Zitat von cologne_1973 im Beitrag #29Unser Trainer liest hier mit... Die beste Abwehr die wir haben spielt heute...
Ja, das sehe ich auch so. Aber im Sturm spielen mit Tigges und Adamyan zwei Spieler, die überhaupt noch nicht in Bestform sind. Maina und Dietz hätten mir besser gefallen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #29Unser Trainer liest hier mit... Die beste Abwehr die wir haben spielt heute...
Ja, das sehe ich auch so. Aber im Sturm spielen mit Tigges und Adamyan zwei Spieler, die überhaupt noch nicht in Bestform sind. Maina und Dietz hätten mir besser gefallen.
Dietz is' wahrscheinlich noch platt, aber Maina hätte ich auch gerne gesehen ...
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #32Eine interessante Aufstellung.
Wird langsam eine Eigenart von SB. Wie Tigges und Adamyan jetzt plötzlich die leistungsstärksten Offensivkräfte werden konnten erschließt sich mir nicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das merkte gerade auch meine ansonsten am Fußball maximal tertiär interessierte beste Ehefrau die ich je hatte an. Frage: Was haben die denn für eine Hymne ? Wie haben uns dann auf die Heinz Schenk Gedächtnishymne geeinigt.
Also aus den Standards müssen wir schon mehr machen. Die waren bis auf das Hackeding vom Hector äußerst ausbaufähig.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #49Also aus den Standards müssen wir schon mehr machen. Die waren bis auf das Hackeding vom Hector äußerst ausbaufähig.
Stimmt , schon 6 Ecken und da muss auch mal eine den Mitspieler finden