Ein verdientes Remis am Ende. Es war ein Spiel ohne viele Torchancen, das keinen Sieger verdient hatte. Für den FC war der Punkt nach der Euro-Pleite wichtig für das Selbstvertrauen. Ich bin hochzufrieden.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wichtiger Punkt. Und auch wichtig vor Donnerstag nicht eine Niederlage verdauen zu müssen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von t4you im Beitrag #82Geil was der Kamada da macht… macht das Duda, darf er nie wieder spielen…..
Krass das ein Alario von der Bank kommen kann. Hätte mir da nen Duda und auch nen Andersson vorstellen können…
Die Flugeinlage a la Kolo muani meinst du? Bei mir wären die Frankfurter schon lange mit 10 Mann unterwegs.
Nee da wo Kamada am Strafraum 3 unserer Abwehrspieler wie Slalomstangen ausspielt und das auf Bierdeckelniveau. Das hat was! Kann Duda aber auch, nur er darf ja nicht mehr.....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Gut dass die Fallsucht der Hessen nicht belohnt wurde. Höhepunkt heute, wie so oft der VAR. Der Schiri hatte das mit einem Blick geklärt und die Deppen da unten kriegen das in 5 Minuten nicht gebacken.
Zitat von t4you im Beitrag #82Geil was der Kamada da macht… macht das Duda, darf er nie wieder spielen…..
Krass das ein Alario von der Bank kommen kann. Hätte mir da nen Duda und auch nen Andersson vorstellen können…
Die Flugeinlage a la Kolo muani meinst du? Bei mir wären die Frankfurter schon lange mit 10 Mann unterwegs.
Nee da wo Kamada am Strafraum 3 unserer Abwehrspieler wie Slalomstangen ausspielt und das auf Bierdeckelniveau. Das hat was! Kann Duda aber auch, nur er darf ja nicht mehr.....
Der liebe Duda macht das einmal in der Saison und ist sonst nicht zu gebrauchen. Von daher wird er bei uns nur noch selten zu sehen sein. Gedanklich und physisch für unser Spiel nicht weiterführend.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #112Gut dass die Fallsucht der Hessen nicht belohnt wurde. Höhepunkt heute, wie so oft der VAR. Der Schiri hatte das mit einem Blick geklärt und die Deppen da unten kriegen das in 5 Minuten nicht gebacken.
Kann mir mal jemand erklären was die da 5 Minuten treiben?
Die Hintertorkamera zeigt eindeutig dass Dietz nicht im Sichtfeld des Torwarts stand. Das hat der Schiri auch sofort erkannt. Wöchentlich meint man der Höhepunkt ist erreicht, aber der Keller wird immer peinlicher.
Zitat von t4you im Beitrag #82Geil was der Kamada da macht macht das Duda, darf er nie wieder spielen ..
Krass das ein Alario von der Bank kommen kann. Hätte mir da nen Duda und auch nen Andersson vorstellen können
Der liebe Duda macht das einmal in der Saison und ist sonst nicht zu gebrauchen. Von daher wird er bei uns nur noch selten zu sehen sein. Gedanklich und physisch für unser Spiel nicht weiterführend.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #119Die Hintertorkamera zeigt eindeutig dass Dietz nicht im Sichtfeld des Torwarts stand. Das hat der Schiri auch sofort erkannt. Wöchentlich meint man der Höhepunkt ist erreicht, aber der Keller wird immer peinlicher.
Als der Schiri zum Bildschirm ging, wurde auch genau das gut dargestellt. Wo war das Problem für den VAR? So langsam kommt mir der var vor wie der öffentliche Dienst. Alles dauert ewig lang, am Ende wird keine Entscheidung getroffen und nur Verantwortung verschoben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum