gute erste HZ mit konzentriertem Defensivspiel. sehr gut gefällt mir bis jetzt Olesen. Tigges braucht noch etwas, zeigt aber -wie ich finde- gute Ansätze
bleiben wir so konsequent und Hübers unterlässt so geile Querpässe, wie den zu Schwäbe, ist ein Punkt absolut drin!! Nicht unerwähnt lassen möchte ich eine sehr gute SR-Leistung. Petersen lässt sich von den Fallsüchtigen nicht irritieren. KLASSE
Zitat von M. Lee im Beitrag #51Leistungsgerechtes Nullnull zur Hz. - bislang beide nicht mit der letzten Konsequenz unterwegs. Für uns ist das aber OK nach Donnerstag ...
Das sehe ich auch so, wenn es so bleibt bin ich zufrieden.
Zitat von M. Lee im Beitrag #51Leistungsgerechtes Nullnull zur Hz. - bislang beide nicht mit der letzten Konsequenz unterwegs. Für uns ist das aber OK nach Donnerstag ...
Mit einem Remis wäre ich hochzufrieden. Aber ich denke, dass einer Mannschaft noch ein dreckiger Siegtreffer gelingt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Maina, Dietz und Thielmann kommen für Adamyan, Tigges und Ljubicic. Vielleicht können wir uns jetzt mal eine Torchance erspielen oder besser noch ein Tor machen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]