigentlich dieser Huseinbasic? Der ist besser als Martel? Oder warum wird der hier ständig von allen gefordert?!
Ach, Du weißt doch, wie das ist: Im Zweifelsfall sind immer jene Spieler die Besten, die vom Trainer mal nicht berücksichtigt wurden.
Huseinbasic hat ein paar hervorragende Anlagen. Tolle Technik, gutes "Auge". Was man allerdings hier gerne vergisst ist, dass er nicht einmal 2. Liga gespielt hat. Hoffnungsvolle Momente gab es erste bei den Testspielen, ihn aber als Heilsbringer zu sehen, halte ich für maßlos übertrieben.
Wenn er hält was er verspricht, könnte es einer für die Zukunft werden. Ich würde den jetzt auch nicht verheizen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #12Wäre auch besser für die Rotation, wenn die Besten sich dann im Rückspiel wieder in die Mannschaft rotieren.
Irgendwann sollte SB es mal erkennen dass das mit der Rotation einfach scheisse ist denn der FC hat qualitativ nunmal nur EINE erste Elf und nicht wie sich Baumgart einbildet alles gleich gute Kicker die man wild rotieren lassen kann!
Das ist nun gar DREIMAL im Pokal grandios in die Buxe gegangen da muss man auch mal einsehen können Fehler damit begangen zu haben.
Baumgart darf sich auch nicht den Luxus erlauben in Frankfurt nur ne "B-11" auflaufen zu lassen damit man sich für Donnerstag "schonen" kann denn ne Packung aus Frankfurt deswegen mitzunehmen stärkt auch nicht gerade das Selbstvertrauen gegen einen Gegner danach der sich wohl wieder clever hinten einigelt um weiterzukommen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #7 Oder Martel, Thielmann, Ehizibue statt Huseinbasic, Schmitz und Maina
Also ich hab natürlich nichts gegen den sympathischen Ehizibue aber bitte nicht spielen lassen denn seine überdreht,unüberlegte Art Fußball zu spielen(immer im Zweikampf auf ne gelbe Karte ausgelegt) is nix für mein eh' schon gebeuteltes Hätz!
Bislang hat die Truppe nach Pleiten immer eine entsprechende Reaktion gezeigt - Auswärtssieg!!!
Was genau kann eigentlich dieser Huseinbasic? Der ist besser als Martel? Oder warum wird der hier ständig von allen gefordert?!
Ach, Du weißt doch, wie das ist: Im Zweifelsfall sind immer jene Spieler die Besten, die vom Trainer mal nicht berücksichtigt wurden.
Huseinbasic hat ein paar hervorragende Anlagen. Tolle Technik, gutes "Auge". Was man allerdings hier gerne vergisst ist, dass er nicht einmal 2. Liga gespielt hat. Hoffnungsvolle Momente gab es erste bei den Testspielen, ihn aber als Heilsbringer zu sehen, halte ich für maßlos übertrieben.
Wenn er hält was er verspricht, könnte es einer für die Zukunft werden. Ich würde den jetzt auch nicht verheizen.
Mit dem Argument WIRTZ nicht besser ......
Ich bin zwar ein RIESEN FAN seines Potentiales - aber weit weg davon Ihn als Heilsbringer zu sehen. Geschweige denn Ihn aktuell in die Anfangsformation zu schreiben.
Da sehe ich einen Ljubi und Martel schon noch eher davor, als Ihn.
Gestern allerdings, in den letzten 20 Min. Genau da schlägt die Stunde von so einem grandiosen Kicker.... Da hätte er sich Sporen verdienen können.
Leider sah das SB nicht so. Ergebnis ist bekannt.
Das wird ein ganz anderes Spiel , da sich Frankfurt nicht mit alle Mann hinten reinstellen wird . Die Spielweise liegt dem FC schon eher und ich rechne durchaus mit einem Punkt ! Zu den Ungarn nochmal , die 2 Tore unter die Latte und Innenpfosten rein ,schießen die auch nicht nochmal so !
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #12Wäre auch besser für die Rotation, wenn die Besten sich dann im Rückspiel wieder in die Mannschaft rotieren.
Irgendwann sollte SB es mal erkennen dass das mit der Rotation einfach scheisse ist denn der FC hat qualitativ nunmal nur EINE erste Elf und nicht wie sich Baumgart einbildet alles gleich gute Kicker die man wild rotieren lassen kann!
Das ist nun gar DREIMAL im Pokal grandios in die Buxe gegangen da muss man auch mal einsehen können Fehler damit begangen zu haben.
Baumgart darf sich auch nicht den Luxus erlauben in Frankfurt nur ne "B-11" auflaufen zu lassen damit man sich für Donnerstag "schonen" kann denn ne Packung aus Frankfurt deswegen mitzunehmen stärkt auch nicht gerade das Selbstvertrauen gegen einen Gegner danach der sich wohl wieder clever hinten einigelt um weiterzukommen.
Ich bin im Prinzip ebenfalls gegen ständige Rotationen. Ich meinte nur, wenn es denn unbedingt sein muss, wäre es wahrscheinlich besser gegen Frankfurt als gegen die Ungarn zu rotieren. Eine Klatsche am Sonntag mit einer B11 wäre natürlich auch scheiße. Prinzipiell sollte eigentlich in jedem Spiel die vermeintlich beste Elf auf dem Rasen stehen.
Joker, mir ging's nicht drum, dass Husinbasic nicht aufgestellt wurde, sondern dass Hector dann wieder LV spielen kann - und dann braucht's natürlich einen ZM ...
Kannst genauso gut Martel nehmen, bei mir beruht das bei den beiden eh nur auf Testspieleindrücken.
Verheizen oder reinwerfen - das kann der Spieler nur selbst beantwortewn - auf dem Platz!
Und solange Uth nicht fit ist und Duda spielt wie Duda, möchte ich lieber Ljubicic im ZOM sehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Joker, mir ging's nicht drum, dass Husinbasic nicht aufgestellt wurde, sondern dass Hector dann wieder LV spielen kann - und dann braucht's natürlich einen ZM ...
Kannst genauso gut Martel nehmen, bei mir beruht das bei den beiden eh nur auf Testspieleindrücken.
Verheizen oder reinwerfen - das kann der Spieler nur selbst beantwortewn - auf dem Platz!
Und solange Uth nicht fit ist und Duda spielt wie Duda, möchte ich lieber Ljubicic im ZOM sehen ...